[ROM][KK4.4]Mackay Omni ROM

wolder schrieb:
Damit ist diese Rom tot.
wie tragisch... aber bei mir läuft sie noch :flapper:

Im Ernst. Nach einem Flash-Marathon am Samstag über Nameless, CM, Slim usw. (laggy, reboots...) bin ich wieder hier gelandet.
Die Omni läuft auf meinem S ohne Probleme.
Schade, dass ich mir immer wieder ROMS raussuche, die sterben :biggrin:
 
Na gut. Eine Rom weniger in meiner Liste.

Momentan habe ich die Mackay 4.2.3 drauf. Mal sehen wann er die einstellt.

Die läuft bei mir so weit ganz gut. Nur Zeiweise lagt das Galaxy so extrem das es schneller geht den Akku zu ziehen und neu zu starten als zu warten bis sich das Handy beruhigt.

Ich hab aber grad gesehen das es inzwischen eine 4.2.6 gibt. Irgendwie habe ich die letzten Updates übersehen :)
 
Er hat ne ICS Rom wieder belebt? Wow.
Er ist wohl selber nicht ganz mit KK wegen der Hänger zufrieden wenn ich das dort richtig interpretieren.

Na mal sehen wie es mit seiner KK Rom dann weiter geht.
 
Habe seit ein paar Tagen die ics Rom drauf. Läuft bisher grandios... Muss aber anfügen, dass ich nur das nötigste an apps installiert habe. Akku hält etwa 2 Tage so, bei relativ seltener Nutzung
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Xavier84
Kann mir jemand sagen, wie die App heißt, die die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen zeigt? Wo die einzelnen Panels angezeigt werden und dann aufgeschoben werden können.
 
Das ist keine APP.
Das ist in den Einstellungen zu finden.
Aber frag mich jetzt nicht wo. Ich hab das S1 nicht mehr.
 
Servus hätte da mal eine Frage,wen ich von einen DarkYrom 2.3.5 komme kann ich dan so Flaschen wie es auf Seite 1steht??

Für Tipps wäre ich dankbar

Edit: Ach ich vergass ist die Darkyrom Jvt version
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich den Umweg über CM11 machen, mit samt allen wipes.
Aber wird diese Rom noch gepflegt?
Schau mal bei xda nach.
 
  • Danke
Reaktionen: androidtest
Oki hab nun auf Slimkat gesetzt da ich es auch aufn tab habe
Läuft bis jetzt sehr stabiel
 
Welche gapps nehmen ich am besten?
 
Sollte eigentlich egal sein bzw. Für die Android-Version passende.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten