[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

Wunderbar:biggrin:
 
droidjam schrieb:
Ungern, da unausgereift.
Ich baue grad wieder, wenns das nicht wird muss ich ganz von vorne beginnen. Aber Link kommt, versprochen.




... extrem bockt? ist das positiv oder negativ gemeint, bin fast-ösi ;)

™

positiv...:D
 
Aktueller Build ist up.
Neuerung: Dock setting unter system.
CM10+PA repos sync von heute.
Wie immer zu finden unter Andromirror/pa-unofficial
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Wassilis
Wunderbar:thumbsup:
 
Das Rom Läuft erste Sahne bis jetzt wunderbar ....(außer Navi -Google geht nicht ) :( hab auch schon deinstalliert und wieder neu geladen ...trotzdem immer das selbe ..."standort wird abgerufen " ..und dann kommt nichts ....er sucht und sucht .... PARANOIDANDROID JB 2.55...
hat jemand ein Rat ???
 
In geschlossenen Räumen wird gps nicht funktionieren, google Standort freigabe sollte aktiviert sein und ein gpsfix oder fasterfix könnte auch helfen.

™
 
Habe alle versucht ....gpsfix usw.. nichts geht, hab aber sygic installiert und das läuft prima !!!! also irgendwas stimmt nicht mit google navi !! hab ich nur dieses Problem ? denke über neu Installation vom System ...!! vielleicht hilft es !!
 
Ich werd's mal testen
™
 
Bei mir geht es.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:29 Uhr ergänzt:

Habe das gerade drin getestet. Habe für W-Lan usw mit aktiviert. Ohne ging es nicht.:)
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
PA 2.56 up auf andromirror.

™
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Radagast
Titel angepasst, DL -Link in Post 1 eingefügt...
Danke, droidjam :thumbup:

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis, mred33 und droidjam
Geile Sache:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Sorry. Ich vergaß, heutiges Update wie immer auf andromirror
Edit: Nicht flashen! Modem macht Probleme, keine IMEI!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Gib Bescheid wenn es wieder geht. :thumbup:
 
Jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Kannst Du mir bitte noch einmal den Link geben.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Ist ja vorne drin:D:thumbsup::lol:
 
Und? Kommt noch was?:drool:
 
Kann für dich wieder neu bauen mit all den cm10 + pa updates wobei von pa seite nicht wirklich viel kommt.
Habe die letzte Zeit eher mitm anderen Phone rumgetan.
Ich werf mal den build an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.813
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
Zurück
Oben Unten