[ROM][MIUI][GB] MIUI MintBerry Edition 2.3.17 - OTA | 12 Sprachen

Für diejenigen die auch Probleme mit der Videoaufnahme haben hätte ich evtl. eine Lösung. Ich habe einfach die Kamera durch die aus der 1.12.25 ersetzt. Nun geht auch die HD Aufnahme ohne zu ruckeln.
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Hast Du die apk einfach getauscht? Habe ich nämlich gemacht und nu ist die Kamera weg.
Edit: erledigt, die permissions waren falsch gesetzt. Danke für den Tip, die Lösung kann manchmal so nah sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen diese Miui-Version ist wirklich klasse und ich glaube ich werde tatsächlich mal ne Weile dabei bleiben.

Allerdings frage ich mich, warum die Text-Markierung in der E-Mail-App bei allen Miui-Versionen so schwierig ist. Gibt's da irgendeinen workaround? Ich bekomms beim besten Willen nicht richtig hin, bei langen E-Mails den gesamten Text zu markieren...
 
MIUI Mintberry 2.2.10 ist unterwegs, wird gerade auf den Server kopiert! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
bin jetzt von boogie auf mintbarry umgestiegen soweit gefällt mir alles, nur hab ich da ein kleines aber sehr nerviges Problem:

Ich schreibe sms über die ganz normale Anroidtastatur, wenn ich dann am schreiben bin fügt der einfach irgendwelche Buchstaben/Zeichen ein, die ich nie abgetippt habe...
Hoffe mir kann da einer helfen und versteht mein Problem^^

MfG FiRE
 
wie wärs mit diät damit die wurstfinger weggehen? xDD


sorry nicht böse gemeint^^
 
MIUI MINTBERRY EDITION 2.2.10

- Updated with the last MIUI base (2.2.10)
- Improved like hell my Mintbolt! Scripts (see below a review by Toldo)
- NEW THEME I'M WORKING ON WITH Physix: VEXILLUM PROJECT V4
- first build for captivate as well.

DOWNLOAD LINK:
OTA (from AppManager)
Here: MIUI_Mintberry_EDITION_2.2.10_I9000
 
wie läuft das mit dem Update?? is das en FullWipe oder nicht? wär nice will keinen FullWipe machen ^^
 
fireplayer schrieb:
wie läuft das mit dem Update?? is das en FullWipe oder nicht? wär nice will keinen FullWipe machen ^^

nein nein, einfach drüber bügeln ...
 
geht dann auch nichts verloren?!
 
hast kein backup? ;)
"normal" geht nichts verloren .....
 
ne ich mach vorher dann noch en backup, aber könnteste mir vllt bei meinem problem mit der Tastatur helfen, oder weiste dazu nix?
 
wie mein Vorredner schon sagte, gegen Wurschtfinger kann man nichts machen :D
aber du kannst natürlich jede andere Tastatur installieren .... ich verwende zB. nur SwiftKey ...
 
^^ ich hab aber keine Wurstfinger...:D
das hängt am rom, bei boogies miui wars nicht so o.0...naja vllt klappts nachm update wieder
 
lol ... natüüüürlich liegts am rom ;)


... ist aber die gleiche tastatur (denke ich ...) hehee
 
so update runtergeladen und geflasht, jetzt startet das handy aber nichmehr, spielt immerwieder die gleiche bootanimation ab^^ was kann das sei?
 
ja, haben einige das problem ... ;)
hattest du die letzte 2.1.20 oben bei dir?
 
ja, was kann ich jetzt mache??
 
OK, scheint ein ärgeres Problem zu sein - BITTE wartet mit der neuen Version noch ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
Zurück
Oben Unten