[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

gibt es schon neuigkeiten zur nächsten version oder ne fixxed samsungnized? :)
 
Ne, leider noch nichts erfahren, ich glaub, die "Cocineros" warten auf den Release der 4.2 (14. November)......
Wenn das dann public ist, bekommen wir bestimmt noch eine 4.2 für unser SGS, noch vor den Jungs mit dem Galaxy 3 :flapper:
 
das dachte ich mir auch :)
schade das update 4.2 in deutschland schon am 13. herauskommt :p
 
Macht doch nix, die S3 bekommen das doch erst Anfang 2013 über OTA

Die bekommen ja auch schon in Kürze ein Update auf 4.1.2

:biggrin:

Das ist das Tolle an der Update-Politik von Samsung, immer total aktuell
(Wie unser SGS mit 2.3.6 als End-Update)




Besitzer des erfolgreichen und über 30 Millionen mal verkauften Samsung Galaxy S3 können sich nach bereits ausgerollten Android 4.1.1 Jelly Bean Update glücklich schätzen. Doch dies wird noch keineswegs das Ende sein. Es geht weiter im Bereich Firmware-Updates. Im Blog Sam Mobile wurde bereits verkündet, dass demnächst auch schon das nächste Update mit der Version Android 4.1.2 für das Galaxy S3 anrollen wird. Die Version 4.1.2 nimmt unter anderen einige kleine ‘Schönheitskorrekturen’ gegenüber der jetzigen Version 4.1.1 vor. Somit sollen ein paar kleinere Fehler ausgemerzt werden. Doch der Updaterollout wird noch weitergehen. Bereits für Anfang 2013 wurde schon das nächste ‘große’ Update für das Samsung Galaxy S3 angekündigt.

Samsung Galaxy S3 Update auf Android 4.2 bereits Anfang 2013 - | Samsung News: aktuelles Rund um neue Smartphones von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse und matze6989
Oh ja... samsung ist immer gaaannnz fix mit ihren updates...die haben das beim s3 grade vor 2 wochen auf die 4.1.1 geschafft :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
total :D 2 tage nach 4.1.2 erscheinen hatten wir sgs 1ler die doch schon drauf? ^^
 
Gerüchteweise ist eine neue ROM kurz vor Public...
Aber k.A. ob noch 4.1.2 oder vielleicht schon 4.2
Elite rückt noch keinerlei Infos raus.

Aber vielleicht auch endlich Windows Phone 8 für unser SGS oder iOS 6.0.
Wer weiss........:D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
wird wohl 4.2 sein :D
 
Nun ist es offiziell:
Elite köchelt an einer ROM.

caldero5.gif



Es geht also voran, im HTC knabbern sich die User schon die Fingernägel vor Aufregung....

Sobald irgendwelche Details bekanntgegeben werden, setze ich das hier rein

Android 4.2 en Galaxy S (Noch im Rohzustand)
 

Anhänge

  • img20121114230449.jpg
    img20121114230449.jpg
    75 KB · Aufrufe: 258
  • img20121114230706.jpg
    img20121114230706.jpg
    63 KB · Aufrufe: 236
  • img20121114230639.jpg
    img20121114230639.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 265
  • img20121114230621.jpg
    img20121114230621.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... kann das sein das nicht jeder probleme mit samsungnized hat?
Bei mir läuft das ohne porbleme...
 
Hallo habe nun schon seit Veröffentlichung die letzte Version drauf, nun stelle ich fest das der Akkuverbrauch enorm in die Höhe geht ohne neue Apss oder sonstiges installiert zu haebn. Hat auch wer anders das Prob oder nur ich ...
 
matze6989 schrieb:
Hm... kann das sein das nicht jeder probleme mit samsungnized hat?
Bei mir läuft das ohne porbleme...

Es gibt ja innerhalb der Baureihe des SGS einige verschiedene Varianten, vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass bei einigen die ROMS flutschen und bei anderen nicht.

Ich hatte das auch schon bei einigen Versionen von Elite, bei einer Version ums Verrecken keine Datenverbindung und auch kein Wifi, da war ich bei HTC der einzige mit dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und kingoftf
Seite 1 aktualisiert.


Ich flash dann mal......

Sch*** Sucht....

Die V5 fand ich persönlich nicht so prall, da war mir die Mackay symphatischer, allerdings ist bei den neuen Versionen zumindest bei meinem SGS der Akkuverbrauch wieder wesentlich angestiegen.
Also bekommt die V6 nun ihre Chance.


V6 Samsungnized:

Samsungnized-jZO54K-v6.zip



Erster Eindruck:

Vom Gefühl her ist die V6 um einiges flotter als die Mackay, reagiert unmittelbar auf Aktionen, während die Mackay doch nicht ganz so ratzfatz reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rodman und saszseb
und wie siehts mit dem verbrauch aus? die v5 hat nach gefühlten 9 stunden aufgegeben :)
 
Läuft bei Euch die Samsungnized? Installieren konnte ich das Theme, aber wenn ich auf Einstellungen gehe, dann kommt FC.

Finde ich die Navbar nur nicht oder ist sie in der Rom nicht integriert?
 
die samsungnized läuft.
bin nach der anleitung auf xda vorgegangen

FIXED INSTALLATION SAMSUNIZED V6 (Thanks to Cyber ​​is a crack)

1.wipe dalvik and cache and install the stock V6.
2 .Once installed with root explorer or similar remove multiple apk in system / app to make room. I remove Chrome, Cerberus, Music and any more I do not use.
3.wipe dalvik and cache and install Samsunized.
4. from the play google chrome you can recover the berberus etc etc

keine fc's, statusbar ist auch vorhanden, keine wünsche offen :)
 
So, V6 ist drauf... aber...

was hat Elite bitte mit der Schrift gemacht???
Wo stelle ich die wieder um auf das "normale" Schriftbild... ich bin schon fast blind :D ...

Danke
 
In Extras (yaos) gibt es die fonts zum download

Die Standardschrift ist dort (unter "mods") auch dabei

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb und Zwerkel

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
628
Aufrufe
93.274
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Zurück
Oben Unten