[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

droidjam schrieb:
Nur um sicher zu gehen, ich baue es selber, bin ja auch für die unofficials verantwortlich.
Ich baue 2.99 seit Tagen, habe aber immer wieder Probleme, der einzig funktionierende Build hat den Fehler, das beim Lockscreen die Uhr abgeschnitten ist und einige Pakete (die ich für unnötig halte) fehlen.

Wenn du damit leben kannst, lade ich es auf Andromirror unter Test hoch. ;)
Oder ihr wartet mal bis dieser Build passt, ich werde das ganze Wochenende dran arbeiten.

:scared: Freue mich schon sehr drauf:drool:
 
İch fange wieder ganz von vorne an ...


™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hauptsache es wird:drool:
 
scheint wohl nicht so einfach wie gedacht... :blushing:
wo wäre denn der Unterschied zur pa_galaxysmtd-2.57-20130113-011424-Utacka.zip? <= das ist doch die aktuellste Version, oder?

Grüße
HaGe
.
.
 
Ich warte auch ganz ungeduldig:D
 
Probleme, oder warum kommt nichts?:confused:
 
Wo soll ich anfangen?
Zeit und hdd Platz Probleme
Viel zu viel patches usw.
2.99 kannst haben aber ich will 3.0 und das habe ich erst angefangen zu bauen.
Ah ja ich bin niemanden etwas schuldig.
Sorry das ich ein Leben auch hab

™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Sollte keine Kritik sein. Hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen. Wollte nur wissen ob es weitergeht als treuer Paranoiduser.:)
 
ich weiss eh ;)


™
 
Ich muss 'nochmal dumm fragen'....
Du baust an der Version 2.99 bzw 3.0 - auf xda habe ich gelesen dass ParanoidAndroid 3 rausgekommen ist ... heisst das dass Du das von Nexus auf SGS1 umschreibst? oder wie verstehe ich das? mal abgesehen davon dass ich gar nix verstehe ;-)

Grüße
HaGe
.
 
Man hat den Source Code, da sind die Nexus definiert. Ich muss den ganzen device tree d.h. die Hardware des sgs rein pflegen und mehrere Dateien ändern damit ich ein lauffähiges rom bauen kann.

Z.b. haben die Nexus keine externe sd card oder die Auflösung und die Hardware keys ...
Ich baue immer von Source, d.h. bis ich auf meinen Laptop einmal ein zip habe vergehen Tage ...
Wenn alles passt dauert es dann nur 2,5 Stunden

™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und HaGe
Ist auf alle Fälle saugeil wie fehlerfrei deine Roms laufen:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Hamma, Hammaaa.....wie schon 2.20 !!

Dit PA2.54 is ja ma echt der Burner......

nachdem ich zwischenzeitlich RootBox getestet habe, bin ich wieder zurück auf PA2.54.

Läuft sehr stabil und zuverlässig....(Manchmal startet das Handy nach einer Deinstallation neu, was aber Sinn macht, dann werden wohl sog. Datenreste des zu deinstallierenden Programmes beseitigt.)

Als Tweaks hab ich SystemTunerPro drauf und die ZDbox.....wers kennt weiß wozu!

Als Internet Security nutze ich AVG Antivirus Pro, welches unter PA2.54 höchst stabil läuft.

HD-Games wie z.B. "Meteor Blitz" läuft ruckelfrei sowie gestochen scharf.....is ja och HD.....hehehe......und "Green Hornet".......der Oberhammer......läuft richtig juuuut....!

So Lobesgesänge über PA2.54 reichen, wie sieht es mit Android 4.2.2 als PA-Version aus? Wird da was kommen? Naja, hoffentlich......bin ein echter PA-Süchtiger......lol


Gruß
M. aus B.
 
Wie schauts aus:drool:
 
Pa 2.99 4.2.1 kann ich anbieten, musst halt lockscreen auf 230dpi einstellen damit die Uhr passt.
Die 3.0 4.2.2 hab ich keins was so recht funktioniert. Eins hab i vielleicht aber das muss i erst finden

™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Soll ich besser noch warten denke ich ?:razz:
 
Probier mal pac man von aways. Das is dem "alten" pa 2.57 ähnlicher wegen customisation, das neue aospa ist viel schlanker.

™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Ich teste es mal. Machst du nix mehr?
 
Gefällt mir Deine besser:(

Pacman lief bei mir nur mit Fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten