[ROM][JB][4.2.2] Vanilla Rootbox V7 [UNOFFICIAL][AOKP][02.04.2013]

  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
....puuuuhhhh.

Das ist mir dann doch etwas wenig und nackt.

Hab die HellyBean wieder draufgezogen:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Unofficial_Vanilla_Rootbox 4.2.2 vom 16.2. und das System startet sich ca 1x am Tag neu... aber so, dass ich keinen PIN-Code eingeben muss. Passiert das bei anderen auch, oder hab ich als einziges das Problem?

Was noch auffällt ist der Akkuverbrauch: Android OS liegt mit 27% vor Display (automatische Helligkeit) mit 26%. 20h ausgesteckt, aber nur 45min Display aufgedreht, und ca 9 Stunden im Flugmodus. Derzeit bei 11%. Ist der hohe Anteil vom OS "normal"?
 
2x nein...

Aber das hilft dir sicher so nicht weiter...
Was hattest du denn vorher drauf und WIE hast du geflasht?
Wenn du es nicht strikt nach Anleitung gemacht hast, dann funktionierts auch nicht...:)

Ich hatte mit der Vanilla noch nie Probleme, daher wundert es mich ein wenig...
 
Doch, hilft mir ein bisschen :D direkt davor hatte ich Xylon, davor Helly Bean, ....
Factory Reset > Cache und Dalvik Wipe > neues ROM installiert von SD Karte, so hab ich bisher immer geflasht haha..
 
Update!

aways schrieb:
Rom Updated Guys Enjoy Next Update I'll Hope From GooManager.

jhbbf.jpg



UNOFFICIAL Vanilla Rootbox

xdafileserver mirror Here


GAPPS ; Here
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Na endlich.

Hoffentlich ist die so schnell wie die HellyBean:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

funktionieren die GAPPS von LaboDJ auch?
Müsste doch in der aktuellen Version für 4.2.2, oder???
 
konsumhaus schrieb:
funktionieren die GAPPS von LaboDJ auch?
Müsste doch in der aktuellen Version für 4.2.2, oder???
Eigentlich müssten die gehen. Falls nicht merkst du es beim ersten Start und kannst im Zweifelsfall nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Bödi;5291337 schrieb:
Eigentlich müssten die gehen. Falls nicht merkst du es beim ersten Start und kannst im Zweifelsfall nochmal flashen.

...sicherheitshalber die anderen auch mal geladen...sicher ist sicher :razz:
 
Sehr sehr schnell. Mit Semaphore mind. Genau so schnell wie die Hellybean. Ich meine eher noch schneller.:)

FC bei den Rom Settings => Pie Control :(

Aber man muss sich von der CM: Basis erst mal wieder an die AOKP gewöhnen;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, verdammt still hier :-(

Nach einem Tag mal ein kurzer Bericht:

-schneller als Helly Bean
-AOKP=deutlich mehr Einstellungen (aber leider meist englisch) ...was aber bekannt sein dürfte
-mit Semaphore m.E. besser als mit dem Stock-Kernel
-Akku: Ich fürchte, da ist die HellyBean die Benchmark :-o Der Verbrauch hier ist leider höher. Aber nicht extrem.

Wer kann denn sonst noch was beitragen??? Oder hab ich die als Einziger drauf???
 
Ich bin sehr glücklich mit der Rom. Läuft super und hat so viel extra Funktionen, dass Freunde mit Stockroms (aber besserer Hardware) nur staunen können. Danke aways für die Vielfalt von Roms, die du dem alten SGS bescherst!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Heute gibt's ein Update. :) >> xda-developers - View Single Post - [RoM][UNOFFICIAL][4.2.2] Vanilla Rootbox 4.2.2 v3 [PIE][Per App DPI][04/03/2013]

Uuuuund da ist auch schon der Changelog (von c-rom.biz):
  • InputMethodService: Auto Keyboard Rotation
  • Improve AOSP Download/Upload animation
  • LockscreenPattern : Toggle dots/error pattern visibility
  • Performance increase in thumbnail handling
  • RootBox SquareMod Battery
  • RootBox Circle Mod
  • Alternative RootBox Battery Icons
  • Fixed the problem ime invisible status despite being the icon that appears in the statusbar.
  • Update Charging Animation
  • PIE: clear all button
  • Fix Menu not showing up in PIE
  • Pie: Fix dependency on Last App target for proper alignment.
  • For More Check Here…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das Update ist da, Startpost ist angepasst. Viel Vergnügen beim Flashen.

Und wer sie geflasht und getestet hat könnte hier ja vielleicht einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, damit wieder etwas Leben in den Thread kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte, tobiasth und Radagast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und konsumhaus
Läuft gewohnt Klasse!

Schneller als die Helly.
Hab den Mackay dazu geflashed.

Die Dark-Einstellung ist toll:)

Und die viiieeelen Möglichkeiten der RootBox sind echt beeindruckend.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
tobiasth schrieb:
Ist übrigens basierend auf der SlimRom ....
Im Ernst? Wieso steht das nicht im Changelog?

  • Fix lockscreen timeout and SMS security
  • Power Widget
  • Option to set notification icon opacity
  • Settings: Auto Keyboard Rotation
  • Update Volume Toggle icons
 

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten