[ROM][JB][4.2.2] VorteX 2.0 - by Team Tsunami [CM 10.1][17.03.2013]

hmmm . so wie ich in der init.d sehen kann, ist da das Skript (und auch andere Sachen) eh schon in der Rom enthalten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo Bödi,
bin ziemlicher anfänger...habs aber bei meinem Galaxy Tab auf 4.2.1 geschaffz und bei meinem galaxy s3 auf 10.1.2!!! Das alles mit euren tollen anleitungen!!!!
was muss ich für ein programm draufspielen, dass ich die zipdatei VorteX 0.5 öffnen kann um den flash zu machen??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Hilfe, ich krieg das
If you start from ROM GB or ICS:
Download ROM
Flash ROM VORTEX
Bootloop from change recovery
Remove Battery
Reboot into recovery
Wipe Data
Wipe Dalvik/Cache
Format System/Cache/Data/
Flash rom
Reboot!!
ich krieg das nicht hin---liegt daran, dass mein englisch nicht reicht???
kanns jemand für dummis schreiben?? immerhin hab ich mein sgs3 auf 4.1.2 auch geschafft....ich will VORTEX, unbedingt!!!
DAAANKE!!
 
Bei meinem S1 mußte ich 2x flashen...
nach dem 1. Flash hatte ich einen bootloop - nach dem 2. Flash gings einwandfrei.
Ist wohl normal so, wenn man von GB kommt..

Nachtrag:
Ich setze mal Vorraus, daß du auch ein CWM geflasht hast - oder?
 
ich bin etwas überfordert...ich habe wenn ich die zipdatei auswähle den fehlercode 7 ??
ich denke mir fehlt nur das programm das entzipen kann, damit ich Vorte draufspielen kann...
 
?? womit flasht du denn?

Du mußt die Zip-Datei direkt auf dem Handy im Recoverymodus flashen - dazu muß auch ein alternativer Recoverymodus drauf sein (CWM).
 
WalterH schrieb:
habs aber bei meinem Galaxy Tab auf 4.2.1 geschaffz und bei meinem galaxy s3 auf 10.1.2!!!

Ich hoffe du weißt das du im SGS i9000 Forum bist?
Den die Vortex 0.5 wird devinitiv auf keinen von deinen Angegebenen Geräten laufen :confused2::confused2::confused2:
 
smeagol1 schrieb:
?? womit flasht du denn?

Du mußt die Zip-Datei direkt auf dem Handy im Recoverymodus flashen - dazu muß auch ein alternativer Recoverymodus drauf sein (CWM).

Wie komm ich zu dem passenden recoverymodus???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

ich hab das Samsung Galaxy S3 mit 4.1.2 und es geht Super.
Mein Galaxy Tablet 10.1 PT7501 hat seit einer Woche 4.2.1 und ich möcht es jetzt auch auf meine GT I9000 haben. Ich habe alle updates mit eurer tollen Hilfe geschafft.... nur jetzt schaffe ich weder cm10.1.....4.2.1 noch Vortex 0.5..... traurig bin....
 
@WalterH: Zips werden in diesem Zusammenhang nicht entpackt. Das Handy kann das so aufspielen. Dafür musst du natürlich Root haben n und ein Recovery oder CWM. Die Vortex Zip speicherst du auf deiner internen SD und kannst dann ins Recovery booten und von dort aus über "Install Zip from SD" installieren.

Wenn dir das alles nichts sagt empfehle ich, nochmal in einem Anfänger-Thread zu lesen.

Da diese Rom aber auch schon ein paar Tage alt ist wurde ich dir aber auch eine neuere Rom empfehlen.
 
Mit Deinem Link hat es funktioniert, Danke!

Wenn ich auf der Seite auf Download klicke, passiert nichts. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und in einem neuen Fenster öffne, dann geht es :confused2:. Naja, Hauptsache, es funktioniert :biggrin:
 
Hallo zusammen ...

habe ein I-9000 mit VorteX 0.5 im Einsatz. Das Gerät lief super stabil. Vor ein paar Tagen habe ich ein OTA-Update auf 1.0 gemacht. Es lief im 1. Anlauf fehlerfrei und problemlos durch. Seitdem habe ich täglich mindestens 1 mal ein Reboot-Problem. Es bleibt immer im Bootmenü stehen und wartet auf meine Bestätigung. Solange ich es nicht merke, bin ich ja die ganze Zeit offline.

Ist dieses Problem bekannt und gibts hierfür schon eine Lösung?
 
micha_x schrieb:
Hallo zusammen ...

habe ein I-9000 mit VorteX 0.5 im Einsatz. Das Gerät lief super stabil. Vor ein paar Tagen habe ich ein OTA-Update auf 1.0 gemacht. Es lief im 1. Anlauf fehlerfrei und problemlos durch. Seitdem habe ich täglich mindestens 1 mal ein Reboot-Problem. Es bleibt immer im Bootmenü stehen und wartet auf meine Bestätigung. Solange ich es nicht merke, bin ich ja die ganze Zeit offline.

Ist dieses Problem bekannt und gibts hierfür schon eine Lösung?
Hm, eine wirkliche Lösung gibt es wohl nicht außer nochmal neu zu flashen. Würde versuchen über das CWM/Recovery mit "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache" die Rom nochmal drüber zu flashen.
 
Die vortex 1.2 ist da und auch auf Basis der 4.2.2 :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Genau einen Monat war Ruhe, aber jetzt gibt es eine neue Version: Zwei Punkt Null ist da!

xlory schrieb:
NEW VORTEX 2.0 IN UPLOAD


Changelog VorteX 2.0
  • Base Cyanogen 10.1 (ANDROID 4.2.2)
  • Kernel SEMAPHORE
  • System Tweaks
  • Fix APN
  • Patch video 720p
  • Google Apps Updated and inverted
  • Themes x Theme Chooser
  • Titanium Backup
  • ES Explorer
  • MX Player
  • Apollo Music
  • New Theme X-Wish S3
  • task manager Galaxy S3
  • Sms Pop-Up
  • Patch Huge mem (RAM 397 mega - 410 mega)
  • DSP manager
  • New Bootanimation
  • multi-DPI support
  • OTA in Setting menu
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
9
Aufrufe
2.098
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten