[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom900011 schrieb:
Hi,
ich frage mich auch, ob das hier der Thread für "DAS" CM - 10 ist. Wenn ich den Link von quasimodo richtig interpretiere, dann ist er das.

Aber statt einen neuen Thread aufzumachen, würde ich diesen hier auch eher umbenennen.

Dann kann man hier schon mal seine Probleme durchsuchen. Ich kann nämlich mein outlook.com nicht per Exchange-Sync synchronisieren. Es gibt keine Fehlermeldung und trotzdem tut er nix. Es gibt auch (oder ich finds nicht) keine Stelle, wo ich "Synchronisieren" generell ein- oder ausschalten kann. Oder ?????

Zudem gabs immer irgendwo die Option, bei langem Drücken der return-Taste die aktuelle App final zu beenden. Find ich noch nicht, aber ist ja auch alles ganz neu.

Ne Kamera fand ich zuerst nicht, dann hab ich sie nun

(habe eben die letzte nighly von heute, die 2. mit 20.August, drauf).
app beenden...
unter einstellungen
bis runter scrollen
unter entwickleroptionen
auch bis nach unten scrollen
da hast es :D
 
Navigon select und Wetter.info brechen mit java-Fehler ab.
Kennt jemand eine Lösung ?

GT9000 mit JB CM10
 
Zwerkel schrieb:
In der Regel werden die offiziellen CM Threads durch unseren Mod PJF16 eröffnet und betreut ...

M.E. sollte es auch in seiner Hand bleiben ...

P.S. gibt übrigens schon eine aktuellere Nightly von 09:31:01

Direct Download: cm-10-20120820-NIGHTLY-galaxysmtd.zip
md5sum: 2955c1c4085d78de230360afd4679292 Short URL: http://get.cm/get/3zH


Und wo ist dieser off. Thread? Ohhhh, seit 16:13 Uhr gibts den. Fein. Danke !!!

Also stelle ich jetzt da meine Frage. Merci.
https://www.android-hilfe.de/forum/...b-cyanogenmod-10-jelly-bean-4-1-2.289585.html
 
normal das
bootanimation
cyanogenmod 9 darsteht???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.269
Sattich
S
Zurück
Oben Unten