[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

Kurze Rückmeldung:

Es läuft sehr smoth ohne bisher erkennbare Probleme. :thumbup:
 
Hallo Thobias,
geht USB Host eigentlich mit dem Kernel? Du hattest in einem Post so etwas angedeutet.

Viele Grüße
 
noch nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Hi

Ich habe momentan noch Darkyrom mit Jw1 installiert. Reicht es wirklich aus ein data wipe durchzufuehren und danach mit cwm zu installieren? Oder muss ich vorher auf eine andere originale version updaten?
 
nein mußt du nicht, full wipe und danach mintberry flashen!
falls du nach dem ersten flashen einen bootloop bekommst, zurück in die Recovery, nochmal full wipe und format /system und mintberry nochmals flashen!

lg
 
  • Danke
Reaktionen: pavian
Eine Frage habe ich noch bevor ich flashe. Kann man bei dieser Rom auch die Statusleiste ändern? Möchte gerne wieder eine komplett schwarze haben und dazu eine runde Batterieanzeige?

Bzw. kann man auch ein andere Theme installieren? Z.B. unten die Leiste hat nicht diese Typische ICS Optik, ich hätte gerne eine andere Leiste mit Verknüpfungen (z.B. in der Mitte die runde "Home" Verknüpfung).
 
miui ist absolut frei themebar, sprich du kannst dir aus hunderten von themes einzelne elemente rauspicken und verwenden.

generell kannst du jeden beliebiegen anderen launcher verwenden und natürlich selbst anpassen ...
 
geht bei euch BLN? wenn ich die app bln pro starte, kommt "Bln mod is not installed"...
hab bei einstellung schon nach den LED-Einstellungen gesucht und dort die LED-Benachrichtigung aktiviert... geht trotzdem nix
 
Also bei mir funzt BLN ... :thumbup:
 
Johnson7 schrieb:
geht bei euch BLN? wenn ich die app bln pro starte, kommt "Bln mod is not installed"...
hab bei einstellung schon nach den LED-Einstellungen gesucht und dort die LED-Benachrichtigung aktiviert... geht trotzdem nix
Ich hab genau das gleiche Problem...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr braucht die BLN App auch nicht. Die BLN ist schon so vorinstalliert ;)
 
eigentlich hatte ich bis jetzt immer boogie drauf. mintberry "rennt" meiner meinung nach um einiges besser, saubere arbeit,dickes lob.

was mich nur echt stört....war gerade ein bischen im schnee tollen. VIDEOAUFNAHMEN MIT HD (sollten 720p sein) GEHEN IMMER NOCH NICHT!!!
:(. bei boogie kontest du wenigstens die auflösung auf "hoch stellen" und damit ist es dann sauber gelaufen. bei mintberry habe ich auch hiermit ruckler!!!
als player habe ich den MX player und den originalen player versucht. keine unterschied. muss also irgendwie an der aufnahme liegen.

ich wiess das rom ist gratis und fett repsekt das sich jemand die arbeit macht miui zu modifizieren. nur langsam nervts mich halt echt, dass es bei miui bzw. bei den "überarbeitern" (boogie, mintberry und co) immer wieder heißt, die cam ist bei jeder neuen version gefixt und dann geht das teil trotzdem nicht.

hat jemand ne idee? kann jemand meine probleme bestätigen?

Edit: bei den aufnahmen hab ich sowohl die CM7 cam als auch die 2te cam versucht. hab am montag die JVU mit odin frisch aufgesetzt, und mintberry drübergebügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der cam kann ich auch bestätigen. War beu der 1.12.25 mit der Einstellung hich nicht der Fall.
 
Bei mir kommt immer bei einen Systemstart " fotos und screenshots auf sd karte verschieben"

Kann ich die Meldung abstellen. Kommt erst seit neuestem war zuvor nie so
Habe auch schon neue geflasht und Meldung leider immer noch da
 
Das mit der cam ist tatsächlich so, bei der 1.12.25 gabs kein Problem. Schade
 
Spongebobfan schrieb:
Bei mir kommt immer bei einen Systemstart " fotos und screenshots auf sd karte verschieben"

Kann ich die Meldung abstellen. Kommt erst seit neuestem war zuvor nie so
Habe auch schon neue geflasht und Meldung leider immer noch da

Das ist doch schon "länger" so. Hatte vorher Boogies 6+7 drauf, da ging dieses "Feature" auch schon durchs Forum.
 
Spongebobfan schrieb:
Bei mir kommt immer bei einen Systemstart " fotos und screenshots auf sd karte verschieben"

Kann ich die Meldung abstellen. Kommt erst seit neuestem war zuvor nie so
Habe auch schon neue geflasht und Meldung leider immer noch da

fetteente schrieb:
Das ist doch schon "länger" so. Hatte vorher Boogies 6+7 drauf, da ging dieses "Feature" auch schon durchs Forum.

Einfach alles im folder /data/sdcard/ löschen...

send from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fetteente und Spongebobfan
Also ich hab einen Ordner /data gefunden dort alles gelöscht Meldung kommt trotzdem noch. Oder muss ich über root Explorer in den Ordner gehen?

Edit:

Also mit root Explorer unter /data/sdcard Ordner löschen und die Meldung kommt nicht mehr !
Vielen dank nochmal ;)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht die BLN Pro App auch nicht, weil der Mod angeblich nicht installiert ist. Wie kann man das beheben? Der Kernel müsste das doch unterstützen oder nicht?
 
Bei dem Standard Kernel geht das ohne irgendwelche app.
Und das ist notification LED, ist anders als bln

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.792
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.258
Sattich
S
Zurück
Oben Unten