[ROM][JB][4.4] C-Rom 4.4 v7.1 [22.06.2014]

Hab die V11 drauf, Google Apps müssen nachinstalliert werden, von hier:
Goo.im Downloads - Browsing gapps
Läuft bisher sehr flüssig, noch kein Absturz, über Akku Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen, sieht aber normal aus. Hab noch keine Anwendung gefunden die nicht läuft, oder Probleme macht.
Ich habe ohne full wipe direkt per update über die V9 installiert, alle Einstellungen, Termine, Kontakte usw. bleiben erhalten.

viel Spass
9darter
 
aways holt dann als nächstes die Xenon HD Rom auf das SGS. Quelle: c-rom.biz

Vielleicht sogar noch heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster xenonhd user :p
... nach aways

™
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ein brauchbares Feedback über eine neue Rom wäre wichtiger...

LGF
 
habs bei meiner freundin seit 2 tagen am laufen...bis jetzt eigentlich ohne probleme.

ABER kann es sein, das in der statusleiste die kacheln nicht dargestellt werden? geh ich auf klassische ansicht, sind die symbole da, stell ich auf kacheln (tiles) ist nichts zu sehen...

EDIT...hat sich erledigt...nach einen reboot funktioniert es
 
...da bin ich ja auch mal gespannt...:)
 
Habe mir die Mix V11 drauf gemacht. Läuft sehr fein bin von der Bean V 2 gekommen.
Leider hab ich das kleine Problem das einige Apps die auf der V2 Bean liefen jetzt nicht mehr laufen. Nach starten der App wird sie sofort wieder beendet.
Liegt auch evtl. an mir, leider hab ich hier im Forum nichts gefunden was mir hilft.
Habe bisher alles mit lesen hin bekommen wie rooten, flashen und co.
Frage ist ob ich was tun kann das diese apps wieder laufen oder muss ich zur Bean V2 zurück.
Falls in der Fragestellung info´s fehlen bitte fragen.
 
@tycus
hast du mit full wipe geflasht?
 
Von ICS/JB kommend:
  1. Reboot ins Recovery/CWM
  2. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht)
  3. Wipe cache partition
  4. Advanced -> Wipe dalvik cache
  5. Mounts and storage -> Format /system
  6. install ZIP from SDCard
  7. C-Rom Mix ZIP-Datei auswählen (Gapps sind schon mit drin und müssen nicht separat installiert werden)
  8. Reboot system (dauert etwas)

Habe so geflasht.
 
welche apps laufen denn nicht?
 
Whatsapp läuft nach wechsel wie auch kicker app,aber z.B. Toralarm und Bild app starten kurz an und dann steht immer wurde beendet. Hab die Apps extra gesichert und neu installiert. Firefox läuft......
Bevor ich jetzt neue apps kaufe ist halt die frage obs am rom liegt oder am Handy oder an mir.
 
wie hast du die Apps gesichert?
 
Die apk´s auf den Rechner gezogen bzw. auf die SD Karte. Installation ist auch erfolgreich.
 
boote mal ins recovery und führe mal folgendes durch
1. Wipe Cache Partition
2.Advanced - Wipe Dalvik Cache
3.Advanced - Fix Permissions
4 . Reboot
 
Hm leider nicht. Ich gehe mal auf dei V2 Bean zurück und teste mal obs an den apk´s liegt oder das das rom net so auf meinem Handy will. Bei der V2 war es mit dem Apollo so das der nicht ging und immer beendete. Hab dann anderen Player drauf gemacht war nicht so wild.
Danke für deine Mühe. Werde berichten ob es mit dem anderen Rom läuft.
 
ok :)
 
Also auf der C-Rom Bean V2 vom 31.12.12 laufen die selben apk´s.
Woran das liegt kann ich leider nicht sagen. Die V12 der Mix gefiel mir zwar sehr gut aber wenn ich meine app´s nicht nutzen kann ist das leider keine rom alternative. Schade eigentlich.Evtl. gibt es ja ein Grund oder jemand weiß warum die bei der Bean gehen aber auf dem Mix nicht.
 
welche base hat die bean? 4.1 oder 4.2?
 
Also unter Built steht C-Rom BeaN 4.2.1 v2
 
schau dir mal die Hellybean rom an
mmn die beste rom fürs s1
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.825
sgs9000A
sgs9000A
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Tycus
T
Zurück
Oben Unten