[ROM][JB][4.3.1]SlimBean 4.3 Build 2.2 Final

Bei passiert nix. Es springt nur zwischen dem Startbildschirm und den Taskmanager (oder wie der heisst) hin und her. Vorrausgesetzt ich verstehe das richtig das mit der Hometaste die Mitteltaste unten gemeint ist.
 
Benutzt du den Standard Nova Launcher? Bei mir schaut das dann so aus ....


Task Manager geht erst auf, wenn ich länger auf der Hometaste bleibe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mister.T
Das war es. Es war bei Standard auf Übersicht und nicht auf Nova eingestellt.
 
Wandernder schrieb:
Ich hatte verschiedene Konstellationen ausprobiert: Slim/Semaphore, Slim/Devil, Slim/Mackay und bin aktuell komplett auf MackayROM.

Spürbare Unterschiede - sowohl Performance als auch Akkulaufzeit - konnte ich bei mir nirgends entdecken. In der Regel hält der Akku bei mir zwei Tage, dann kommt er ans Netz. Der Unterschied bei den oben genannten Konstellationen würde ich auf +/- 5 Prozentpunkte schätzen ...
(...)

Nachtrag: Bin jetzt wieder zurück zur aktuellen Slim mit Devil - nach der Neuinstallation hat er mir erst mal in drei Stunden den Akku komplett leergesaugt (warum? Keine Ahnung), aber nach einem Neustart habe ich die längste Akkulaufzeit ever: Freitag, 12:30 Uhr, 100 % aufgeladen, Montag, 09:00 Uhr: 59 %. Nutzung schon etwas weniger als sonst - und ohne Google-Konto-Einrichtung ... :thumbup:

BTW ... weiß jemand, was mit den Weeklies ist? Wird da nichts mehr gemacht, weil die Stable2 vermutlich die letzte 4.3er ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass wir hier beim SGS so ziemlich EoL sind. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es noch mal einen Final-Build für die 4.3.1 geben soll.
Daran mag ich aber nicht wirklich glauben.
Das SlimTeam ist im Moment eher mit KitKat beschäftigt. Und da kufikugel im Moment auch viel im Nexus 5 Thread auf xda unterwegs ist, scheinen sich die Prioritäten hier verschoben zu haben.
Wenn wir Glück haben, gjbts KitKat vllt. Noch für unser SGS :)
 
es komm eine v2.2 final 4.3.1
danach wird es noch weiter SlimKat 4.4 geben fürs SGS
 
  • Danke
Reaktionen: Wandernder, konsumhaus und Bödi
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem ROM:

Es kommt vor, dass die "Zurück"-Taste und die "Menü"-Taste nicht funktioniert. Bei Antasten leuchtet diese zwar und das Gerät vibriert auch, aber die Funktion wird nicht ausgeführt. Dann muss ich entweder eine Weile warten (dies ist aber unterschiedlich) oder den Bildschirm ein oder mehrmals ab- und einschalten, damit die Funktion wieder funktioniert. Auch wenn ich in den Einstellungen die Hardwaretasten benutzerdefiniert eingerichtet habe, tritt das Problem auf. Ist dieses Problem schon mal bei Anderen aufgetreten? Gibt es eine Lösung? Wäre schade, wenn ich das ROM aus diesem Grund wieder löschen müsste.
 
Ich denke eher das liegt am alten S1 ... manchmal braucht es einfach länger :)
 
Wann soll denn die Final-Version kommen?
 
It's done when it's done... alter aber extrem sinnvoller Leitspruch des Internets ...
 
...ist zufällig noch jemand im Besitz der Slim 2.9 (ggf. plus SlimGapps)?

Mein S1 wandert bald weiter an Junior...und da muss vorrangig die Akkulaufzeit passen.
 
Ich hab leider nichts mehr, gestern schon geschaut .... im Internet findet man auch nicht wirklich noch was. Nur die 3.1 ist noch online.
 
  • Danke
Reaktionen: wohak und konsumhaus
Moin! :)

Kann einer von den Sehenden einem Blinden bitte mal erklären, wo ich in den Einstellungen jetzt die Entwickleroptionen finden kann?

:rolleyes2:
 
tobiasth schrieb:
WICHTIG:
Für ROOT Rechte: Einstellungen > Entwickleroptionen und dort die Option "root access" auf "apps und adb" setzen.
Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen > Telefoninfo > 7x auf die Buildnummer klicken

zu klein geschrieben? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und mendiculus
Nee, nicht zu klein.....

....ich hatte Punkt 2 wohl nur nicht so ganz richtig verstanden.

Vielen Dank! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Das Problem mit der "Zurück"-Taste tritt bei mir auch auf. Und die schlechte GPS Sensibilität ärgert mich auch. Hinten drin auf die kleine Gummifolie drücken verbessert den GPS Empfänger bei weiten.
 
Supi!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
Habe die selben Gedankenspiele wegen der Weitergabe des S an meinen Nachbarn. Mich stört nur die "Brick"-Gefährdung dieser Rom - ansonsten vielleicht perfekt. So neige ich eher zur Android-Version 4.1 oder 4.2! 4.3 schließe ich (für mich) aus, fand ich schon arg "ruckelig". ----oder die kommende(?) 4.4 wird wirklich gut?
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Welche Brick-Gefährdung???
Die ist bei der Slim meiner Meinung nach auch nicht höher als wie bei einer anderen Custom Rom
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.888
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.209
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten