[ROM] OC’s Ice Cream Sandwitch RC3-PLUS v3 by STOCKPLUS - NEW VERSION!!! (16-01-2012)

  • 37 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quasimodo

Gast
harrynina schrieb:
Hallo,

Mein Problem ist das ich plötzlich keine Rootrechte mehr habe z.b. beim Rootexplorer. Habe nichts umgestellt oder sonstwas. Wie bekomme ich wieder Rootrechte.
Danke
Flashe SU Fix nach mal hinterher, findest Du unter Onecosmic Builds in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/2464467-post3.html"]ICS Mods & [/URL]Fixes [/OFFURL]https://www.android-hilfe.de/2464467-post3.htmlhttps://www.android-hilfe.de/2464467-post3.htmlhttps://www.android-hilfe.de/2464467-post3.htmlhttps://www.android-hilfe.de/2464467-post3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
Existiert bei euch der android.process.media bug auch?
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Wo finde ich Think Free Office? Es ist ab V1 enthalten. Ich kann es aber im programm menü nicht finden?
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
kryox schrieb:
Let me google that for you

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Du hast mich falsch verstanden. Das programm ist im rom bereits enthalten, klicke ich z.b. ein word dokument an, so öffnet sich think free. Es taucht im programm menü aber nicht auf. So kann ich daher keine dokumente erstellen.
 
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
Ok sorry. Vielleicht hilft neuinstallation.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Q

quasimodo

Gast
RELEASE RC3-PLUS_v3 Online & in Post 1 gelistet
 
Popey900

Popey900

Experte
Sehr schön, läuft Super die Rom.
 
Popey900

Popey900

Experte
Eine kleine Frage:
Wo genau liegt der unterschied zwischen der rc3.1 und der RC3 v3? Beide sinde ja von onecosmic!?

Ist das nur der Kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo Popey900,

Das Stock+ Team nutzt als Basis das RC3 Release, baut unabhängig eigene Mods ein und experimentiert mit wechselnden Kernel.

Dies geschieht nicht in Übereinstimmung mit Onecosmic oder Paul Forte was dieser auch klargestellt hat.

Weshalb ja ein separater Beitrag wie diesen Sinn macht!

Es liegt im Auge des Betrachters zu Urteilen, welches der Roms nun einem mehr zusagt.

Zu dem Thema was einem mehr zusagt, habe Ich ja die Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend geschaffen.
Wenn für Dich da Bedarf besteht, wende Dich da mit einer Anfrage zum Austausch hin!
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo Zusammen,
RC3 Stock+ wird seit Gestren den 19.01.2012 von id.goPLAY bei xda Vorgestellt und betreut, an Ihn kann man in Zukunft den den Support richten.

Habe dahingehend Post 1 angepasst!
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Der ROM ist nicht von mir, ich wollte eigentlich nur die Information auf XDA weiter leiten und über Updates berichten da kein anderes Thema vorhanden war. Sorry für das durcheinander.

Sent from my GT-I9000
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo iPLAY, aber betreut wird es jetzt von Dir bei xda, sehe Ich das Richtig?

Hast Du Kontakt zum Stock+ Team?
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Leder hat der admin das Thema geschlossen wegen der fehlender Zustimmung von onecsmic da es auf seinem ROM basiert ist.

Sent from my GT-I9000
 
Q

quasimodo

Gast
Gerade gesehen, dann werde Ich aus diesem Grund auch Hier den Beitrag schließen lassen!
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Ist wohl das vernünftigste. Ich wüste auch nicht das es keine Zustimmung von Onecosmic gibt.

Sent from my GT-I9000
 
Popey900

Popey900

Experte
Was bedeutet das jetzt? Werden wir hier noch Updates bekommen für die oc+ ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Wie gewünscht.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten