[ROM][JB][4.2.2] Beast Serie 17.07 --_FINAL_--

nonames64 schrieb:
Ja hab ich, bei mir absolut laggy keine Ahnung woran das liegt. Die letzten Versionen waren immer top :confused:

Geht mir ganz genau so. Dachte schon, ich wäre der einzige.
 
Factory reset mach'n.... ;)

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Habe ich gemacht, laggt immer noch. :confused2: Zwar nicht mit der Beast, aber mit der Mackay 2.10.7 und die basieren ja beide auf CM. Deshalb ist mein Verdacht, dass sich bei CM irgendwo was eingeschlichen hat... Ist aber eher die Hoffnung, dass nix Ernstes mit meinem SGS los ist. ;)
 
Bei mir hat die Beast 4.2.2 Stable auch gelaggt. Hatte sie aber auch einfach, wie im Post #1 beschrieben, drüber gebügelt.
Hat bei der vorherigen Version auch funktioniert und die lief auch sehr gut.

1. Ins Recovery Booten
2. Rom Installieren
3. Rebooten und Spaß haben

Hab dann anschließend noch einen Wipe und Factory-Reset gemacht und die ROM noch einmal installiert, brachte aber keine Verbesserung.

Bin dann zur Mackay 2.10.7 gewechselt, allerdings dort mit einem kompletten Neuaufsetzen von 2.3.6 usw.

Die Mackay 2.10.7 läuft jetzt schön geschmeidig und fix.
Hoffe, das bleibt erst einmal so!
 
0912pq schrieb:
Bin dann zur Mackay 2.10.7 gewechselt, allerdings dort mit einem kompletten Neuaufsetzen von 2.3.6 usw.

Die Mackay 2.10.7 läuft jetzt schön geschmeidig und fix.
Hoffe, das bleibt erst einmal so!
Habe ich gestern auch gemacht und zuerst lief auch alles super. Aber mittlerweile laggt es schon wieder öfter mal. ZB beim Entsperren des Bildschirms und auch bei der einen oder anderen App - allerdings auch nicht die ganze Zeit. Sehr verwirrend, das alles. Ich denke, ich werde mal eine Rom flashen, die nicht CM als Basis hat. Und damit Schluss mit Off Topic und übergeleitet zu...

NEUE REAL BEAST ONLINE! :)
 
Neue Black Beast ist Online :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hat jemand schon mal die neuste Version ausprobiert und ist das mit dem Lags besser geworden? Ich wollte mir mal Black Beast mal ansehen, aber wenn das immer noch rum hängt, dann lasse ich es erst mal besser. :D
 
Die Black Beast basiert nicht auf CM10.1 und ist somit eine ganz andere Kiste.
 
Kabafit schrieb:
Hat jemand schon mal die neuste Version ausprobiert und ist das mit dem Lags besser geworden? Ich wollte mir mal Black Beast mal ansehen, aber wenn das immer noch rum hängt, dann lasse ich es erst mal besser. :D

Ich hab seit gestern die Real Beast vom 23.05. drauf. Läuft sehr smooth und flüssig. Was mir halt nicht so zusagt sind die vielen Einstellmöglichkeiten und die nur zum Teil deutsche Übersetzung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei dem Handy meiner Freundin wird unter der BEAST 4.2.2 Stable ständig der Launcher (Next Launcher und Nova Launcher) neu geladen! :scared:
Auch der build.prop Eintrag "ro.HOME_APP_ADJ=1" hat keinerlei Wirkung gezeigt! :angry:
Absolut NERVIG! :( :thumbdn:
 
Dann nimm die Vorgänger Version ... Oder flash noch mal neu :D hilft manchmal Wunder ...
 
Die aktuelle Black Beast läuft richtig gut!

Einziges Manko ist die fehlende Akku-Anzeige von CM mit der Prozentzahl direkt neben dem Symbol. Diese versetzte Prozentzahl kann man bei meinem SGS4 Theme kaum lesen. Aber das war schon immer bei u.a. AOKP und so.

Und irgendwas ist ja immer. ;)
 
Ich hab wieder das längst vergessen geglaubte Problem, dass wenn kein WLAN vorhanden nicht automatisch HSDPA oder edge anspringt. Ich muss immer erst Flugmodus on/off schalten. Sowohl bei der Beast und Real Beast

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo leute,

habe den passenden Kernel zu meinem Rom Gingerbread 2.3.4 ....JVP geflasht über odin. Nun wollte ich das Beast rom über cwm installieren. Immer wieder bricht der Vorgang ab bzw es dauert ungefähr 10 sekunden bis er fertig ist. Dann bleibt das Bild stehen.
Was mache ich falsch? Weiß hier vielleicht jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ein Flash von 2.3.4, einem alten Gingerbread, auf JB 4.2.2 ist nicht möglich ohne den Zwischenstopp ICS wegen der Bootloader?
 
Man kann von jeder 2.3.x ROM auf jede 4.x.x ROM flashen, allerdings sollte man vorher immer CM flashen und erst dann die ROM, da es sonst zu Problemen kommen kann. Wenn man von 2.3.6 JW6 oder neueren FWs flasht, dann hat man nicht mal Bootloops.

Den Bootloader kann man nur im Download-Modus über Odin flashen und selbst mit JB hat das SGS noch immer den alten GB-Bootloader.
 
Die Google Beast ist Online und im OP zu finden :scared:
 
Google Beast v2 ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kabafit, ted27 und pmehlis
Neue real beast xl ist raus. Op wird später angepasst. Downloads wie gewohnt aus dem link im op...
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64 und ted27
Ich habe mir jetzt mal GoogleBeastv2 geflasht und bin begeistert (bis jetzt :razz:) Das ist bis jetzt bei mir das schnellste Rom, was ich in letzter Zeit getestet habe. Es läuft echt flott und mit keine Lags. Schneller kann wahrscheinliche ein Galaxy S1 nicht sein. :thumbup: Akkulaufzeit ist gut, es ist stabil und es hängt nicht rum, was will man mehr.
Nur CyanAOSP war bei mir in einer älteren Version ähnlich flott, aber die neuen ruckeln bei mir leider nur rum.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.920
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.850
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.108
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten