1. kingoftf, 27.09.2012 #1
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,

    hier die neue ROM von Elite aus dem HTC Forum.


    Changelog:

    V6 über OTA:

    Changelog RC 14.2 v5 & v6:

    - Odex
    - Libs parts from 4.2 OS
    - Framework & jar (ril) repacked
    - Optimized apk's & zipaligned
    - Android Keyboard 4.2 OS
    - Camera 4.2 OS fix thanks Fabiotasa & XDA
    - Gallery 4.2 OS
    - DesckClock 4.2 OS
    - Gmail 4.2 OS
    - Sounds 4.2 OS
    - Launcher 4.2 OS
    - Google Chrome 4.2 OS
    - Music 4.2 OS
    - Other app's updated from 4.1 OS
    - Most smooth & butter


    Radio GSM / Módem:
    - XXJVT

    Kernel:
    - Semaphore 2.5.0

    Download:


    http://www.wuala.com/elitemovil/Gal...2_v6_oficial_stock_rom_[odex].zip-signed.zip/


    Original-Thread im HTC-Forum:

    http://www.htcmania.com/showthread.php?t=482992



    3 WIPES & FORMAT SYSTEM wird empfohlen








    Gapps und Co. wie immer über YAOS-Updater





    Screens:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]




    Credits:

    Bigixie (Gnex share rom), Be18, Pawtip, CM10, Derteuffel, Elitemovil, Teamhacksung, Stratosk, Steeve76, Hp40, MKalter.



    Version V6 SAMSUNGNIZED NUR THEME!!!:

    http://www.mediafire.com/?jf6w3wkef0779fp


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    fredalf und Radagast haben sich bedankt.
  2. silversurf, 28.09.2012 #2
    silversurf

    silversurf Erfahrenes Mitglied

    funktioniert bei Euch der OTA-Download ? bei mir kommt stets error. Muss man sich vor dem download iwo registrieren oder einloggen ?
     
  3. kingoftf, 28.09.2012 #3
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied

    OTA ist wohl noch nicht in Betrieb, die relevanten Updates wie Fixes, Mods usw sind über den YAOS-Updater zu bekommen
     
  4. ilovemysgs, 28.09.2012 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Experte

    Heute wäre es geil, dann das wäre ein Geburtstagsgeschenk :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. sonics, 29.09.2012 #5
    sonics

    sonics Stammgast

    Hat schon wer probiert wie das neue Layout läuft, wenn man nicht den inand hat? Oder besser bei 12.1 bleiben?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. Radagast, 29.09.2012 #6
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Na dann Glückwunsch, der Herr ... oder der "Jugendliche"? Wie alt bist Du denn nun?
    Zu diesem Anlaß ein wenig OT erlaubt, oder?
     
  7. kingoftf, 29.09.2012 #7
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied

    So, heute morgen mal installiert, Wifi (endlich) ok, Daten auf Anhieb.
    Ansonsten noch nix zu meckern, als Schmankerl gibt es eine App Cerberus,

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus&hl=de

    als Diebstahlschutz, k.A. ob Vollversion oder die Shareware.

    Gapps v13 und andere Sachen kann man über YAOS runterladen.

    Mal abwarten, wie der Batterieverbrauch ist, bei meiner Mackay hatte der sich mit der neuen Version 1.3.0 (ebenfalls mit neuem Patitions-Layout) etwas verschlechtert, über Nacht 20% Verbrauch...

    Vorteil der Mackay war die Wiederherstellung der Apps über Google, das ging bei der Elite nicht.
     
    Zwerkel bedankt sich.
  8. rodman, 30.09.2012 #8
    rodman

    rodman Erfahrenes Mitglied

    Bei mir läuft die neue Mackay super und in über 14Std (und über Nacht) nur 8% Verbrauch. (wenns zu sehr OT ist, dann bitte wieder löschen....gibt ja leider (noch) keinen Mackay Thread :)).
     
  9. kingoftf, 01.10.2012 #9
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied

    Verbrauch im Standby /nur geringem Benutzen heute mit der Elite wirklich sensationell:



    [​IMG]
     
  10. sonics, 03.10.2012 #10
    sonics

    sonics Stammgast

    Hab gerade das Problem das ich keine SMS senden kann. Ist darüber was bekannt?
    Zustellberichte werden auch nicht angezeigt obwohl der Haken gesetzt ist.
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
  11. Zwerkel, 03.10.2012 #11
    Zwerkel

    Zwerkel Stammgast

    Geht ohne Probleme. Könnte eine Störung in deinem Netz sein.

    Akkuleistung ist der Hammer. Gestern Nacht hingelegt... 6h später nur 1% verloren... genial. Und das alles mit eingeschalteten GPS, WLan ...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  12. kingoftf, 04.10.2012 #12
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied

    Elite baut an der 13.1 aber noch keine Details
     
    Zwerkel bedankt sich.
  13. Zwerkel, 06.10.2012 #13
    Zwerkel

    Zwerkel Stammgast

    Nur mal so zur Info... :D
    Ist wirklich perfekt im Moment.
    Danke Elite...
    uploadfromtaptalk1349539156320.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  14. wizzibizzi, 07.10.2012 #14
    wizzibizzi

    wizzibizzi Neues Mitglied

    Schönen Sonntag zusammen,

    weiß jemand, warum der wuala-link derzeit nicht funktioniert?
    Keine Fehlermeldung, aber da kommt einfach nichts... der Server meldet nichts zurück, bis es zur Zeitüberschreitung kommt. :unsure: Probiere das jetzt schon seit einer Stunde... gibt es alternative Quellen für den DL?

    Danke, wizzibizzi
     
  15. sonics, 07.10.2012 #15
    sonics

    sonics Stammgast

    Damned kann schon wieder keine SMS senden. Laut xda haben mehrere User das Problem. Überlege ob ich auf mackay Wechsel wenn es keinen fix gibt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  16. kingoftf, 07.10.2012 #16
    kingoftf

    kingoftf Threadstarter Ehrenmitglied


    Ist irgendwie gehimmelt, ich hab aber noch einen Rapidshare von mir und einen anderen aus dem HTC-Forum:


    http://content.wuala.com/contents/e...droid_4.1.1_oficial_stock_rom.zip-signed.zip/

    https://rapidshare.com/files/740160605/_jro03r__v3_android_4.1.1_oficial_stock_rom.zip-signed.zip
     
  17. wizzibizzi, 07.10.2012 #17
    wizzibizzi

    wizzibizzi Neues Mitglied

    Vielen Dank, kingoftf... Download läuft! ;-)

    Muss doch mal in die 13er Elite reinschnuppern, nachdem die Mackay heute doch nach 3 Tagen doch mal einen Totalhänger hatte (Screen bleibt einfach schwarz, Akku-Reset notwendig)... mal davon ab, das die letzte Mackay ja auch gut am Akku nuckelt... :huh:

    Gruß, wizzibizzi
     
  18. Zwerkel, 08.10.2012 #18
    Zwerkel

    Zwerkel Stammgast

    SMS klappt bei mir nur bei Überlänge nicht. Gerade getestet. Sobald ich über 160 Zeichen versenden will bricht die Verbindung kurz weg und es kommt die Fehlermeldung konnte nicht gesendet werden. Unter 160 Zeichen, kein Problem... aber wer verschickt noch SMS? :D

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  19. sonics, 09.10.2012 #19
    sonics

    sonics Stammgast

    Hab gerade bei xda was von 4.1.2 gelesen, werde aber nicht ganz schlau draus. Gibts ein neues update von Elite oder wie?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  20. nopaga, 09.10.2012 #20
    nopaga

    nopaga Fortgeschrittenes Mitglied

    Mhh ich weiß auch nicht genau was da gemeint ist. Auch noch ohne Angabe von quellen...
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)" im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.