[ROM][JB][4.2.2] VorteX 2.0 - by Team Tsunami [CM 10.1][17.03.2013]

fredalf schrieb:
gefällt!
Wie hast das gemacht - kannst es zur Verfügung stellen?
THX, Fred.

Wie gehts das wollen auch haben...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
fredalf schrieb:
gefällt!
Wie hast das gemacht - kannst es zur Verfügung stellen?
THX, Fred.

efendy46 schrieb:
Wie gehts das wollen auch haben...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hei freut mich, dass es gefällt. Ist nicht so sehr schwierig, man muss "nur" die icons in der systemui.apk tauschen. Sind die PNGs die mit ic_qs anfangen, falls es jemand versuchen will. Würds Euch gerne auch zur Verfügung stellen, allerdings weiß ich nicht ob die Icos "geschützt" sind und ich jemand um Erlaubnis fragen muss? Obwohl die, wenn ich mich richtig erinnere, eh alle aus UOT Kitchen sind. Vielleicht weiß da ja jemand Genaueres, ob ich die weitergeben darf? Dann lad ich meine zip mal hoch und Ihr könnts versuchen. Ganz perfekt ist es aber noch nicht, sollte noch bei ein paar Icons die Größe anpassen, war gestern abend zu spät, aber ich könnt ja dann ein update machen :).
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Du solltest nur unter credits angeben wo du sie her hast wenn die nicht selber erstellt hast wo ich mal stark von aus gehe :) aber sonst ist das kein ding.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Also wer die geänderten Quicksettingicons denn mal versuchen möchte, hier der Link zum Download.

Credits an:
UOT Kitchen -> für die Icons: Notification Power Buttons / P2 blue
Xlory ->Team Tsunami. (Bluetooth Icon)
DjSound -> Team Tiramisu/Tiramislim (Flugmodus Icon)
(wobei ich nicht weiß ob die genannten es selber erstellt haben)

P.S. Und wenn zu sehr OT dann bitte verschieben.
PPS. wenn ich in den Credits jemand vergessen haben sollte oder ich gegen Permissions verstoße, bitte um Info, dann ergänze ich denjenigen oder entferne den Link.
Nur um es nochmal zu erwähnen: ich habe keins der Icons selber erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fredalf
VorteX 0.4 ist Online.
Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und Bödi
Eingangspost aktualisiert.

Da der Changelog derselbe wie bei Version 0.3 ist gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass sich außer der Sourcen nichts geändert hat. Oder weiß jemand was anderes?
 
weiß leider nichts aber hab es installiert und läuft bei mir gegenüber der 0.3 flüssiger und sparsamer... aber komme aktuell vom sgs 3 und auf dem s1 wieder erneuter frischling
:D
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also bei normaler Nutzung SMS Anrufe 26stunden WLAN und halt Facebook usw also ich bin zufrieden ;) mein Akku ist 2 Jahre alt :D
a8ymebub.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, habe den Einganspost mal aktualisiert auf Version 0.5. Hat die schon jemand geflasht? Bin gerade sehr zufrieden mit der aktuellen Helly Bean, aber interessieren würde es mich ja schon... :)
 
Hab den 0.5 drauf läuft wie Butter....:thumbup:aber ein Problem ..ich krieg zum verrecken kein Benutzerbild auf dem Kachel....hat jemand Idee

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357485854397.jpg
    uploadfromtaptalk1357485854397.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
beim 0.4 wars so...hat immer geklappt

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357486038768.jpg
    uploadfromtaptalk1357486038768.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 491
Oh mein ... Download 271 MB wieso ist die so groß???

greetz
 
das du extra keine gapps flashen musst:thumbsup:..komplett Paket:winki:
 
Hallo Zusammen - bin ein neuer:tongue: lese hier aber schon sehr lange mit.

Ich habe jetzt endlich mein Galaxy S von 2.3.6 auf Vortex 0.5 geupdatet - super Sache :thumbup:.

Aber ein kleines Problem habe ich schon:
Ich habe so wie hier beschrieben mit wipe udgl. geflasht und hat alles perfekt geklappt - das Handy rennt im Gebrauch wirklich rund - besser als mit GB.
Aber bei den Spielen habe ich große Probleme - z.B. Angry Birds Starwars oder auch Temple Run liefen mit GB ohne Ruckler.
Bei dieser Version ruckeln die Spiele wie Sau - fast unspielbar:crying:
Ich habe auf 1.1 GHz übertaktet (hatte ich bei GB mit Midnight-Kernel auch)
Auch habe ich verschiedene Gouvernours ausprobiert - brachte alles nichts..
Bei Antutu habe ich einen Benchmark von fast 3500 Punkten - viel mehr als mit GB...

Ich habe alle Apps, die ich auch unter GB hatte wieder installiert.
Nur die Kontakte uns SMS-Apps habe ich andere genommen als in dieser Rom, weil die mir absolut nicht zusagten.

Auch habe ich jetzt bei "Mobilfunk-Standby" einen Wert von 19%? - das habe ich bei GB noch nie gesehen..

Was kann ich da noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@smeagol1: Für Spiele soll dieses Script was bringen. Mach aber lieber vorher ein Nandroid Backup im Recovery, falls was kaputt geht.
 
Danke für die Antwort - aber da trau ich mich nicht drüber - außerdem kann ich nicht sooo gut englisch um das auch alles zu verstehen:bored:

Ich habe jetzmal GPS deaktiviert (hatte ich bei 2.3.6 immer an) und ein anderes Modem geflasht (JW4).
Jetzt gehen die Spiele schonmal viel besser, aber ruckeln immer noch leicht.
Wäre ein anderes Modem besser? (bin aus Österreich)
 
Danke:thumbsup: - werd mir mal durchlesen:thumbup:
 
@ smeagold wenn du irgendwas nicht verstehst mit den script ich hatte es jetzt mit 7 verschiedenen Roms am laufen gehabt... Dann frag einfach dort im thread nach im link von muppi... Is ja meiner dann Held ich soweit ich kann...

Hatte die vortex auch schon drauf nur war sie auf mein SGS bisschen zu laggy...

Greetz
 
Edit: Falsches Posting
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.098
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten