[ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011)

Gefählt Dir mein Rom?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
JVZ, dann Semaphore aus dem Post1? ich glaube 2.0 oder 2.20 ist das oder so ?
 
@ Silene84 kann es sein, daß du ein S2 hast?
 
Ja aber ne :) bin gerade an einem S1 von nem Kollegen dran.

Richtig, habe dann den Semaphore geflasht (2.2)
 
Auch gewiped?
 
keine Ahnung warum, aber jetzt geht es. Danke für die Hilfestellungen
 
Also ich muss echt ein Lob aussprechen, die ROM gefällt mir richtig richtig gut ... die Battery scheint mir beim ersten Eindruck nicht so gut zu sein, aber der Rest ist schnell, stabil, und ich habe MusicStore kennen gelernt und ich liebe die bootanimation!:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mirash11 schrieb:
sorry das ich kaum hier bin:/ wenig zeit :( MusicStore ist wie du sagtest - kostenlos runterladen aber erst jetzt habe es mitbekomm dass das app auch werbung einblendet:/ also weg damit ;)


Kannst Du die APK des MusicStore trotzdem mal einstellen, für die die sie haben wollen? Danke im Voraus ...
 
Da packt mich ja gleich wieder die FLASHSUCHT.:biggrin:
Runtergeldaden ist es. Werde es heute nach der Arbeit gleich mal testen.
 
Also ich bin ein totaler Anfänger, bzw. besitze ich keine Kenntnisse, wie man eine ROM macht, aber wenn eine ROM auf der StockROM basiert, kann man dann nicht einfach den Part von den Batteryeinstellungen übernehmen und verzichtet dafür auf die optische Modifikation der Batteryanzeige?:-\ ich mag die ROM wirklich sehr, jedoch gefällt mit die 'Lebenszeit' der Battery garnicht :-\

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bvt-1 schrieb:
Kannst Du die APK des MusicStore trotzdem mal einstellen, für die die sie haben wollen? Danke im Voraus ...
HIER ist MusicStore falls jemanden wieder haben möchte ;)
 
frohes neues Jahr :) !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ebenso, aber könntest du vielleicht Stellungnahme zu meiner Frage/Aussage nehmen?! :p
 
sorry;) wenn dir um battery lebensdauer geht, warte mall ein paar tagen, lade voll, mache wipe battery stats, lasse es entladen, lade wieder voll - mehrere Zyklen;) wenn um battery icon... dann auf meine website habt ihr paar battery mods ( seite ist auf polnisch aber ihr findet es schon) wenn jemanden interresiert gebe auch adresse zu meine frühere versionen HIER
 
Hi,
super Rom, gefällt mir gut.
Nur der Tastenton, dieses Piep ist sehr gewöhnungsbedürftig. Habe versucht diesen zu ändern, indem ich
die Datei Effect_Tick.ogg geändert habe. Nur komischerweise ändert er sich nicht, obwohl wenn ich die Effect_Tick.ogg abspiele ein anderer Ton da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst es doch ausschalten oder der ton löschen ( TW_Touch.ogg ) findest du in: system\media\audio\ui\ kannst auch irgendein anderen rein tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: achim1064
mirash11 schrieb:
du kannst es doch ausschalten oder der ton löschen ( TW_Touch.ogg ) findest du in: system\media\audio\ui\ kannst auch irgendein anderen rein tun ;)

Danke Dir,
wusste nicht dass er sich hier TW_Touch nennt.
Habe ihn geändert.
Grüße
Achim
 
Frohes Neues :)

Super Rom. Danke an den/die Macher.
Ist es möglich, auf dem Homescreen die gleich Animation beim Seitenwechsel zu haben, wie beim Appdrawer? Hoffe, ihr wisst was ich meine.
Finde die Animation beim Appdrawer super cool. Die Animation habe ich noch bei MIUI vermisst.
 
nein, auf'n homescreen ist es nicht möglich :( kannst aber GoLauncher EX instalieren dan hast du die möglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
mirash11 schrieb:
nein, auf'n homescreen ist es nicht möglich :( kannst aber GoLauncher EX instalieren dan hast du die möglichkeit

Danke dir. Da gibt es leider nicht die gleiche Animation, aber sind auch gute beu.

...getappatalked..
 
Hallo Mirash,

habe mir dein ROM auch installiert und muß sagen es ist schon sehr nahe dran an dem was ich immer gesucht habe :thumbsup:.
Flüssig und smooth, so wie es sein soll und die Optik ist auch 1A.
Einzig das Batterie Symbol ist jetz nicht so ganz mein Fall. Ich habe auf deiner Seite auch einige gefunden, nur das was mir gefallen würde ist nicht als Download bereit sondern der Link dahinter ist weg. Im Anhang siehst du welche ich meine. Wenn es irgendwie machbar wäre..ich will nicht unverschämt klingen, aber damit wärs für mich perfekt :biggrin:.

Falls du die .png brauchst sag bescheid per PN.

Auf jeden Fall danke für diese tolle ROM
 

Anhänge

  • stat_sys_battery_78.png
    stat_sys_battery_78.png
    834 Bytes · Aufrufe: 307
  • stat_sys_battery_charge_anim17.png
    stat_sys_battery_charge_anim17.png
    867 Bytes · Aufrufe: 295
  • stat_sys_battery_24.png
    stat_sys_battery_24.png
    798 Bytes · Aufrufe: 304
  • stat_sys_battery_charge_animfull.png
    stat_sys_battery_charge_animfull.png
    743 Bytes · Aufrufe: 293
  • stat_sys_battery_charge_anim33.png
    stat_sys_battery_charge_anim33.png
    821 Bytes · Aufrufe: 297
  • stat_sys_battery_charge_anim26.png
    stat_sys_battery_charge_anim26.png
    872 Bytes · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.231
Sattich
S
Zurück
Oben Unten