[ROM][JB][4.1][ROM]Mackay ROM 1.9.0 (16.02.2013)

habt ihr deep idle aktiv oder deaktiv?
 
bei mir deaktiviert aufgrd Bug-Hinweis von Kingoftf in P1
 
habe es geflasht. immer diese neugierde. das ist aber gut. neugier macht spaß!!
 
Bei der neuen Version gibt es eine neue Version vom Governor Ondemand, der am besten mit dem Power HAL klarkommt, deshalb ist dieser nun Standard und lässt sich (momentan) auch nicht mehr mittels NSTools ändern.
Wenn unbedingt gewollt, geht das aber weiterhin noch mittels Einstellung---Leistung---CPU

Die Bootloops waren wohl nur Einzelfälle, also grünes Licht für den Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,habe mir mal die 1.3.2 geflasht.Jetzt habe ich alle 30 Min.Reboot! Mal sehen ob sich das bessert,oder obs ein Update gibt.
 
Bei mir ist alles ok, komisch, meistens zieht gerade mein SGS Bugs magisch an.....
 
Bei mir geht sporadisch das WLAN aus. Und mein tasker profil zeigt aber noch immer aktiv an dass ich in der Umgebung bin in der WLAN an sein muss. Ärgerlich
 
Also mal ne Info hatte ja die Reboots alle 30 Min. Hab nochmal geflasht und rumprobiert,war nix zu machen.Jetzt hab ich die 1.3.0 aufgespielt und das ding rennt wie die Luzi.Nix mehr Reboot alles funzt,so muss es sein.
 
Bvt schrieb:
Richtig... CM9 und CM10... Gibt ungefähr sechs Themes kostenlos und noch einige paid...
So sieht Kiwi aus


So, nun genug OT ;)
.oOo. BvttvB .oOo.

Schaut mal im Playstore nach Mixer, die meisten zwar für CM9 aber eins ist auch für CM10 in blau. Sieht auch ganz klasse aus.:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

kingoftf schrieb:
Neuer Kernel

(einziger Changelog aber angeblich das Weglassen von Deep Idle)

rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/kernels/JB/

Läßt sich das SGS mit dem Mackay Kernel übertakten? z.B. auf 1200 MHz.:confused2:
 
Neue Version mit einigen kleineren Fixes

No real changelog, as it is the same as 1.3.2. But the source contains many upstream patches from last night
 
Oh oh....hab ich übersehen.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Version 1.3.5 hat laut einiger User im XDA einen irren Batterieverbrauch
 
Ist das jetzt gut oder schlecht gemeint?
 
Das interessiert mich jetzt auch hab die eben geladen die 1.3.5 :rolleyes:
 
Wahrscheinlich negativ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, sehr hoher Verbrauch von teilweise 5%, nur wenn man einen Text im XDA schreibt.

Ist aber wohl nur vereinzelt, nicht bei allen


New version is stable and fast but huge battery drain

Come From version 1.3.0. Nothing change on governor or scheduler. 3g always on and sometimes wifi. Battery drains 5% when I post this

My experience is that the phone drains +/-6% per hour on 3g even when idle/screen off.

for me update went without problems and battery drain is same or similar as with pervious version: with almost the same settings i lost 3% over the last night.

Also wohl bei einigen Probleme mit dem Verbrauch, bei anderen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.876
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.819
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.529
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten