[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Im ROM-Manager 5.5.3.0 wird als aktuelles Recovery-System 2.5.1.2 angegeben.
Wenn ich aus dem ROM-Manager direkt ins Recovery will, oder ich will ein Backup starten, so sehe ich kurz das Androide-Mänchen liegend mit einem roten Kreuz und das System Rebootet.
Wenn ich jedoch Reboot Recovery mache, so komme ich in ein anderes Recovery: "Semaphore CWM Recovery V6.0.3.8" hier funktioniert dann das Backup korrekt.
Wie kann ich das richtig stellen, dass ich direkt vom ROM-Manager ins richtige Recovery komme?
Ich habe die aktuelle Build 1.8 auf dem Galaxy S
 
Rom Manager sofort deinstallieren ...........

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

Speleos schrieb:
Junge, da stehts doch tatsächlich. Hätte ich doch mal im Menü weiter geklickt. Danke.

3-Tasten gingen früher und bis zu diesem ROM immer. Aber ich probiers nochmal in der Mittagspause aus.


Übrigens, sollte ich lieber zu 1.8 gehen ? Habe mir bewußt 1.6 drau gemacht. Mancher im Forum schreibt von erhöhten Akku-Verbrauch bei 1.8.

Flashe den semaphore oder einen anderen kernel nochmals und dann schau ob die recovery wieder normal geht.

Und Rom Manager sofort deinstallieren ......
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Alles klar wird sofort deinstalliert. Und warum?
 
weil sich viele User damit ihr Handy schon gebricked haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi, Pura Vida, konsumhaus und eine weitere Person
Weil Rom Manager und S1 sich nicht mögen. Also weg damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida, androiduser44, konsumhaus und eine weitere Person
Gibt es eine andere App wo ich den Namen von einem Backup selber bestimmen kann?
Bei meinem Nexus S habe ich mit ROM-Manager kein Problem. Ich bin da zwar noch mit SlimBeam Build 8 unterwegs.
 
bin jetzt auch mit dem mackay unterwegs :)
weiß einer von euch wie ich bln wieder zum laufen bekomme, so dass die lampen auch wieder blinken? :rolleyes2:
 
Mackay Kernel?

On other roms, install the kernel, reboot, open /data/local/mackay/bln/recovery/navbar and change the 0 for 1. Then reboot:
bln (set to 1) BLN will be activated
navbar (set to 1) navbar will be activated
 
hab ich auch schon gefunden aber in data ist kein eintrag zu verzeichnen...
ich habe jetz auch den devil installiert und mit gleicher einstellung finde ich den sogar besser aber bln hab ich da auch noch nicht zum blinken bringen können :D
 
mC11h5Y.png


:winki:

Changelog:
  • Massive Bluetooth updates from caf
  • Merged missing 4.3.1 hardware/ril
  • Various fixes for Gallery2
  • Updated many translations
  • Update Nova Launcher
  • Update Google Music
  • A lot small fixes
  • Added Deb
  • Added m7vzw
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und tobiasth
neue gapps sind online, falls es euch noch nicht aufgefallen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Bluetooth funktioniert jetzt bei mir.
Aber habe nun ein anderes Problem: Musste heute nach längerer Zeit mal wieder Navigon nutzen, was aber nach einigen Minuten reproduzierbar zu einem "kleinen" Neustart des Handys führt. Also es taucht das SlimRom Symbol auf für ne längere Zeit und dann muss ich Entsperren. Aber nicht den Sim-Pin eingeben. Navigon ist dann beendet.
Hat noch jemand das Problem?
 
Das hatte ich mit der CM 10.2 und anderen Roms die auf 4.2.x aubauten vereinzelt. Unabhängig vom verwendeten Programm und auch mal ohne Nutzung.

Mit der Slim habe ich da momentan kein Thema
 
Heute Abend mal in Ruhe lesen. jetzt erst mal aufm MTB durch den Teutoburger Wald :))) die Sonne genießen
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Gute Idee!!! :)
Ich radl jetzt nach Hause.

/OT
 
Mal wieder perfektes Timing :)
Nachdem am Donnerstag die 1.9 bei mir das spinnen angefangen hat habe ich einen Ausflug zur Mackay gemacht. Die lief bei mir aber überhaupt nicht rund weshalb ich gestern wieder auf die Slim 1.9 gegangen bin weils noch keine neue Version gab. :)

Flash ist grad fertig geworden. Mal sehen wie sie läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.952
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.871
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.214
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten