[ROM] [jZO54K] OFICIAL ANDROID 4.1.2 <RC 14> (JELLY BEAN) NEXUS STOCK ROM (26/09/12)

Die v5 scheint wirklich gelungen zu sein.
Jedenfalls kann ich, bis auf das man über cwm nix zusätzlich installieren kann (xperia Tastatur o. S3 weather) nichts negatives feststellen.
Im Gegenteil. Die Rom läuft super schnell und macht auch so einen sehr guten Eindruck.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hier noch Extras für die V5

[JZO54K]_v5_Extra_app&apos;s_4.2_OS.zip-signed.zip - Wuala

Beinhaltet:

Books.apk
CarHomeGoogle.apk
com.google.android.apps.maps-614001102-v6.14.1.apk
com.google.android.street-18102-v1.8.1.2.apk
com.google.android.youtube-4123-v4.1.23.apk
com.google.earth-61-v7.0.1.8239.apk
Currents.apk
Magazines.apk
PlusOne.apk
Talk.apk
talkback.apk
Videos.apk
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, saszseb, Radagast und eine weitere Person
Kann schon jemand etwas zu Themes sagen? Bei der v4 scheint es ja
einige Probleme gegeben zu haben.

Habe im übrigen auf der v5 den GO-Launcher am laufen.
Funktioniert optimal, obwohl ich es echt nicht erwartet hätte.;)
 
Für die V5 gibt es bis jetzt nur das Dark Minimalist, die Samsungnized ist noch im Ofen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Sphere funktioniert laut HTC wohl nicht.
Grund ist, dass Sphere das Gyroskop vom Nexus benötigt, um die Aufnahmen zu machen.
Und da i9000 nix Gyroskop = nix Sphere.

Es besteht aber die Hoffnung, dass nach Veröffentlichung der Source auch Sphere auf unserem i9000 ordentlich funktionieren wird, dann mit einem Trick und anderem Sensor.

(so im Xda gehofft)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
OMFG!!!!
Ich komme grad von einer uralten Jelly Bean Version von Elite (B7b war es glaub), da ich einfach keine Zeit hatte mein Gerät aktuell zu halten und bei mir auch alles funktioniert hat.

Ich dachte die Version, die ich hatte war schon schnell und butterweich, aber jetzt ist es ja mal abartig schnell und ultra weich!?!

Der Umstieg hat sich für mich gelohnt^^

Seltsam ist nur, dass ich über OTA die Meldung bekomme, dass ein Update auf v5 verfügbar sei, obwohl ich schon auf der v5 bin?
 
Spite schrieb:
Seltsam ist nur, dass ich über OTA die Meldung bekomme, dass ein Update auf v5 verfügbar sei, obwohl ich schon auf der v5 bin?

war bis jetzt bei jeder version so ;)
die benachrichtigungen lassen sich aber in der ota app abstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spite
Was ist /macht Sphere?
Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
saszseb schrieb:
Was ist /macht Sphere?
Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Photo Sphere, the new camera experience on Nexus 4 - YouTube

Damit kannst Du Bilder machen, die ähnlich wie die Street View-Ansicht aussehen, also 360 Grad Rundumschau.
Allerdings, wie oben erwähnt, scheint es nicht, oder nur sehr langsam zu funktionieren, ich hab zwar die Elite drauf, aber bis jetzt keine Zeit, das auszuprobieren.



Samsungnized V5 fertig

Das Theme legt ein Backup an,so dass man im Zweifel die Stock-Ansicht wiederherstellen kann.

Samsungnized-jZO54K-v5.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Zwerkel und saszseb
Hallo Micha.

Theme Samsungnized einfach per Recovery drüberbügeln? Danke

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der V5. Hammer. Danke an Elite

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
JA, einfach drauf damit...


Gerade mal Sphere getestet, scheint zu funktionieren, aber irre langsam beim Ausrichten.
Außerdem habe ich FC mit Google Music.
Ich glaub, ich flashe noch mal sauber von Null..




Na toll, da hat mir das ach so tolle Windows 8 mitten beim flashen des SGS den iMac zerschossen, bootloop bei W8 mit IRQ-Fehler, nun kommt wieder W7 drauf und die Teletubbie-Kacheln kann sich MS irgendwo reinschieben.

Sorry für OT........

Musste mir mein SGS am Netbook neu flashen.

Nun keine FC mehr bei der Elite
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verschwindet die Statusbar nach der Installation vom
Theme Samsungnized. Schade!:blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:55 Uhr wurde um 05:42 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Bei mir verschwindet die Statusbar nach der Installation vom
Theme Samsungnized. Schade!:blushing:

Habe bei HTC-Mania nochmal etwas genauer gelesen.
Problem ist behoben!

Wenn bei euch das gleiche Problem auftritt, hier die Lösung:
Voraussetzung natürlich vorher eine saubere Installation der Stock_Rom.
Danach müsst ihr in den Recovery Mod, dann Wipe Cache > Wipe dalvik
in den Recovery zurück und das ganze nochmal. Danach die Samsungnized.zip flashen.

Fertig!

Hat bei mir anstandslos geklappt! siehe Screenshot....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-04-06-19-42.png
    Screenshot_2012-11-04-06-19-42.png
    103,2 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man bei Themes immer machen, cache und dalvik wipen ... :thumbup:

... on the road ... today with Creed v8 ...
 
You...nur funktioniert es scheinbar mit einmal wipen nicht!;)
 
Hab es genauso gemacht - nur hängt mein SGS jetzt bei Starten, beim Nexus Logo. :-(

So - nochmals probiert - jetzt funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab mein SGS schon lange nicht mehr benutzt, hab leider vergessen wie das mit den custom Roms funktioniert aber Root krieg ich noch hin.
Ich hab die I9000XDJV1 drauf. Kann ich diese Rom einfach drüber flashen?
Wäre nett wenn mir das jemand in kurzen Worten erkären könnte :)
 
kann man bei der Rom auch irgendwie/-wo die Software Navigationsleisten einblenden? Hab sie eben mal geflasht und aber das Problem, dass meine 3 Hardware-/bzw Sensortasten nicht mehr funktionieren (Flexiband is kaputt :-().
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider zu früh gefreut - ich bekomme das mit der Statusbar nicht hin.
Schon 3 mal neu probiert - was mach ich falsch?

Mine Vorgehen:

3 x Data Wipe und Cache
Format System
Stock Rom
starten
Reboot in Recovery
Wipe Cache und Dalvik
Reboot in Recovery
Wipe Cache und Dalvik
Samsungnized
Reboot
KEINE Statusbar!

Help me please!
 
Rom drauf, alles einrichten, ins Rwcovery, wipe cache und dalvik, dann das Theme, wenn das nicht geht, liegt es eben an Theme .... Ich habe die Rom nicht mehr drauf, vielleicht probiere ich es heute Abend mal ..

... on the road ... today with PD-Droid ...
 
  • Danke
Reaktionen: fredalf
ok - ich resigniere .....
Hab die 3teilige JVU geflasht, gerooted und dann wieder probiert - krieg mit Samsungnized KEINE Statusbar gebacken.
Bleib jetzt mal bei der Stock, bis vl. ein update kommt.
 
Musste auch nochmal neu flashen und habe es mit dem Theme
genauso gemacht wie in meinem vorangegangenen Post.
Nun klappt es auch bei mir nicht mehr.
Da gibt es seitens "Elite" oder Theme-Bastler wohl noch handlungsbedarf!:winki:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
628
Aufrufe
93.319
MasterOfDesaster
MasterOfDesaster
Zurück
Oben Unten