[ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011)

  • 99 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] RESISTANCE v8.1 (28.12.2011) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.

Gefählt Dir mein Rom?

  • ja

    Stimmen: 14 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
Hier ist meine Webseite mit Screens, Changelog und Downloads( auf Polnisch aber ihr könnt mich einfach fragen ;) )
RESISTANCE v8​


RESISTANCE v8.1
neue scripts ThunderBolt v 2.3.3, manche scripts nachgearbeitet, neue emoticons, autoconvert ext4​
DOWNLOAD​



Ich möchte Euch mein neues Rom RESISTANCE v8 einzuführen.
Hallo alle ... wenig Aufmerksamkeit in den Anfang, würde ich die Leute bitten, die nicht die Absicht haben mein rom zu instalieren oder deren Geschmack entspricht nicht was ich vorstelle einfach diesem Thema weglassen.
Für alle, die meine Arbeit akzeptieren, wünsche viel Spaß und Freunde.​
Changelog ( Full, Lite und Stock):
* Base XWJW1
* Modem JVT
* Multi CSC
* Kernel Semaphore 2.1.1
* Zipaligned
* Rooted
* Deodexed
* ICS Animationen
* ICS Tastatur
* Talk 2
* Thunderbold scripts v 2.1.9
* Scripts 3G
* Nexus s Treiber
* BLN
* Kamera hack
* ICS Music
* MMS i SMS ohne Limit, ohne konversion
* Neu market 3.4.4
* 16 lockscreens mit mehr einstellmöglichkeiten
* 15 Toggle - zugefügt WiFi hotspot ( kannst hier tethering direkt einschalten)
* 16 optionen Power Menu ( alles in ein Platz )
* Alle drei oberen Mods: RESISTANCE Modding
* Möglich: Clock und Datum (Topbar) farbe und Position (links, mitte, rechts)
* Möglich: eigenen text auf'n lockscreen und Farbe
* Möglich position von Datum und Uhrzeit auf lockscreen
* Music controls -mehrere lockscreens
* Batterie MIUI über Topbar und Farbeinstellung ( voll und entladen)
* Eigenen carrier text + kolor
* Entfernen von Clock und batterie ( Topbar)
und vieles mehr...
Screens:

Downloads:
RESISTANCE v8 Lite NoWipe
RESISTANCE v8 Lite Wipe
RESISTANCE v8 Full NoWipe
RESISTANCE v8 Wipe
RESISTANCE v8 Stock Wipe
Alle Versionen sind technisch gleich mit allem Tweaks und Mods... nur Version Stock ist grafisch wie Firmware sonnst changelog für alle 5 Versionen.
Hier alles was fehlt in Version Lite:
system/app
1. AccuWeatherDaemonService.apk
2. aldiko-standard-1.2.6.1-samsung-s1.apk
3. AxT9IME.apk
4. BuddiesNow.apk
5. ChocoEUKor.apk
6. ClockPackage.apk
7. Days.apk
8. DigitalClock.apk
9. Dlna.apk
10. FMRadio.apk
11. GoogleFeedback.apk
12. HTMLViewer.apk
13. LiveWallpapers.apk
14. LiveWallpapersPicker.apk
15. MagicSmokeWallpapers.apk
16. Maps.apk
17. Memo.apk
18. MiniDiary.apk
19. MtpApplication.apk
20. MusicStore.apk
21. Phonesky.apk
22. PressReader.apk
23. RoseEUKor.apk
24. SamsungApps.apk
25. SamsungAppsUNA3.apk
26. SamsungWidget_CalendarClock.apk
27. SamsungWidget_FeedAndUpdate.apk
28. SamsungWidget_ProgramMonitor.apk
29. SamsungWidget_StockClock.apk
30. ScreenCaptureService.apk
31. ShareApp.apk
32. signin.apk
33. Swype.apk
34. syncmldm.apk
35. syncmlds.apk
36. TwWallpaperChooser.apk
37. VisualizationWallpapers.apk
38. VoiceDialer.apk
39. VoiceRecorder.apk
40. VoiceSearch.apk
41. wssyncmlnps.apk
App:
1. AK_NotePad_2.3.3_white_text.apk
2. br.shop4apps.touchscreenbooster.com-1.apk
3. com.keramidas.TitaniumBackup-1.apk
4. com.nema.batterycalibration-1.apk
5. ExtremeCallBlockerDroid.apk
6. FasterFix.apk
7. FastRebootProv26.apk
8. ICSAnalogClock_1.0.apk
9. neldar.bln.control.free-1.apk
10. OldMarket_v1.1.6.apk
11. SamsungWidget_WeatherClock.apk
12. Set_DNS_v1.0.2.apk
13. VolumeAce.apk
Instalation:
Für bessere und saubere funktionalität empfehle ich erst über ODIN Stock Firmware zu instalieren JVZ mit repartition und Kernel Semaphore dann mein Rom (CWM)

Ich bin sehr dankbar allem, von denen ich viel gelernt habe und mit denen die Arbeit macht mir Freude:
Neldar, $omator, Fr4gg0r, dhiru1602, Luca, goatrip, dsexton702, Juwe11, diamond69, Rahulrulez, sajidmkhan, lukiqq, Dagr8 und vieles mehr :)



Mein neuer stock custom. Neue version XXJVU, grafisch ist nichts verändert.
Deodexed,
rooted,
zipalign,
Modem XXJVU
CSC XXJVU
CF-Root XXJVU
CWM3
CRT Off
ThundrBolt Scripts V 2.3.6
Autoconvert to ext4​

DOWNLOAD​

weitere folgt ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
theKingJan

theKingJan

Experte
sieht schon geil aus nua halt auf polnisch
 
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
auf polnisch ist meine webseite und screens aber Rom natürlich auch auf deutsch ;)
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Hallo

Als kleine Anregung, könntest du deine ROM richtig Vorstellen.
Mit Bilder und Flashanleitung auf Deutsch, so wie es bei den anderen Roms gemacht würde?

Außerdem ist dein Thread hier falsch, aber ich verschiebe ihn mal.
 
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
sorry, mache ich später alles richtig. wollte erst mall mein rom vorstellen. heute abend tue ich mein ersten post komplet neu schreiben... screens,changelog und kleine anleitung ;)
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
mirash11 schrieb:
sorry, mache ich später alles richtig. wollte erst mall mein rom vorstellen. heute abend tue ich mein ersten post komplet neu schreiben... screens,changelog und kleine anleitung ;)
BEEILUNG :scared:.... siehe Signatur :drool::drool::drool:

Mein polnisch ist nämlich .. ähm ... eingerostet :blushing:

Edit nach aktualisiertem Post 1:


Habe die Resistance V8 mal per CWM über die JW1 Repack gebügelt ....
Wrde dann mal morgen nachberichten, wie es so läuft.


OT: Weiß einer, wie der ICS-Look-Launcher heißt, wo die Ordner rund sind und,
naja, ich sage mal transparent und das erste App-Icon etwas hervorsteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
instalationshinweise habe schon geschrieben ;) natürlich kannst auch über dein Rom instalieren aber erst bitte FullWipe. Kann es sein dass mehrere probleme kommen wenn ihr ohne wipe instaliert habt: kompatibilität von manchen apk's...
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Kleine Probleme gibt es bei den Launcher-Einstellungen ... Der Default-Screen wird nicht gespeichert sowie z. B. Galerie und Market behalten den Namen unter dem Icon trotz "Hidden-Mode", auch ist der Screen nach Einstellung "Workspace Rows" auf 5 dennoch auf 4 begrenzt ....

Sind aber erstmal ja Kleinigkeiten.
Und ja, habe einfach drübergeflasht .... Werde mal weiter testen, dann nochmal auf diesem Wege:

DANKE ... ich mag es insbesondere, wenn mehrere Rom-Varianten angeboten werden, habe Lite genommen: DANKE :thumbsup:
 
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
immer wenn du irgenwas änderst sollst, musst du es speichern in TW einstellungen... also: möchtest du "default screen" speichern?, gehst:linke taste - preferences - Homescreen Settings - Homescreen Count - hier stellst du ein, wieviele du möchtest - Default Screen - hier gebst du ein welchen soll dein Default Screen sein - zurück taste - Restart and Save( wichtig, sonnst deine einstellungen gehen verloren)
möchtest du 5 ikon's haben auf'n screen? ist einfach:linke taste - preferences - Homescreen Settings - Workspace Rows - stellst auf 5, gehst zurück und klichst auf Restart und Save. dann: gehst ( du bist auf "default screen" oder wie gesagt " home screen") auf Apps - linke taste - bearbeiten - ziehst du deine "icon" neben deine homescreentasten und fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
bvt-1 schrieb:
Kleine Probleme gibt es bei den Launcher-Einstellungen ... Der Default-Screen wird nicht gespeichert sowie z. B. Galerie und Market behalten den Namen unter dem Icon trotz "Hidden-Mode", auch ist der Screen nach Einstellung "Workspace Rows" auf 5 dennoch auf 4 begrenzt ....

Sind aber erstmal ja Kleinigkeiten.
Und ja, habe einfach drübergeflasht .... Werde mal weiter testen, dann nochmal auf diesem Wege:

DANKE ... ich mag es insbesondere, wenn mehrere Rom-Varianten angeboten werden, habe Lite genommen: DANKE :thumbsup:
Lite? ich hoffe du hast auch gelesen was in Lte fehlt;) Lite ist for vortgeschrietene;)
 
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
also, ich habe vor 2 stunden die full-version, mit wipe, installiert und bin beim testen.

* optisch genau nach meinem geschmack, die animationen finde ich super.
* bis jetzt läuft alles flüssig und stabil

das einzige, was mir aufgefallen ist: manche, bereits in dem rom enthaltene widgets, funktionieren nicht. es kommt nur die meldung "problem beim laden des widgets" und der launcher wird neu gestartet.

sonst, mein respekt! sehr gute und saubere arbeit.
 
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
die Widgets werden nicht funktionieren, es ist klar, igenauso bei original software - also müll ;)
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
@mirash11:
Sorry, das mit den Launcher-Einstellungen war etwas voreilig, hatte ich bereits herausgefunden.
Und was in der Lite-Version fehlt hatte ich gelesen, ja!
Nun bin ich echt gespannt auf den Akku-Verbrauch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
;)
 
frank e.

frank e.

Experte
Hallo, tolle Arbeit.
Jedoch in der Anleitung steht erst die saubere JVZ installieren. Warum nicht die JW1?
Dein ROM basiert doch auf der JW1.
 
theKingJan

theKingJan

Experte
a_halodri schrieb:
Hallo, tolle Arbeit.
Jedoch in der Anleitung steht erst die saubere JVZ installieren. Warum nicht die JW1?
Dein ROM basiert doch auf der JW1.
Das is egal nimm die Jvz müsst aber auch jw1 laufen...

Miui basiert auf 2.3.7 und ich habs von stock 2.3.5 geflasht also kein prob...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
a_halodri schrieb:
Hallo, tolle Arbeit.
Jedoch in der Anleitung steht erst die saubere JVZ installieren. Warum nicht die JW1?
Dein ROM basiert doch auf der JW1.
Und ich kam von JW1 ... Geht also auch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mirash11

mirash11

Neues Mitglied
ist egal ... ihr könnt auch erst jvp und dann mein custom;) wichtig ist saubere basis
 
mikeb76

mikeb76

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich bin bis jetzt sehr zufrieden, der akku ist für mich die priorität nummer 1.

bis jetzt schaut es sehr gut aus. mein netzbetreiber ist reiner umts-betreiber und ich nutze sehr viel opera mini und internet am handy (einige stunden am tag). seit 8 uhr arbeite ich mit dem handy und bin fast ständig online und der akku ist noch immer bei 64%.
mit dem letzen rom musste ich um 14 uhr wieder ladekabel anstecken.


guter mann, du hast gute arbeit geleistet ;)
 
extralife

extralife

Experte
schaut für mich wie ein verschnitt aus galaxydroid/jetpack/uot-kitchen aus.

... und die settings-strings angepasst.