[ROM][JB][4.2] InfamousAOKP 1.9.1 (12.07)

Update 1.8 ist online


:D
Gesendet von einem Wolf im Schafspelz
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Hab sie grad in der pause geflasht... Läuft sehr gut und sehr smooth... :thumbsup:

Also für alle AOKP Fans ''ein must Flash''

ich flash mal weiter, da ich kein AOKP Fan bin :biggrin:
 
Update Numéro zwo für heute:

kasper_h schrieb:
Small update!

Changelog version 1.8.1
-AOKP source code 27-May-2013
-Kernel updated to 0.318
-APN list based on full CM APN list

Downloads:
galaxysmtd
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/roms/aokp/
xdafileserver - for your daily dosis rom!

Bejda also made a bootsplash screen (the one shown before the kernel splash is shown) that can be flashed using Odin or Heimdall:
https://www.dropbox.com/s/u4t4lt030s24aqm/InfamousBootSplash.zip

FAQ
Q. I can't change governor in NStools (or any similar app)
A. Go to recovery, mount data & datadata partition, then fix permission. You can also install the fix permissions app to this for you: http://bit.ly/YxPgLD

Bei mir lief 1.8.0 richtig super, nur konnte ich keine mobile Datenverbindung aufbauen. Habe bei XDA jetzt nicht nachgelesen, aber da die APN Liste explizit im Changelog erwähnt wird gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige mit dem Problem war. ;) Werde sie glaube ich mal gerade flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Bödi;5832552 schrieb:
Bei mir lief 1.8.0 richtig super, nur konnte ich keine mobile Datenverbindung aufbauen. Habe bei XDA jetzt nicht nachgelesen, aber da die APN Liste explizit im Changelog erwähnt wird gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der einzige mit dem Problem war. ;) Werde sie glaube ich mal gerade flashen...

Was kannst du zum Akkuverbrauch sagen?
 
Akkuverbrauch war ganz gut bei mir.

Version 1.8.2 ist online.
kasper_h schrieb:
Changelog version 1.8.2
-AOKP source code 1-Jun-2013
-Kernel updated to 0.322 (TWRP downgraded, but now backup&restore works, updated to v3.0.80, CWM updated)
-New InfamousAOKP bootanimation

Downloads:
galaxysmtd
http://rootaxbox.no-ip.org/kasper_h/roms/aokp/
http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S/MackayROM/aokp

Bejda also made a bootsplash screen (the one shown before the kernel splash is shown) that can be flashed using Odin or Heimdall:
https://www.dropbox.com/s/u4t4lt030s24aqm/InfamousBootSplash.zip

FAQ
Q. I can't change governor in NStools (or any similar app)
A. Go to recovery, mount data & datadata partition, then fix permission. You can also install the fix permissions app to this for you: http://bit.ly/YxPgLD
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und FalconX
Update auf 1.8.3...

kasper_h schrieb:
New build online!

Changelog version 1.8.3
-AOKP source code 6-Jun-2013
-Kernel updated to 0.324 (mount point of sd-card changed, build in a script to reboot from twrp to cwm)*
-Ported the option to move the cursor in a text field using the volume buttons.

*To use this feature from TWRP, tap advanced>run app>rebootcwm.zip. Then from the homescreen choose: reboot>recovery

Downloads:
galaxysmtd
rootaxbox.no-ip.org - /kasper_h/roms/aokp/
xdafileserver - for your daily dosis rom!

Bejda also made a bootsplash screen (the one shown before the kernel splash is shown) that can be flashed using Odin or Heimdall:
https://www.dropbox.com/s/u4t4lt030s24aqm/InfamousBootSplash.zip

FAQ
Q. I can't change governor in NStools (or any similar app)
A. Go to recovery, mount data & datadata partition, then fix permission. You can also install the fix permissions app to this for you: http://bit.ly/YxPgLD
 
  • Danke
Reaktionen: FalconX, saszseb und tobiasth
OP aktuell :thumbsup:
 
OP aktuell :cool2:
 
boaahh :thumbsup:
ich bin begeistert...wat is das ding schnell :scared:

jetzt kommt die alltagstauglichkeit.:rolleyes2:
 
Ich habe die Rom seit ca. 2 Monaten drauf und sie läuft flüssig und ohne Ruckler. Der Akkuverbrauch ist ein bisschen höher als meine alte Rom (x-Bean). Ich komme fast 48 Stunden hin mit einer Ladung und ohne mobiles Internet.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
ich finde die Rom echt gut! Performance ist für den alltäglichen Gebrauch total in Ordnung. Man hat nur mit wenigen Rucklern zu kämpfen. Akku zeigt sich durchschnittlich. Leider hält es nicht sehr lange. Spiele wie Pet Rescue lassen sich gut spielen.
 
Auch heute gewechselt super Ding! Wow :) Einzige Frage wie kann man das Hintergrund Bild beim Lockscreen wechseln? Also in welchem Menü? Weil bei Speerbildschirm nichts gefunden hatte :( da gibt es ja nur diese An/Aus Fragen mehr nicht...

Und gibt es irgendwelche Tipps zum einstellen? Für eine längere Akkulaufzeit? Einfach nur so aus Neugierde die frage :) kann ja sowieso noch kein Urteil bezüglich dessen Fällen :D

Also auf die 4.2.2 Version mittlerweile steht auch eine 4.3 zum Download bereit, habe mich aber nicht getraut :D wollte erst mal was 100%ig funktionierendes haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
das ist ja komisch, das die neue 4.3er ohne jede Info oder Komentare erscheint.
Scheint wohl noch keiner bermerk zu haben.
 
Hat jemand die 4.3 schon getestet? Läuft die schneller? Werden auf Ressourcen gespart? Gibt es weitere Leistungsoptimierungen? Reagiert das Sgs schneller? Gibt es noch irgendwelche Features, die die Rom schneller machen? Oder ist es wieder eine Rom, die das Handy abbremst?

Ich will die schnellste Rom haben, die es gibt! InfamousAOKP läuft für mich bis jetzt besser als HB und andere möchtegern Roms.
 
BigAznJimmy schrieb:
Hat jemand die 4.3 schon getestet? Läuft die schneller?
Jepp, ist definitiv die beste, schnellste und schönste Rom die es hier gibt im Forum!
 
Wow :D also ich war schon beim Umstieg auf die 4.2.2 mehr als überrascht :) Dann muss ich echt demnächst noch mal umziehen haha

@tobiasth
hast du noch irgendwas geändert bezüglich Kernel? oder Govenor/Scheduler usw? Oder alles läuft so wie es installiert wurde?
 
Ja, ich hab SlimBean drüber geflasht.
 
Also ich bin ja immer noch auf der 4.2.2 und muss sagen, hatte noch nie eine bessere Rom auch der Akkuverbrauch ist bei mir sowas von Top! Also ich höre pro Tag 1h lang über Bluetooth Kopfhörer Musik + schaffe 3h ScreenOn, das ist schon mehr als ordentlich! Und wie gesagt die flüssigste Rom, die ich bis jetzt hatte :O

Aber immer noch die Frage kann man auf den Lockscreen kein Benutzerdefiniertes Bild einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
61
Aufrufe
12.048
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten