[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

Aber die BLN Pro App ist irgendwie cooler, mit den verschiedenen EInstellungen =/
 
fetteente schrieb:
Das mit der cam ist tatsächlich so, bei der 1.12.25 gabs kein Problem. Schade

hm...meint ihr der sowas kann am kernel liegen?
 
Patrick_20 schrieb:
Aber die BLN Pro App ist irgendwie cooler, mit den verschiedenen EInstellungen =/

Was kann man denn da so einstellen?
 
Hey Leute,

erstmal muss ich sagen echt gute ROM.Bin von Boogies MIUI gekommen, weil es keine Updates mehr gab und bin total zufrieden.Ich finde sogar das es etwas smoother als Boogies MIUI ist.Nun habe ich eine Frage in CM7 gab es eine Funktion die ich hier vermisse und zwar, wenn man sein Entsperrcode eingegeben hatte musste man nicht OK drücken, sondern es wurde automatisch geöffnet.Gibt es diese Funktion auch für MIUI Mintberry ? Hab in den Einstellungen nachgeschaut aber nichts gefunden.Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Moin habe die zip datei gerade über cwr geflasht...eigentlich alles cool aber leider ist superuser nicht mehr da, warum auch immer...und die rom erkennt meine apn daten nicht. benutze telco, und dieser geht über das o2 netz rein. hat jemand ahnung warum???
 
Palenie schrieb:
Moin habe die zip datei gerade über cwr geflasht...eigentlich alles cool aber leider ist superuser nicht mehr da, warum auch immer...und die rom erkennt meine apn daten nicht. benutze telco, und dieser geht über das o2 netz rein. hat jemand ahnung warum???

Unter apps, superuser starten und rechteverwaltung aktivieren.
Google mal nach apn settings und gibt diese zur not händisch ein.
Einstellungen > system > mobiles Netzwerk > zugangspunkte

Edit: https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/34469-mobiles-netzwerk-einstellungen.html#post401622

send from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
Unter apps, superuser starten und rechteverwaltung aktivieren.
Google mal nach apn settings und gibt diese zur not händisch ein.
Einstellungen > system > mobiles Netzwerk > zugangspunkte

Edit: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/34469-mobiles-netzwerk-einstellungen.html#post401622[/OFFURL]

send from my SGS

Ja das habe ich gemacht aber leider geht das nicht.....der bekommt einfach keine gprs verbindung telefonieren funktioniert und sms glaube ich auch ..^^ aber ins Daten netz komme ich einfach nicht
 
Pi80 schrieb:
hm...meint ihr der sowas kann am kernel liegen?
Habe mal juxhalber den Fugumod geflasht, keine Verbesserung beim Video
 
  • Danke
Reaktionen: Pi80
Dr.Dodo schrieb:
Was kann man denn da so einstellen?


Dynamische LED's (blinken)
Ruhemodus über Nacht z.B
für einzelne Apps einstellbar
usw.
 
eben, das ist schon ein vorteil der app... aber kann man iwie die helligkeit der tasten einstellen? bei den normalen einstellungen zockt bln ca 6% akku die stunde....
 
Nein kann man nicht, aber du kannst einstellen dass die z.B. ne Stunde lang leuchten dann ausgehen damit das nicht so viel Akku frisst.
 
und wie? die bln app geht ja nicht...
 
Hey tobiasth:

Finde es schön, daß Du den Thread weiterführst ... Danke !!!
Gut gemacht *schulterklopf*
Werde MMB wohl bald auch mal wieder flashen, seit dem letzten Mal hat sich ne Menge getan ....

Weiter so :thumbsup:

OT aus ... Danke an DrMole fürs Nicht-löschen :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und tobiasth
Johnson7 schrieb:
eben, das ist schon ein vorteil der app... aber kann man iwie die helligkeit der tasten einstellen? bei den normalen einstellungen zockt bln ca 6% akku die stunde....

Das halte ich aber für ein Gerücht.... 6% pro Stunde.... *hust*

send from my SGS
 
fetteente schrieb:
Habe mal juxhalber den Fugumod geflasht, keine Verbesserung beim Video

danke fürs testen. bin heute nicht dazu gekommen. dann kann ich mir das morgen schonmal sparen :(
 
Kann wirklich ohne Probleme von Boogie auf Mintberry flashen? Ist da kein Wipe nötig?

Oder soll ich besser vorher einen Fullwipe machen, eine Stock flashen und dann erst auf MIntberry, wie mans bei MIUI auch macht?

Danke für eure Hilfe!
 
Also ich kam von der ICS habe mit wipe geflasht und hatte Probleme. Hat sich immer wieder aufgehängt. Half nur ein Reboot per 10 sec Powertaste.

Und ein Wipe ist immer emfehlenswert bei Romwechsel wobei hier der Unterschied nicht so groß ist.

Ich würde um ganz sicher zu gehen, die JVu Stock flashen und von dort aus auf Mintberry.
 
SeeDoubleYou schrieb:
Kann wirklich ohne Probleme von Boogie auf Mintberry flashen? Ist da kein Wipe nötig?

Oder soll ich besser vorher einen Fullwipe machen, eine Stock flashen und dann erst auf MIntberry, wie mans bei MIUI auch macht?

Danke für eure Hilfe!

wipe sollte reichen ..., eventuell (bei problemen) ein zweites mal flashen und vorher nochmal wipe und format/system ...
 
@Schwammkopp

Ich bin auch von Boogie gekommen. Hab nen Backup gemacht und dann ne Fullwipe Installation. Bin aber nicht erst über ne Stock gegangen oder ähnliches. Läuft super!
 
Ja ich merke gerade, dass sich mein Handy seit gestern 3 mal aufgehängt hat.

Der Bildschirm leuchtet reagiert aber auf nichts! einzige was hilft ist 10 sec Powertaste.

Ich habe geglaubt ich habe das Proble beseitigt, weil ich komplett "frisch" von der Stock geflasht habe.
Nun leider ist dies nicht der Fall.

Es passiert bei ganz einfach Dingen. Gerade wollte ich die Facebook app öffnen, habe gedacht es hat nicht auf meinen Finger reagiert, noch mal geklickt. Nicht tut sich Bildschirm ist an ab und zu vibrierts.

Es mach einfach kein Spaß mit der FW, wenn ich 2-4 mal am tag neustarten muss, gestgern musste ich einen wichtigen Anruf tätigen und da bleibts im Anruflistemenü hängen. :(
Jemand das selbe Problem gehabt oder eine Lösung für mich?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.732
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.249
Sattich
S
Zurück
Oben Unten