[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

tjo .... die Rom selbst basiert auf RootBox, das ist schon richtig, nur das "Dark RootBox Feature" basiert auf der SlimRom.
 
...und schon ist sie wieder runter :-(

Bin wieder auf die HellyBean gewechselt. Die scheint bei mir am besten zu laufen...

Die VanillaRootbox ist echt toll mit den vielen Einstellmöglichkeiten, jetzt noch mit der Dark-Einstellung...

Aaabberrrr...

1. saugt die bei mir deutlich mehr Akku als die Helly
2. war sie bereits nach 1 Tag etwas laggy...

Wenn Aways da mal was dran ändern würde, wäre die VanillaRootbox meine 1. Wahl...
Aber so ist mir die Performance mit der Helly doch lieber :)
 
aways hört auf mit der Entwicklung für das SGS.

aways schrieb:
I will update last time all my Rom’s, leaving Developmet of Rom’s for Galaxy S,

i’ll have give good Rom’s for Galaxy S but i don’t have computer with good performance or with good stuff my computer almost die and i don’t have build server, I will take Recognized Developer for build server from xda but i can’t take Recognized Developer on xda because monish1995 report me for nothing and i’ll have Infraction from this report and i dont have any support…

Going back to Real Life…

Good Bye.

Quelle: c-rom-biz

aways schrieb:
Thank’s for all xda member’s who use who not use who have say thank who hate me for all thank’s

GoodBye.

Quelle: c-rom-biz
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
...ich hoffe, das es im Mai noch Developer gibt, die uns 5.0 Key Lime Pie für unser SGS spendieren:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Aussagen einiger Developer im HTC ist das wohl eher Wunschdenken, zumal gar nicht sicher ist, ob zum Beispiel für das Nexus, auf dem ja fast alle Portierungen für unser i9000 basieren, überhaupt KLP erscheinen wird.
Viele dort sind der Meinung, dass JB das Ende der Fahnenstange für das SGS ist, auch leistungstechnisch kann man da wohl nicht mehr herauskitzeln, merkt man ja jetzt schon an den JB, die (gefühlt) auf dem i9000 nie so rund laufen wie eine GB.
 
Hi Leute, so wie sich das auf der Webseite von aways anhört, wird er wohl weitermachen, da er einen Rechner gesponsert bekommt!


Gesendet von meinem Galaxy
 
Leute Entschuldigung für gestern...
 
  • Danke
Reaktionen: apex und FalconX
Rootbox V5 ist online
 
Vanilla Rootbox V6 ist auch schon online
 
@ Bödi kannst einmal den Post 1 anpassen und den Titel :thumbsup:
 
Glatzi84 schrieb:
@ Bödi kannst einmal den Post 1 anpassen und den Titel :thumbsup:
Hab gerade sehr wenig Zeit und ehrlich gesagt bin ich von aways' Rumgezicke echt genervt. Aber bei nächster Gelegenheit wird das nachgeholt.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
So, Post 1 aufgeräumt und aktualisiert. Etwas zähneknirschend.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
s8tgnqu.png

Version 6


Ist die Version 6 die aktuellste?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Ist defekt!! zwei mal heruntergeladen, jedesmal bricht die Installation direkt am Anfang ab. ...
 
Lade mal über den PC herunter oder falls du es direkt auf das sgs downloadest, benutze mal einen anderen Browser, falls es nicht über die tapatalk oder die ah App geht.

Oder wie machst du es? Oder wie installierst du und hast du die Datei auf der internen oder externen sd card liegen?

Greetz
 
Habe die zip über Pc geladen und wollte sie von der externen flashen.
Habe zuvor alles soweit vorbereitet mit backups und nem fullwipe, was man eben so macht vorm flashen einer neuen ROM..
 
allestutti schrieb:
Habe die zip über Pc geladen und wollte sie von der externen flashen.
Habe zuvor alles soweit vorbereitet mit backups und nem fullwipe, was man eben so macht vorm flashen einer neuen ROM..

Du solltest die ROM von intSD card flashen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Habe ich auch gerade versucht. Ergebnis: Installation aborted..
Habe z.Z. den dori 9.11 drauf.. muss ich den cm stock Kernel zum flashendrauf haben?
 

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.294
Sattich
S
Zurück
Oben Unten