[ROM][JB][4.2] InfamousAOKP 1.9.1 (12.07)

Sanj3k schrieb:
Also ich bin ja immer noch auf der 4.2.2 und muss sagen, hatte noch nie eine bessere Rom auch der Akkuverbrauch ist bei mir sowas von Top! Also ich höre pro Tag 1h lang über Bluetooth Kopfhörer Musik + schaffe 3h ScreenOn, das ist schon mehr als ordentlich! Und wie gesagt die flüssigste Rom, die ich bis jetzt hatte :O

Aber immer noch die Frage kann man auf den Lockscreen kein Benutzerdefiniertes Bild einstellen?

Da muss ich dir Recht geben. Das ist die flüssigste Rom und schnellste Rom, die ich getestet habe. Jedoch ist der Akkuverbrauch total mies. 1Std. Musik hören und 3Stunden was machen, dann liegt der Akku schon bei 17-28%. Für dich mag es viel sein, für mich nicht!

Ich bin mir sicher, da kann noch im Akku was rausgeholt werden.
 
Also mein Maximum lag bei 5h23min screenon, aber da war Ich auch im WLAN online als Rekord mit der Helly Bean deswegen wenn ich mehr als 4h screenon habe ist schon sehr gut (ohne Musik über Bluetooth hören)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der stockrom konnte ich 8std. Screen on +wlan und gps und Bluetooth. Jetzt hält es gerade mal die hälfte. Ich meine durch undervolted settings muesste man noch was raushauen... Vlt mal nen anderen kernel flashen. Ich guck mal
 
Glaube ich erst wenn ich einen Screenshot sehe samt Grafik usw

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version online!

[JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1
[JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1 - xda-developers

"This build requires reflashing gapps: your current gapps package is not backupped/restored automatically. Also, I have some problem with keyboard when trying to run Infamous AOKp without gapps."

(Wenn jemand mag, könnte er ja mal ein neues Thema "[ROM][JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1" erstellen, da ja der Titel "[ROM][JB][4.2] InfamousAOKP 1.9.1 (12.07)" nicht mehr so ganz passt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Sanj3k
Ich versteh das nicht. Die neue Rom heißt im Versionsnamen 1.1 und die alte 1.9.1? Gibt es auch Verbesserungen bezüglich der Performance?
 
Die v1.9.1 ist seine interne Versions-Nummer. Diese bezieht sich auf seine Android-v4.2-Entwicklung.

Seine Android-v4.3-Entwicklung beziffert er neu. So begann er mit v1.0 und führt diese nun mit v1.1 fort.

Also, von alt nach neu:
[4.2] v1.9.1 -> [4.3] v1.0 -> [4.3] v1.1


Deshalb wäre die Erstellung eines neuen Themas "[ROM][JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1" vielleicht ganz gut, um da Verwechslungen bei der Diskussion zu den einzelnen Versionen vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, war auf der V1.1, hatte alles eingerichtet und morgens als ich außer Haus war, hatte ich kein mobiles Internet mehr. Mobile Daten an aus hat nichts gebracht auch Reboot nicht, weiß nicht ob das ein bekannter Fehler ist, zum Glück hatte ich gestern Abend ein BackUp erstellt und konnte so in der Bahn restoren :D

Ich weiß nicht ob das ein bekannter Fehler ist, aber die V1.9.1 also Android 4.2.2 läuft meiner Meinung nach gleich gut bzw sogar sicherer da weiß ich funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Abend Leute,
Hab kleine problem mit der Rom, erstmal zu Infamous AOKP V1.1 Rom einfach hammer und schnell, nur hab ich ein problem kommen nur ins Internt per Wlan. Was mir aufgefahlen ist das ich nur gms bekomme kein umts. wenn ich zurück flashe izu CyanogenMod 10.2 hab ich das Problem nicht. und zurück will ich nicht.
Danke wenn ihr mir hilft.
 
habe doch genau dasselbe geschrieben....
 
Danke für das Probieren eurerseits.

Dann seid doch so nett und sagt dem netten Onkel bei XDA, was nicht gut funktioniert, damit er das schnell beheben kann. Ich glaube nämlich nicht, dass der/die ROM-Schreiber hier mitliest/mitlesen.
Ich kann da leider nicht posten -> zu wenige Vor-Posts.

Man könnte folgendes dort schreiben:
"
Hello, and many thanks for your work.

The v1.1 test shows the following mistakes.
- Internet ability only with WLAN -> without WLAN, no mobile Internet. Activation and deactivation -> no success. Reboot -> no success.
- Only GMS-net can be received -> no UMTS-net can be received..
"

Potential scheint diese ROM ja zu haben, da es auf dem i9000 ja wohl dauerhaft recht flott läuft und keine sonstigen Probleme provoziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl so auszusehen, dass es Probleme mit dem Mobilen Internet gibt. Hat sich von der Performance etwas verbessert? Ich bin leider ein Android Noob und weiß nicht was die Changelogs genau bedeuten.
 
Trotz Handy App kann man zumindest Satzzeichen verwenden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy
Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit ein Probem mit dieser Rom. Ich weiß nicht ob es sich auf den Rom bezieht. Aber die Google Dienste funktionieren nicht mehr. Die haben funktioniert und dann auf einmal geht es nicht mehr. Es steht immer "Es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden" Natürlich habe ich auch versucht auf meinen SGS+ zu testen. Doch auf mein SGS+ klappt alles.

Habe Play Store Cache und Daten gelöscht und Updates deinstalliert. Habe auch restartet. Geht leider nicht. Kann ich eigtl. die gleiche Rom und Gapps rüberflashen ohne einen FactoryReset zu machen? Ich möchte auch nicht SD karten formatieren. Würde Play Store auch wieder funktionieren?
 
Ob es dir hilft, vermag ich leider nicht zu sagen.

Auf jeden Fall müsstest du GApps flashen, welche zur jeweiligen Android-Version passen.

Für InfamousAOKP v1.0 und v1.1 benötigst du Android 4.3 GApps.
 
Diese Rom hat schon integrierte Gapps. Kann man die Rom einfach rüberflashen?
 
Zur [JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1 steht bei XDA in Post #26:

"This build requires reflashing gapps: your current gapps package is not backupped/restored automatically. Also, I have some problem with keyboard when trying to run Infamous AOKp without gapps."

siehe:
[JB 4.3][ROM]Infamous AOKP 1.1 - Page 3 - xda-developers
 
Mit "diese Rom" mein ich auch diese Rom. Die 1.9.1
 
Ach so.

Das ist eine auf Android v4.2 basierende Version. Dafür benötigst du die Gapps für CM v10.1.x:
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Meines Wissens kannst du die getrost über die bestehenden drüberflashen (ohne Gewähr). Ich habe das schon mal gemacht. Da handelte es sich jedoch um eine Neu-Installation, nach der ich Gapps mehrfach nachgeflasht hatte.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.788
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.806
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
61
Aufrufe
12.050
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten