[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

Die Rom läuft bisher bei mir super flüssig.
Das einzige Problem bei mir ist, dass ich das 1&1 Mail Widget nicht mehr ans Laufen bekommen (es wird erst gar nicht unter den Widgets angezeigt).
Neuinstallation der App brachte auch nichts.
Hat jemand eine Idee (und bitte keine Kommentare wie..."nimm eine andere App")
 
@Gele: Probier mal die Installation der App und anschließend mal das Phone rebooten.
 
Gele schrieb:
Die Rom läuft bisher bei mir super flüssig.
Das einzige Problem bei mir ist, dass ich das 1&1 Mail Widget nicht mehr ans Laufen bekommen (es wird erst gar nicht unter den Widgets angezeigt).
Neuinstallation der App brachte auch nichts.
Hat jemand eine Idee (und bitte keine Kommentare wie..."nimm eine andere App")
steht bei mir aber auch als inkompatibel im play store ... hast du es mal mit 240dpi probiert?
 
Hallo,
hatte gerade semaphore 2.1.1 geflasht und nur einen schwarzen Bildschirm erhalten. Komme nur ins Recovery rein, wenn der Akku für 5 Minuten raus war! Habt ihr auch diese Probleme? :cursing:
 
Jupp. Das ist normal. Der 2.1.1 ist nicht für die 2.4 version den kannst erst verwenden wenn die 2.5 raus kommt. Aber der 2.1.0 läuft mit der 2.4 version.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und pussy123
pussy123 schrieb:
Ich habe die App Business Calendar Free installiert. Wenn ein anstehender Termin in der Statuszeile des Smartphones als Benachrichtigung angezeigt wird, so läßt sich hierüber immer nur der Standard-Kalender öffnen und nicht Business Calendar. Unter Android 2.3.6 gab es dieses Problem nicht. Hat jemand einen Rat?

Ich habe mich an den Entwickler gewendet. Hier seine Antwort:

"Hey Andreas,
normalerweise verwenden wir in der freien Version des Business Calendar ausschließlich die Erinnerungsfunktion des Android Standardkalenders. Deshalb kann es ja nach verwendeter Version des Android OS dazu kommen, dass der Standardkalender bei Erinnerungen als Standard gesetzt ist. Du könntest einen Blick in die Android Systemeinstellungen werfen -> Apps/Anwendungen -> dann den Standardkalender suchen (eventuell musst du den Filter noch zu "Alle" oder ähnlich ändern, sonst wird er nämlich nicht angezeigt) -> raufklicken -> dann etwas nach unten scrollen und den Button "Standardeinstellung zurücksetzen" suchen -> wenn er klickbar ist, dann am besten klicken :).

Gehe ich richtig in der Annahmen, dass du keine offizielle Jelly Bean-Version auf deinem Galaxy S verwendest? Es kann nämlich auch daran liegen, dass Custom-ROMs manchmal gewisse Probleme machen, die sich nur schwer von unserer Seite beheben lassen - zumal unsere App ausschließlich für die Verwendung mit offiziellen Versionen des Android OS konzipiert worden ist."

Leider hat der Lösungsvorschlag bei mir nichts gebracht, weil sowohl bei BC als auch bei Standard die Funktion "Standardeinstellung zurücksetzen" deaktiviert ist.
 
Hey!
Scheint super zu laufen. Komme gerade von X-Bean (zu wenig Updates).
Bei mir teilt er den internen Speicher auf intern und USB-Speicher auf.
Gibts dafür eine Lösung?
Zudem wird beim Kalender mein Google Kalender nicht mit aufgeführt. Kontakte usw. schon, aber nicht mein Google Kalender zum Synchronisieren.

Liebe Grüße
 
Schakus schrieb:
Hey!
Scheint super zu laufen. Komme gerade von X-Bean (zu wenig Updates).
Bei mir teilt er den internen Speicher auf intern und USB-Speicher auf.
Gibts dafür eine Lösung?
Zudem wird beim Kalender mein Google Kalender nicht mit aufgeführt. Kontakte usw. schon, aber nicht mein Google Kalender zum Synchronisieren.

Liebe Grüße

du hast die inverted appz geflasht, da gab es ein problem mit dem kalender app ...
am besten nochmal neu herunterladen und noch einmal flashen xda-developers - View Single Post - [ROM][4.1.1]Slim Bean (I9000)

ansonsten gibts das apk hier:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=31327260&postcount=2256
 
  • Danke
Reaktionen: Schakus
Nur zur Kenntnis:

Slim Bean 2.5 - Work In Progress

All Devices:

  • Bluetooth changes based on this cm commit
  • Reboot toggle based on my commit - thanks tchaari
  • Centered Multi Dpi incoming phone call widget based on my commit - thanks mnazim
  • Answer call via home button based on this cm commit
  • Frameworks native changes based on these cm commit


Wenn WIP-Status, dauert es erfahrungsgemäß nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung ...
Nicht die Hammer-Neuerungen, aber wenn die SLim noch ein wenig besser läuft, schadets nicht.
Ist bei JB-Roms übrigens auch mein Favorit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hm... ist dieses mal wirklich nicht so doll... dann werde ich wohl mal eine version abwarten das ist mir immer etwas viel arbeit alles umzubauen vor allem die 2.4 läuft grade richtig geil :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ich nun endgültig beschränkt oder warum finde ich die Patches nicht? :D

Was für welche sind dies? Wie wichtig sind diese und vorallem WO sind sie? ^^
 
Welche patches? Wo hast das gelesen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im ersten Post bei den Installationsanleitungen: "zusätzliche kannst du danach extras/addons/patches flashen"
 
Achso :) ich dachte schon ich hab was verpasst...
Das sind die in update me unter addons...
Wenn die gapps drauf hast langt das eigentlich es sei denn du willst alles nutzen.
Was wo genau drin ist kannst auch auf der slim homepage lesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
linkinguy schrieb:
Im ersten Post bei den Installationsanleitungen: "zusätzliche kannst du danach extras/addons/patches flashen"

*patches*.... wenn vorhanden.... :rolleyes:

via SGS running SlimBean
 
Hallo. Seit update 2.4 sind bei mir in der Galerie und bei den Sounds viele Einträge doppelt vorhanden. Meistens sinds immer ein Original und eine leerdatei. :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
gustfuzz schrieb:
Hallo. Seit update 2.4 sind bei mir in der Galerie und bei den Sounds viele Einträge doppelt vorhanden. Meistens sinds immer ein Original und eine leerdatei. :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Lösch mal deine Mediendaten unter "Apps verwalten" > "Medienspeicher" ... und danach neustarten.
 
Gibts eine Lösung für das Speicherproblem?
Bei mir wurde der interne Speicher auf 422 MB internen Speicher und 5,77 GB USB-Speicher aufgeteilt. Somit kann ich nun keine Apps mehr aktualisieren, da er sagt, dass zu wenig Speicher frei ist...

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.987
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.887
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
9
Aufrufe
2.172
azubi_biff
A
Zurück
Oben Unten