Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
linkinguy schrieb:
Bin etwas verwirrt :-D
Kann mir mal einer bitte eine konkrete Anleitung schildern?
Bin zur Zeit noch auf der CM10...
Wipe Data-cache-Dalvik-System und dann die v3 installieren, geht auch direkt über diesen Download ohne OTA

Samsungnized_v2 - Wuala

Ist aber noch die Version mit dem Theme vom SGS 3

Auf die normale Version kann man warten oder mit diesem Mod auch installieren (ändert den Look wieder zum Stock-Theme)

Theme_Stock-samsungnizedV3.zip
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich diese Version installiere und OTA starte will er updaten auf v3.
Lade über W-LAN runter und installiere - dann in CWM steht irgendwas von "untrusted file". kann das installieren und in OTA kommt wieder das update auf v3. ???
hab das ganze jetzt 2 mal durchlaufen lassen.
Any idea?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
kurze zusammenfassung - einfach top!
läuft äußerst flüssig und hat keinerlei hänger - bis jetzt alles supi. :)
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Komische Sache im Moment bei meinem SGS mit der V3 Samsungnized.
Batterie war über Nacht leer, aufgeladen, Neustart und nun ist andauernd die APN weg, manchmal erscheint automatisch SIMYO.ES wie gewohnt und eine Minute später steht bei APN nur noch KPN und ich muss Simyo noch mal neu manuell eintragen.
Und das alles ein Hin und Her, simyo da, simyo weg usw.....

IMEI ist ok ich habe auch nichts installiert oder verändert, war nur ein Reboot wegen leerem Akku
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Hmmm - kann ich nicht bestätigen - ALLES so, wie es sein soll.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Neuinstallation hat auch nix gebracht, außerdem ging auch Autobrightness nicht mehr, habe nun die Mackay geflasht, da funktionierte alles auf Anhieb.

Das "Versagen" vom Autobrightness beim Semaphore hatte ich vor längerer Zeit schon mal bei der Elite, Reboot, dann ging es wieder.
 
S

samo

Neues Mitglied
Unbedingt den efs ordner sichern, hatte die samsunized drauf, woraufhin ich die imei verloren habe(entwickler imei bekommen). Musste wieder zurück auf stock damit es funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
K

keylargo

Neues Mitglied
Hallo Frage habt Ihr eine Ahnung wo die V3 zum herunterladen liegt, da ich mehrmals versucht habe über OTA doch ich bekomme nur Errors angezeigt. Will aber die normale nicht die Samsungnised
Danked für Eure Antworten
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
V4 fertig

***ONLY STOCK 4.1.2 ROM***
-Nexus S lib´s
-Optimized apks & zipaligned
-Expand Desktop
-Android Keyboard 4.2
-Camera 4.2
-Gallery 4.2

-Most smoth & butter
-Semaphore 2.5.0

Download via OTA oder Wuala

Stock_v4 - Wuala
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
Ist auch wieder mit ner "Samsungnized" zu rechnen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:

Hab schon wieder das Problem mit dem OTA.
V4 installiert und er will immer wieder auf V4 updaten - gibts da wieder nen Patch?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Die 36o-Grad-Funktion der Camera macht noch Stress, auch Sphere verursacht manchmal FC, die (funktionierenden) Fix von Elite dafür wiederum verursachen, dass OTA und YAOS nicht mehr funktionieren, weil sie die Build.prop verändern von i9000 in Nexus 10 und OTA dann nicht mehr so will, wie es soll.
Elite macht wohl gerade einen weiteren Fix für dieses Problem.

Abgesehen davon soll die V4 wie gewohnt von Elite 1a funktionieren laut HTC

(Bin zur Zeit auf der Mackay, aber es juckt schon ein wenig in den Fingern, Sch*** Sucht....)
 
fredalf

fredalf

Erfahrenes Mitglied
JA - funktioniert wieder mal einwandfrei.
Hab einstweilen die Benachrichtung in der OTA App deaktiviert.
Kann die ROM bedingungslos empfehlen - sauschnell das Ding.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
empulse

empulse

Stammgast
Das theme zerlegt mir die rom :)
keine statusbar mehr, multitasking app erscheint nicht, etc :(
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das legt doch ein Backup an mit einer flashbaren zip des alten Zustands.

Ich frag mal nach, was da los ist.



EDIT:

Bekanntes Problem, einfach die Stock-ROM mit wipe cache/Dalvik noch mal flashen (kein Datenverlust) und dann noch mal das Theme, dann soll es laut Cyber hinhauen.....

EDIT 2:

Bringt wohl doch noch nix, bitte erst mal bei der Stock bleiben, bis Cyber das gefixt hat..

Bei mir ist der WLAN-Empfang mit der V4 extrem schlecht......
 
Zuletzt bearbeitet:
empulse

empulse

Stammgast
das mit dem theme hab ich nun erstmal gelassen :)
wlan empfang bei mir wie immer, etwas träge mit dem jvt, andere modems laufen dafür super
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
V5 Verfügbar,

siehe erste Seite
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
V5-Changelog liest sich ja echt gut :thumbup:

... on the road ... today with SlimBean ...
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja, schon fast eine komplette JB 4.2