[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

Welchen governor benutzt ihr beim Neo18? Beim smartassv2 stockt die mucke wenn der bildschirm aus ist oder der Klingelton wenn ich angerufen werde.
 
Ich hab CPU auf 1300Mhz und ondemand (Standard) und ondemandX auch ohne Probleme..
 
Hi!

Habe Probleme mit Google Navigation. GPS Signal ist da, aber die Navigation hängt beim "Schwarzen Titelbildschirm" fest. Er startet also nicht die Kartenansicht. Google Maps läuft aber einwandfrei.

MIUI: 2.1.20
Kernel: 3.0.8 playtypus-Neo-3.0-galaxy+telus-FuguMod
Android-Version 2.3.7
Baseband JVU

Habt Ihr irgendeine Idee? MIUI ist für mich das geilste CustomROM, aber auf die Navigation kann ich leider nicht verzichten. :-(
 
mal cache wipen
 
Hat leider nichts gebracht. Google Maps hängt jetzt auch. :bored:
 
Grim3001 schrieb:
Hat leider nichts gebracht. Google Maps hängt jetzt auch. :bored:

lösche mal die Daten von Maps und Navigation ...
 
Deinstalliert & neu Installiert alles läuft wieder. Hoffe, das bleibt so.
Danke für die Hilfe.
 
Soda, offiziell wird die aktuelle MIUI Version übersprungen!! Also am Sonntag/Montag kommt dann hoffentlich eine neue Mintberry!
 
Kann ich die nächste Version ohne Wipe problemlos flashen?
 
wenn du bereits Mintberry oder Cm7 oben hast, dann ja ...
 
Was ist eigentlich der Unterschied zur normalen MIUI ?
 
Hallo,

habe diese Rom auch mal geflasht. Hat soweit auch alles geklapt. Nachdem ich dann vom Recovery neu booten gesagt habe, hängt das handy jetzt schon 10 min. Dauert das hochfahren wirklich solange?

Gruß Sascha
 
10 min sind zu lange. Am besten nochmal wipen und neu flashen.
 
virus50 schrieb:
Hallo,

habe diese Rom auch mal geflasht. Hat soweit auch alles geklapt. Nachdem ich dann vom Recovery neu booten gesagt habe, hängt das handy jetzt schon 10 min. Dauert das hochfahren wirklich solange?

Gruß Sascha

Siehe FAQ.... recovery, wipe, format system und nochmal flashen!

send from my SGS
 
Hallo,

habe gerade die JVU draufgeflasht, und dann wieder versucht die Rom zu flashen. Jetzt hängt der schon wieder seit 15 min.

Noch einer einen Vorschlag

Gruß

Sascha
 
........

Nochmal recovery, wipe, format system und nochmal mintberry flashen....!!!!

send from my SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth schrieb:
Installation von einer Samsung ROM

  • Download der ROM von hier
  • Reboot in recovery
  • Wipe data/factory reset
  • Flash downloaded zip
  • Der Rest geht von selbst
  • Anschließend über die ROM TOOLBOX das german Translation pack laden und über cwm flashen
Ich möchte morgen auf einer Stock 2.3.3 die MintBerry draufhauen, aber wenn ich dort in den Recovery-Modus gehe dann kann ich ja nix flashen.
Muss ich also vorher nen anderen Kernel mit CWM flashen? Oder gleich ne komplette Samsung ROM inkl. CWM?
 
MiSeRy schrieb:
Ich möchte morgen auf einer Stock 2.3.3 die MintBerry draufhauen, aber wenn ich dort in den Recovery-Modus gehe dann kann ich ja nix flashen.
Muss ich also vorher nen anderen Kernel mit CWM flashen? Oder gleich ne komplette Samsung ROM inkl. CWM?

Du brauchst natürlich root Rechte um MintBerry zu flashen. Also stock rauf und danach rooten oder gleich stock mit root.

send from my SGS
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.274
Sattich
S
Zurück
Oben Unten