[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

Bvt schrieb:
Rom drauf, alles einrichten, ins Rwcovery, wipe cache und dalvik, dann das Theme, wenn das nicht geht, liegt es eben an Theme .... Ich habe die Rom nicht mehr drauf, vielleicht probiere ich es heute Abend mal ..

... on the road ... today with PD-Droid ...

Zuerst probieren dann Beitrag machen! Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Bvt schrieb:
... wenn das nicht geht, liegt es eben an Theme ....

... on the road ... today with PD-Droid ...

Habe nie behauptet, dass es geht, oder? ;)
Ist nur der übliche Weg, den ich beschrieben habe ...


... on the road ... today with PD-Droid ...
 
Habe das hier "Insert systemUI.apk from [JZO54K]_android_4.1.2_v5_oficial_stock_rom.zip to Samsungnized V5 theme.zip , then zip again and flash from CWM.There won't be any issue at all.No need to do wipe cache and dalvik cache repeatly in CWM." zu dem Thema bei XDA gefunden. Nur was soll man da genau mit systemUI.apk machen? Jedenfalls soll wohl so das Problem mit Samsungnized gelöst werden.
 
gerade am probieren ................
 
DarkAngel1971 schrieb:
Habe das hier "Insert systemUI.apk from [JZO54K]_android_4.1.2_v5_oficial_stock_rom.zip to Samsungnized V5 theme.zip , then zip again and flash from CWM.There won't be any issue at all.No need to do wipe cache and dalvik cache repeatly in CWM." zu dem Thema bei XDA gefunden. Nur was soll man da genau mit systemUI.apk machen? Jedenfalls soll wohl so das Problem mit Samsungnized gelöst werden.

Aus dem Download: stock_rom.zip die SystemUI.apk extrahieren und in den Download: Samsungnized theme.zip (Ordner: XTRAS->System-> app reinkopieren und dann via cwm flashen. Denk so müsste das gemeint sein....:).
 
ok - es funzt so ungefähr.
das Menu ist jetzt Samsungnized, das rebbot menu ebenfalls.
was aber stock geblieben ist, ist die Statusbar.


Seit dem ich das Theme drauf hab, hat sich mein SGS 3 x verabschiedet. :-(

Bleib mal bei Mackay - bis sich wieder was tut - DIE hat ohne Probs gefunzt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich switche auch mal zurück zur Mackay, wenn ich die letzten Postings im HTC lese, ist da noch einiges im Argen, zumal Sphere so gut wie nutzlos ist, also eines der Highlights der ROM
Außerdem hat die V5 meiner Meinung nach einen ziemlich heftigen Akkuverbrauch
 
Wieso bekomme ich jetzt eine Email die mich zum Kauf eines Galaxy Nexus beglückwünscht?

V5 läuft momentan top bei mir. Akku wird sich zeigen nach 2-3 voll machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352066699318.jpg
    uploadfromtaptalk1352066699318.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 245
Im Moment sehe ich das auch so, das da noch einiges nachbearbeitet
werden müsste. Vielleicht sind ja die Probleme, welche hier angesprochen
wurden, beim nächsten Update behoben.

Bis dahin wechsle ich erstmal wieder zu Creed-Rom
 
Zwerkel schrieb:
Wieso bekomme ich jetzt eine Email die mich zum Kauf eines Galaxy Nexus beglückwünscht?

V5 läuft momentan top bei mir. Akku wird sich zeigen nach 2-3 voll machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2



Die E-Mail bekam man schon ein paar Mal von Google, bei verschiedenen Versionen von Elite, ist ja eine Portierung vom Nexus.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hmm seltsam, hab seit heute morgen kein mobiles Internet mehr.
Telefonieren kann ich ohne Probleme.
Habe NetzClub (o2)

Weiß einer ein Tipp?

Edit:
:banghead:
Hab grad nochmal alle Einstellungen kontrolliert und nun sehe ich auf einmal, dass der Haken bei mobilen Daten raus war... :banghead:

Naja wenigstens geht es wieder, aber kp warum der Haken auf einmal raus war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind nach Neustart manchmal alle APN weg, und nach ein paar Minuten wieder da, auch sehr mysteriös....


Edit
Jede Menge FC, Play, Gallery, Music, keine Ahnung, was nun los ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom eingerichtet und danach noch mal geflasht mit cache und dalvik wipe, seitdem kein einziger FC mehr :)
 
Hallo,

Ich bin wirklich zufrieden mit den Elite-Rom´s ABER:
Immer Probleme mit der Kamera bzw. Galerie - wenn ich die Kamera einschalte - kommt Fehlermedung Galerie - ................ in der Galerie sind auch keine Fotos sichtbar - die kann ich aber zum Glück mit Quickpic ansehen ......
Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung ....
 
Bei mir läuft alles tiptop ohne fc's . Das einzige was nervt ist der SMS bug. Die Rom ist wesentlich schneller als Hellybean

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
SMS fix ist da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wo? :p

... on the road ... today with PD-Droid ...
 
Yaos updater und bei da.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
628
Aufrufe
93.324
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Zurück
Oben Unten