[ROM] [JB] [Alpha] CyanogenMod 10 - Jelly Bean 4.1 by DerTeufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt schon voll begeistert von JB!:) Echt unglaublich wie super flüssig mein "altes" SGS plötzlich läuft:D
Geht bei euch wlan tethering? Bei mir nämlich leider nicht...
Wie macht man das bei der suche diese kärtchen mit den Antworten kommen statt einfach nur web ergebnisse? Oder geht das noch nicht?

Grüße fleckdalm
 
Anruf und Nachrichten Töne gehen nun mit v2. Jetzt ist Google talk installiert, es fehlt aber Gmail. Die Google Karten klappen auch, sprach Ausgabe aber nur vorhanden wenn ich das system auf englisch stelle. Deutsche Sprachausgabe is nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Google Mail ist bei mir dabei....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Alles Top und so, nur Youtube fehlt. Ist nicht kompatibel...
Why?
 
Bei mir geht Youtube
 
Also ich hab einfach die audio files aus SlimICS kopiert und geht hervorragend. Youtube wird bei mir im Playstore auch nicht gefunden. Habs aber nicht weiter ausprobiert via apk. Ist nur ein bischen ungewohnt von slimics mit nova launcher. Das Menü hatte ich immer ein bischen transparenz und die uhr grau. und im nova launcher hat man unten bei den icons ja auch 3 seiten. Sind nur ein paar kleine gewohnheiten. Aber ich denke es dauert nicht lange bis es einen JellyBean Launcher gibt. Trotzdem ist die Rom sehr gut.
 
Die externe sdkarte wird mehrmals angezeigt, emmc, sdcard0 und sdcard1. Quickpic zeigt nun die Bilder Ordner mehrmals an. Ich finde es stört bissel. Die stockgallery nur einmal wie es sein soll.
Der Es Fileexplorer zeigt auch kein emmc mehr an...



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ceregon schrieb:
Alles Top und so, nur Youtube fehlt. Ist nicht kompatibel...
Why?

YouTube geht bei mir auch nicht.. Kann es auch nicht aus dem market laden:what:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Externe SD-Card wird am PC nicht erkannt und bei Google Play
ebenfalls nicht.:crying:
 
Ich schreibe euch jetzt mal einen kurzen Erfahrungsbericht.
hab mir cm10 direkt von cm9 geflasht.davor wipe, dann fix permissions.
play store ging auf anhieb bei mir, jedoch wollte das mit den sounds nicht klappen.
also daten gelöscht, reboot, fix permissions. auch dann nicht.
also hab ich mir die cm10 zip direkt nochmal darüber geflasht. jetzt geht alles ohne probleme.

Su ohne probleme.
youtube muss man sich die apk aus dem xda thread laden, auch das klappe problemlos.
für data einfach airplane mode off und on.
google now geht auf deutsch, jedoch nur für web suche

die rom läuft soweit ganz gut, hinundwieder mal ein lag, aber das kam auch unter cm9 mal vor. würde sagen, die rom kann uU alltagstauglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ceregon
Habe heute Vormittag auch auf JB geflasht. Macht bisher einen guten Eindruck. Das Problem mit YouTube und dem Flash ist ja bekannt. Das muss ich noch bei mir fixen.

Nun habe ich aber das Problem, das ich keine APN's habe. Bin bei Vodafone und habe keine Internetverbindung. Wenn ich eine APN Manuell anlege, wird das nicht gespeichert. Hat das noch jemand?
 
PasBil schrieb:
Habe heute Vormittag auch auf JB geflasht. Macht bisher einen guten Eindruck. Das Problem mit YouTube und dem Flash ist ja bekannt. Das muss ich noch bei mir fixen.

Nun habe ich aber das Problem, das ich keine APN's habe. Bin bei Vodafone und habe keine Internetverbindung. Wenn ich eine APN Manuell anlege, wird das nicht gespeichert. Hat das noch jemand?

Hast du mal den airplane modus an und wieder aus gemacht und dann mal geschaut ? Bei mir ging es dann !
 
  • Danke
Reaktionen: PasBil
GalaxyRoad schrieb:
Hast du mal den airplane modus an und wieder aus gemacht und dann mal geschaut ? Bei mir ging es dann !

Es hat geklappt. So simpel... hab einige Neustarts gemacht, aber darauf wäre ich nie gekommen :blink: Danke :thumbsup:
 
Habt ihr in der v2 die gmail app ? Bei mir ist sie nicht dabei auch über den playstore nicht zu finden ???
Hat noch jemand das problem ?
 
Hm also bei mir verliert er bei jedem reboot diverse einstellungen, erstmal das die APNs immer weg sind (mit flugmodus an/aus werden sie neu geladen) aber auch diverse widgets schmeisst er jedes mal vom homescreen (simple calender widget, Beautiful widgets etc.) die einstellungen in der devil kernel config app setzt er wieder auf standard etc. etc.

ansonsten läuft alles, für ne erste version garnicht mal so schlecht :) bin schon gespannt wann es eine alltagstaugliche gibt :)
 
Kamera meldet: "keine Verbindung zur Kamera möglich" (auch nach erneutem flashen + Fix Permissions), Töne werden nicht abgespielt, wenn ich angerufen werde, nach einem reboot muss ich immer in airplane mode, damit der daten modus funktiert.
Aber ansonsten bin ich zufrieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiese kann man eh rauslesen beim Changelog bzw. den aufgelisteten Features ... Was alles funktioniert kann ich noch nicht sagen. Der erste Eindruck is besser als alles andere! Ich bin gerade dabei mein Sachen einzurichten und zu testen. Würde aber sagen Backup machen , wipen und flashen lohnt sich ;-)

Edit: Das Problem dass die externe SD nicht am PC mountet kann man übrigens dadurch umgehen, dass man MTP auswählt im Recovery ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
145
Aufrufe
36.731
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten