[ROM][JB][4.3]Mackay ROM 3.3.5 (09-Oct-2013)

Okay bin mal gespannt weil wie gesagt das ist erst jetzt plötzlich so...

Ich bin auf der aktuellen Slim bean weekly mal sehen wie sich das hier so verhält :)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neues Testbuild

Zitat von kasper_h
New test build online:
-CM10.1 GPS blobs
-Revert weather icon in cLock, because they were looking bad (distorted)
-Quite a few upstream code fixes (both merged & under review)
-New Quiet Hours icon
-SmartDialer: show quick contact on long press
-New 0.416 kernel (updated interactive governor code + updated AromaFM)

http://www.xdafileserver.nl/index.ph...ckayROM%2FJB43
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Bödi
Update auf 3.2.6. Der Thread-Titel geht übrigens nach... ;)

kasper_h schrieb:
Changelog of 3.2.6 - 26-Sep-2013
-Updated CM10.2 codebase to 26-Sep
-Revert GPS blobs to the CM10.1 blobs (seems to work better for me during car navigation)
-Added active display (displays notifications shortly on the screen, when the screen is off, with pocket-mode that shows no notification when the phone is in your pocket, but shows it upon removing your phone from your pocket negating the need for turning the screen on to check for notifications)

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und beicuxhaven
Das geht ja nicht sowas ;-)
Threadtitel angepasst. Danke Muppi.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Bödi und Muppi
Schon wieder ein Update.

kasper_h schrieb:
Small update from 3.2.6 -> 3.2.7

Changelog of 3.2.7 - 26-Sep-2013
-Updated CM10.2 codebase to 26-Sep
-Mackay Settings back in Settings menu
-The headset option present in more moved to Sound Settings (where I think it belongs anyway)
-few Dutch translations

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Morgen überarbeite ich Post 1, Bödi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ja ja, hab doch gar nichts gesagt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Hab auf die 3.1.5 zurück geflasht. Die letzten beiden Versionen sind bei mir einige Male komplett eingefroren und ruckeln fast ständig
 
War ja fast klar das wenn ich auf eine andere Rom flashe einen Tag später ein Update kommt :)
Hat sich vermutlich mein Download mit kasper_h´s Upload überschnitten. Ich habe die 3.2.3 am 26. gezogen.

Die Rom läuft bei mir im großen und ganzen rund.
Aufgefallen ist mir das Programme motzen weil angeblich keine Verbindung ins Netz bestehen würde. Ist mir mit Maps/Navigation und auch mit meinem Mail Programm je 1x passiert. Nach reboot war es ok.

Der Akku Verbrauch scheint ok zu sein. Da ich gestern aber dann zwangsweise sehr viel mit Blutooth und GPS hantiert mußte kann ich es nicht sicher sagen.

Die Rom ist nicht ganz so flüssig wie eine nackte CM.

Erstaunt war ich aber wie schnell mit der Rom GPS Satelliten gefunden werden.
Innerhalb eines 1 Stelligen Sekundenbereichs wurde mir 10 Satelliten in der App ( Android Tacho ) angezeigt.
Navigation mit Maps hat auch innerhalb von Sekunden funktioniert.
Zum testen mit My Tracks bin ich nicht mehr gekommen.
Das so schnell Satelliten gefunden werden habt ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Und jetzt wird auf die 3.2.6 geflasht. Mal sehen wie sich mein Galaxy dann verhält und wann das Update auf 3.2.7 oder höher kommt :)

p.s.

Nach dem flashen ist mir aufgefallen das ich beim einrichten nicht mehr nach dem Wlan gefragt werde. Der Assistent läuft komplett durch. Erst danach kann ich Wlan aktivieren. Das war auch schon bei den neueren 10.2er Roms so.
Ist das jetzt normal so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post 1 steht was von, Kernel for switching internal & external SD
mein handy hat 8 gb, habe auch eine sd karte mit 15 gb was genau macht das jetzt?

2GB system 6GB intern Tauscht der nur diese um?
 
Update auf 3.2.8

Zitat von kasper_h

Changelog of 3.2.8 - 28-Sep-2013
-Updated CM10.2 codebase to 28-Sep
-Many optimizations of active display (thanks to Der-Schubi & aways):
*Fix for notification text, does not overlap with clock anymore
*ActiveDisplay behaves according to Quiet Hours.
*PocketMode is only activated after proximity sensor is covered for at least 5 seconds
*Option to change display timeout
*Display gets turned off automatically if device is put back in pocket (=proximity sensor gets covered again)
*Center notification icon better

Downloads:
XDAfileserver
Rootaxbox

Ich werde noch dieses Jahr den Startpost überarbeiten...:D:rolleyes2::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und pLAUBi
Und ich hab nur 11% Akku übrig :/

Dann mal schnell laden das Teil ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
11 % ist genügend eine ROM zu flashen.
 
Und das Nandbackup... und und und? :)

Bevor ich es wieder vergesse zu flashen mache ich es lieber gleich.
 
Nandroid Backup??... Ich mache's ab und zu (1-2mal pro 50 ROM-Flash).
 
Aha und das heißt andere müssen auch so wenige machen? ;)

Ich mache das bei jeder Version mit der ich echt zufrieden bin, das war dieses mal der fall...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
pLAUBi schrieb:
Aha und das heißt andere müssen auch so wenige machen? ;)

Ich mache das bei jeder Version mit der ich echt zufrieden bin, das war dieses mal der fall...

Wenn ich von Zufriedenheit ausgehe Ich benötigte eine Speicherort von 50 GB für Nandroid Backups.
 
Du brauchst meiner Meinung nach auch nur ein Nand von der 'letzten' Version, mit der du zufrieden warst ;)
 
Heute mal mit der 3.2.7 etwas exzessiver "rumgespielt" und dabei ein etwas "seltsames Verhalten" gehabt.

Heute früh zum Wandern nach GaPa gefahren und wollte das Galaxy als Navi nutzen. Zum Testen weil den Weg kenne ich ja :)
Zusätzlich war das Handy via Bluetooth mit dem Radio gekoppelt.
Gestartet wurde mit 100%

Satelliten wurden wieder sehr schnell gefunden. Allerdings hat Maps dauernd die Verbindung zu den GPS Signalen verloren.
Und man konnte zusehen wie der Akku sich leerte obwohl das Galaxy Strom über USB Bekommen hat. 16% in einer Stunde. Also habe ich Maps beendet so das sich das Handy aufladen konnte. Ich brauchte es voll um beim Fotografieren GPS Tags zu setzen.

In GaPa dann Bluetooth aus und GPS an. Zum Wandern mit 100% gestartet.
Kamaera gestartet und dann immer nur Display ausgemacht und die Cam laufen lassen.
Verbrauch nach 6 Stunden grad mal 18% und das obwohl GPS fast die ganze Zeit am Suchen war. Das Höllental ist ein schwieriges Pflaster für GPS und Telefonempfang :)

Im Auto dann wieder Navigation an und Bluetooth.
Satalliten wurden wieder sehr schnell gefunden. Verbindung zum GPS Signal ries diesmal nur in den 3 Tunnels ab und auf freier Strecke nur 1x für ein paar Sekunden. Akku wurde komplett geladen.
Diesmal hat kurz bevor wir zu Hause waren aber Bluetooth die Verbindung zum Radio verloren.

Und jetz geh ich die 3.2.8 flashen
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Klingt alles normal für mich, soweit ich das beurteilen kann. GPS und Kamera, sucht er nur wenn das Display aktiv ist, daher der Akku Verbrauch.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
wolder
  • Angepinnt
  • wolder
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
18.419
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten