[ROM][JB][CM10][Hybrid] *14.12.2012* PARANOIDANDROID JB v2.54 & unoffic. 2.56

:thumbsup: Coole Sache:thumbup:
 
droidjam schrieb:
Ich habe unter Andromirror pa-unofficial test immer die neuesten builds (hoffentlich) mit "changelog"
High GFX Effects Schalter im letzten Build.
Have Fun.
BAvQb.png



Habe immer wieder das Problem das ich googlemail nicht einrichten kann. Gibt es da einen Trick?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Na ja, wenn ich die Gapps neu aufspiele geht es.
 
ich habe im moment die 4.1.1 stock auf dem galaxy s3 gt-19300
kann mir jemand eine version dafür verlinken, ich hab angst etwas falsches zu laden :S
 
Ja, die rockt:thumbup:
 
mir sind jetzt leider noch 2 sachen negativ aufgefallen: der apollo music player stoppt die wiedergabr bei eingehendem anruf nicht und ich finde den vibrationsalarm auch mit einer intensität von 100 zu schwach, ich hätte den gerne so stark wie bei der stock.. oder kann ich das noch feiner tunen? ich muss dazu sagen, dass ich die profile bei mir nicht aktiviert hab.
um noch etwas positives zu sagen.. der klang durch apollo und den vorinstallierten dsp manager ist durch meine wesc Kopfhörer der absolute hammer!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Galaxy S oder Galaxy S3?

™
 
Bist aber im GalaxyS Forum :)
 
raXoN schrieb:
Bist aber im GalaxyS Forum :)

noar, ich verstehe die einteilungen nicht.. ich hab nach paranoidandroid gesucht und dachte es gibt nur ein forum für diese rom :banghead:
na dann suche ich mal lieber im s3 forum :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gibt es das Rom auch für das S3?
 
Coole Sache:smile:
 
Möchte wer den Thread übernehmen?
PN an mich ... Daaaanke

Ja, das S1 ist kapuut und daher ein neues GNexus gekauft ...
 
Ich wollte nur mal erwähnen das die unofficial extrem bockt und ohne lags läuft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab neun neuen testbuild mit aktuellen cm+pa repos. Interesse?
 
droidjam schrieb:
Ich hab neun neuen testbuild mit aktuellen cm+pa repos. Interesse?

Kannst du den Link hier reinhauen?
 
Ungern, da unausgereift.
Ich baue grad wieder, wenns das nicht wird muss ich ganz von vorne beginnen. Aber Link kommt, versprochen.


theKingJan schrieb:
Ich wollte nur mal erwähnen das die unofficial extrem bockt und ohne lags läuft.

... extrem bockt? ist das positiv oder negativ gemeint, bin fast-ösi ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.859
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.296
Sattich
S
Zurück
Oben Unten