[ROM][JB][ALPHA] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1.1 by pawitp [unofficial]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick831202 schrieb:
In der Tat unter Status steht bei IMEI auch unbekannt... Was meinst du mit GB? Ich hatte zuvor eine originale Firmware drauf, hatte vor ca 3 Monaten auch CM versucht, da war nämlich dat selbe Problem...

Gruß

Patrick

P.S. achso ich glaub du meinst Gingerbread, ich teste es mal ...

Er meint, dass Du eine GB ROM aufsetzen solltest um IMEI zurückbekommen zu können.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
cm-10-20120818-NIGHTLY-galaxysmtd.zip
ist das der neue?!

schon jmd. drauf?!
wie läufts? :D
 
Ja, die Version vom 18.08.2012 ist die allerneueste.
Habe sie auch drauf und sie läuft rund.

Ich kann aber nicht mit anderen Roms vergleichen, da ich bis auf einen kurzen Ausflug mit X-Bean keine anderen JB-Roms probiert habe.
 
blacky1974 schrieb:
Ja, die Version vom 18.08.2012 ist die allerneueste.
Habe sie auch drauf und sie läuft rund.

Ich kann aber nicht mit anderen Roms vergleichen, da ich bis auf einen kurzen Ausflug mit X-Bean keine anderen JB-Roms probiert habe.

Und im Vergleich zu X-Beam ist sie wie?



Und danke nochmal für die Hilfe, habe jetzt GB rauf gemacht und wieder X-Beam, nun geht auch das Mobilfunknetz :) Komisch, dabei habe ich dieses so schon oft gemacht ... naja..
 
Zwerkel schrieb:
Es wäre super wenn Du kurz erklären könntest wofür man das genau braucht, was es macht und bei welcher Originalfirmware von Samsung für unser Galaxy S1 das enthalten ist und ob es dort nach deinen Wünschen funktioniert.
Danke

Ich hatte diese ROM nur kurz mal angetestet. Weil der USB-Host Modus bei mir mit dieser ROM nicht direkt funktionierte, habe ich danach diese TAJB Rom V7.1 geflasht. Mit TAJB Rom V7.1 funktionierte der USB-Host Modus direkt, siehe hier . Ich möchte den USB-Host Modus nutzen, um digitale Audio-Daten vom Micro-USB Anschluss des SGS1 an einen USB Digital-Analog-Converter (DAC) weiterzuleiten und von dem DAC in ein analoges Audiosignal konvertieren zu lassen. Meinen ganzen bisherigen Versuche dazu waren nicht erfolgreich. Ich glaube aber, dass nicht mehr viel fehlt, bis der USB-DAC am SGS1 funktioniert. Wäre toll, wenn hier noch jemand Tips für mich hätte.



 
@Patrick831202:
X-Bean 1.0 basiert auf einer älteren CM10-Source.
Daher sind bei X-Bean 1.0 z.B. die Launcher-Einstellungen noch nicht möglich.

X-Bean war auch vergleichbar flüssig wie die aktuellen CM10-nightlies, ich hatte bei X-Bean aber nach 48 h Random-Reboots.

Das ist mir bei den CM10-nightlies bzw. zuvor "unofficials" von Pawitp nie vorgekommen.
 
So hab 3 Problem mit der CM10 vom 18.08:
- konnte den neusten Devil Kernel nicht installieren weder den Devil3_1.1.3_JellyBean_i9000_CFS_BLN_CMC_20120807.zip noch den Devil3_1.1.3_JellyBean_i9000_CFS_BLN_VC_20120807.zip. Nach dem Installrestart kam immer kurz das Android-Männchen was man beim flashen sieht mit nem roten Warnzeichen....danach rebootet es und geht in Bootloop. Komme dann aber noch ins CWM.
- Das gleiche Problem hab ich auch mit meinem JW4 Modem!
- Und bekomme wieder die "Zu wenig Speicher verfügbar" - Meldung wieder...für ICS hatte ich nen DataFixer für...der klappt mit JB aber nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
Das erste Problem hab ich auch. Die beiden anderen beiden nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: punsch03
snakesh1t schrieb:
So hab 3 Problem mit der CM10 vom 18.08:
- konnte den neusten Devil Kernel nicht installieren weder den Devil3_1.1.3_JellyBean_i9000_CFS_BLN_CMC_20120807.zip noch den Devil3_1.1.3_JellyBean_i9000_CFS_BLN_VC_20120807.zip. Nach dem Installrestart kam immer kurz das Android-Männchen was man beim flashen sieht mit nem roten Warnzeichen....danach rebootet es und geht in Bootloop. Komme dann aber noch ins CWM.
- Das gleiche Problem hab ich auch mit meinem JW4 Modem!
- Und bekomme wieder die "Zu wenig Speicher verfügbar" - Meldung wieder...für ICS hatte ich nen DataFixer für...der klappt mit JB aber nicht...

Für die neueste Nightly (17+) gibt's noch keine Devil Kernel.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Viel dringender is das mit dem "Zu wenig Speicher"....gibts dafür unter JB schon was?
 
snakesh1t schrieb:
Viel dringender is das mit dem "Zu wenig Speicher"....gibts dafür unter JB schon was?

Nur halt große apps auf die SD Karte schieben. Hab ich so gemacht. Hab jetzt ca. 100 MB frei. Mehr lässt sich nicht verschieben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wie läufts? :D
 
Meiner Meinung nach merklich flüssiger als die letzte Nightly, die hatte auf meinem SGS ziemliche Lags, bei der neuen merke ich (bis jetzt) davon nichts.

Auch noch kein Gemeckere wegen zu wenig Platz.....
 
Ist das nun der offizielle cm10 Thread? Dann sollte der Titel geändert werden...
Oder gibt es ein besseres Plätzchen um sich über cm10 auszutauschen?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: juweger, susdiehl und jannis357
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich einen Thread für CM10 aufmachen, da anscheinend kein anderer Lust hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi,
ich frage mich auch, ob das hier der Thread für "DAS" CM - 10 ist. Wenn ich den Link von quasimodo richtig interpretiere, dann ist er das.

Aber statt einen neuen Thread aufzumachen, würde ich diesen hier auch eher umbenennen.

Dann kann man hier schon mal seine Probleme durchsuchen. Ich kann nämlich mein outlook.com nicht per Exchange-Sync synchronisieren. Es gibt keine Fehlermeldung und trotzdem tut er nix. Es gibt auch (oder ich finds nicht) keine Stelle, wo ich "Synchronisieren" generell ein- oder ausschalten kann. Oder ?????

Zudem gabs immer irgendwo die Option, bei langem Drücken der return-Taste die aktuelle App final zu beenden. Find ich noch nicht, aber ist ja auch alles ganz neu.

Ne Kamera fand ich zuerst nicht, dann hab ich sie nun

(habe eben die letzte nighly von heute, die 2. mit 20.August, drauf).
 
In der Regel werden die offiziellen CM Threads durch unseren Mod PJF16 eröffnet und betreut ...

M.E. sollte es auch in seiner Hand bleiben ...

P.S. gibt übrigens schon eine aktuellere Nightly von 09:31:01

Direct Download: cm-10-20120820-NIGHTLY-galaxysmtd.zip
md5sum: 2955c1c4085d78de230360afd4679292 Short URL: http://get.cm/get/3zH
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Weniger Arbeit für mich :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.808
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.797
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.275
Sattich
S
Zurück
Oben Unten