[ROM][JB][4.2.2] *15.08.2013* Mackay ROM 2-99 Final

Hat Mackay eigentlich rfs oder ext4 file system eingestellt?
Und wie kann man das ändern?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mikeb76 schrieb:
man muss zaubern können :)
Systemeinstellungen > über das Telefon
dann gaaaanz freundlich lächeln, irgendein zauberspruch aussprechen und EIN PAAR MAL AUF BUILD NUMMER drücken.
uns das System meldet dass du entwickler bist und schaltet alle Optionen frei :)
hoffe du verstehst Spaß, aber so schaltet man wirklich die entwickler Einstellungen frei.


Sieben mal auf "Über das Telefon--->Buildnummer" klicken und dabei ganz schnell (wichtig!) das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis 3x hintereinander laut aussprechen und schon hat man die Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
kingoftf schrieb:
Sieben mal auf "Über das Telefon--->Buildnummer" klicken und dabei ganz schnell (wichtig!) das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis 3x hintereinander laut aussprechen und schon hat man die Entwickleroptionen

Kannst du das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis als sprachdatei einfügen ich bekomme das nicht hin :D:lol::D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
matze6989 schrieb:
Kannst du das Wort Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis als sprachdatei einfügen ich bekomme das nicht hin :D:lol::D

Ich versuche es auch schon seit der ersten 4.2 und kriege es nicht hin. :laugh:
 
Vielleicht klappts ja mit dem neuen Build:

New build 2.0.8

Downloads:
http://www.xdafileserver.nl/index.ph...ckayROM%2FJB42
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/roms/JB42/


Changelog (compared to 2.0.4):
CM10.1 sources updated 8-dec-2012 (many upstream patches)
Updated 4.2 bringup of aries-common
Fixed clockscreen
Gesture-typing enabled keyboard (selected languages only)

Kernel updated to 0.208
-build using Linaro toolchain
-support unaligned CPU access
-updated to linux 3.0.55

frameworks/base:
Modified Quicksettings to act just like Power Widget

frameworks/native:
Sensor: Add RotationVectorSensor2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Trucker1109
Bin gerade dabei die neue drüber zu flashen. Lassen wir uns doch mal überraschen.
 
Der Flugmodus-Toggle tut's immer noch nicht :-(
Leider damit auch nicht die Timerific-App, mit der ich das Smartphone steuere (nachts Schlafmodus, während der Arbeitszeit auf stumm usw.) Muß ich mich jetzt mit den eingebauten Profilen beschäftigen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der version 2.0.8 dauert bei mir die netzsuche, nach dem reboot, minutenlang.
wie schaut es bei euch aus?
 
also airplanemode per button funktioniert nicht, jedoch findet er bei mir instant netz sobald das handy hochgefahren ist
 
mikeb76 schrieb:
seit der version 2.0.8 dauert bei mir die netzsuche, nach dem reboot, minutenlang.
wie schaut es bei euch aus?

Kann ich nicht sagen habe es drauf und schon gleich nach dem Start habe ich empfang alles ist bei mir okay
 
koeschi schrieb:
Der Flugmodus-Toggle tut's immer noch nicht :-(
Leider damit auch nicht die Timerific-App, mit der ich das Smartphone steuere (nachts Schlafmodus, während der Arbeitszeit auf stumm usw.) Muß ich mich jetzt mit den eingebauten Profilen beschäftigen? ;-)

Mach ich schon seit langem mit den Profilen. Da kannst du alles einstellen und es funktioniert auch alles seit der 2.0.5 Version.
 
Hi, ich habe dir aktuelle Makay nun installiert und scheitere schon bei der PIN-Eingabe :-(

wie kann ich denn den PIN bestätigen?
 
Mit der entertaste unten rechts auf den display. Unter den zahlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Hmm, danke dir, man sollte den PIN auch korrekt eingeben ;-( dann klappts auch mir der ENTER-Taste.........

so was blödes aber auch :)

EDIT:

Also bei mir funktioniert das Airplane Toogle.

EDIT2:

Wenn ich die Statusleiste aufmache, habe ich ja rechts oben dieses Icon wo ich zu den Toogles gelange. Wo kann ich da noch Toogles hinzufügen oder funktioniert das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelgirl schrieb:
Hmm, danke dir, man sollte den PIN auch korrekt eingeben ;-( dann klappts auch mir der ENTER-Taste.........

so was blödes aber auch :)

EDIT:

Also bei mir funktioniert das Airplane Toogle.

EDIT2:

Wenn ich die Statusleiste aufmache, habe ich ja rechts oben dieses Icon wo ich zu den Toogles gelange. Wo kann ich da noch Toogles hinzufügen oder funktioniert das nicht?

Was du meinst ist das neue bei 4.2. Du kannst aber auch noch die alte Toogleleiste wie bei ICS aktivieren und einstellen indem du auf Einstellungen, System, Notification Drawer gehst, dort machst du einen Haken bei Power Widget und wählst unter Widget Button die jeweiligen Buttons aus und unter Widget Order kannst du noch die Reihenfolge einstellen.
 
Hab heute mal ein Flashtag gehabt.:)
Von slim 3.1 auf Elite 6 ( wifi Probleme )
Dann Mackay 2.0.8 ( Übeleste Lags aufgrund der Problemen mit der /datadata
Partion).
Jetzt bin ich auf Elite f7 und bisher läufts Reibungslos.

hier was darüber (englisch)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2038346
 
WoLang schrieb:
Hab heute mal ein Flashtag gehabt.:)
Von slim 3.1 auf Elite 6 ( wifi Probleme )
Dann Mackay 2.0.8 ( Übeleste Lags aufgrund der Problemen mit der /datadata
Partion).
Jetzt bin ich auf Elite f7 und bisher läufts Reibungslos.

hier was darüber (englisch)
[REPORTS] /datadata issue on CM10.1 based roms? - xda-developers

Wie, übelste Lags???????
Ich probier ja hin und wieder auch andere Roms aus. Und ich komme immer wieder zur Mackay zurück weil ich damit am wenigsten Probleme habe. Bei mir läuft die aber sowas von rund. Da mußt du schon irgend etwas falsch machen. :blink:
 
ich verstehe auch nicht welche lags das sein könnten. bei mir geht auch alles bzw. funktioniert super. das problem mit dem zu lange dauernden einbuchen ins Netz, hat sich auch erledigt.
dieses rom und die slim-roms sind für mich und meine Bedürfnisse die besten.
 
Also man kann bei der neuen Toogleleiste keine Toogles hinzufügen?

Die alte Leiste scheint tatsächlich nicht zu 100% zu funktionieren. Auch das Umschalten von 2G zu 3G funktioniert bei mir nicht.


Achja, und ist es über haupt möglich, die Pixeldichte zu andern? Wenn ja, wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Mackay Kernel bei XDA incl vc, bln etc (einfach dem xda-link in P1 folgen) werds gleich mit 2.0.8 testen
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.427
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten