[ROM][Themed+Modded AOKP][10062012] AOKPCB R2.1beta2 & Nightlies Circuit Boards!

für was braucht man die MD5 Datei?
 
Sharism schrieb:
für was braucht man die MD5 Datei?

zur verifikation bzw identifikation der geladenen datei.
siehe info

EDIT: morgenstund hat gold im mund, oder, äh, broccoli: new nightly

EDIT2: neue info vom team broccoli-member remicks:

NEWS: Bacon is cooking, nothing real special for now, just testing a build cycle to see if I fixed a major problem
NEWS: Fixed a bunch of devices so they're able to build now, still have a couple giving me headaches but will get those sorted out this weekend hopefully.

es sollte also bald regulär mit den nightlies weitergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bei mir funktioniert Modern Combat 3 nicht
Beim aokp von team kang hats noch funktioniert, aber jz stet immer "Leider wurde MC3 beendet"
was kann ich machen, liegt es an der Android Version 4.0.4? weil bei team kang es noch 4.0.3 war
 
Heute Abend wird aktualisiert:

Nun auch Build 37 - neues Nightly .... Gerade von sUsH erfahren --> Daaaanke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
denke nicht, dass es daran liegt...
es ist aber auch ne neue nightly da UND nightlies haben jetzt BUILD37 als basis!

EDIT: lol, sry, zwei doofe, ein gedanke...

EDIT@bvt: gut übernommen das design, weiter so!

EDIT mal wieder: neues nightly 20120526 steht zum download bereit.

greetz,

sUsH
 
Zuletzt bearbeitet:
Version RC2 kommt wohl in Kürze

Zitat remicks:

Just a heads up for you guys, gonna be starting testing for our R2 release here very soon. New builds should be going up within the next few hours, so keep your eyes peeled!

__________________
 
Post 1 & Post 2 aktualisiert:

Übersetzung von englisch nach deutsch durch

sUsH667

AOKPCB Beta R2 ist da :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss man machen um in die test group zu kommen?
 
Sharism schrieb:
was muss man machen um in die test group zu kommen?

Was für ne test group? Beta-Tester?
Da muß sich sUsH dann mal hier einschalten, da habe ich keine Aktien drin ...
Hol schonmal Dein Scheckbuch raus, hehe :tongue:
 
bvt-1 schrieb:
Was für ne test group? Beta-Tester?
Da muß sich sUsH dann mal hier einschalten, da habe ich keine Aktien drin ...
Hol schonmal Dein Scheckbuch raus, hehe :tongue:

die im changelog erwähnte test-group sind die team broccoli-internen tester, ich denke nicht dass man da rein kommt, wozu auch?

will man n stabiles rom nimmt man den release candidate (oder dessen beta erstmal), will man alle aktuellsten features (achtung! auch relativ ungetestetes!) nimmt man ne nightly...

die nightlies sind ja nicht für immer angehalten.

@bvt: lob nochmal auch von meiner seite, hast das echt gut umgesetzt! ich hoffe, alle kommen mit meiner übersetzung klar, wo sachen nicht wörtlich zu übersetzen waren, habe ich sie ein wenig mundsprachlich-sinngemäß übersetzt... :tongue:

werde bvt und somit den thread hier auch weiter unterstützen und verfolgen und euch auf dem laufenden halten, mit (den wenigen!) sachen, die bvt noch nicht geschrieben hat und evtl n bisl klatsch vom team.

greetz,

sUsH667
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
OFFICIAL R2 sprich der offizielle zweite release ist da!!!

viel spaß damit...

greetz,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Post 1 & 2 aktualisiert ... endlich :o


Offizielle Releases nun per Mirror:

Official releases now being mirrored @ http://goo.im/devs/TeamBroccoli/R2
wink.gif
Update your bookmarks
biggrin.gif


Auch in Post 1 integriert !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen!

die erste beta vom 2.1er release ist seit ein paar stunden fertig und steht zum download bereit!

happy flashing und guten hunger,

sUsH667
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Moin zusammen,

DL-Link in Post 1 aktualisiert bzw. hinzugefügt....
Danke mal wieder an sUsH667
Changelog steht noch aus, wird in Kürze hinzugefügt ...
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
die nunmehr zweite beta vom 2.1er release steht an bekannter stelle zum download bereit!

viel spass mit dem gemüse!!!

greetz,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Post 1 - Post 2 und Thread-Titel aktualisert

Der Dank geht mal wieder an sUsH667 :thumbsup:
 
kleines changelog update

20120610
  • Goo.IM support finished, you can now use GooManager to download AOKPCB nightlies/officials from the “Browse Compatible ROMs” section.
  • Latest AOKP merges (Linaro not included)
  • We may or may not be merging linaro into the AOKPCB build cycle, this will depend on further testing.

20120605
  • Nothing big, just latest AOKP merges and integrated GooManager app

also in deutschem klartext:

hauptsächlich wurde die möglichkeit eingebaut, via goomanager (app vom freien android-hoster goo.im) upzudaten und die broccoli-sources wurden upgedatet zu den aktuellsten aokp-sources.

auch wird mitgeteilt, dass noch nicht feststeht, ob demnächst evtl die linaro-toolchain verwendet wird oder nicht.

so viel von mir erstmal!

greetz,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Linaro? Her damit, los!!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
bvt-1 schrieb:
Linaro? Her damit, los!!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

meine rede!

selbst wenn nicht (wie die von linaro rumschreien) "100% schneller" erreicht wird, sollte man (natürlich nur wenn dat ding keine probleme macht!) dat dingen ausprobieren.

zumindest wenn die möglichkeit besteht, dadurch unsere systeme zu beschleunigen, finde ich...

dass wir dann nicht auf einmal n sgs3 inne tasche ham, dürfte uns allen klar sein. ;)

greetz,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
sry, da ich meine letzten beiträge nicht mehr bearbeiten kann (keine ahnung was der rotz soll, bvt-1 und ich sprachen schoma drüber), ich einen aber unbedingt korrigiert wissen will, damit jeder bei bedarf auch den link zu den broccoli-sources kennt, hier die korrigierte version:


kleines changelog update

20120610
Goo.IM support finished, you can now use GooManager to download AOKPCB nightlies/officials from the “Browse Compatible ROMs” section.
Latest AOKP merges (Linaro not included)
We may or may not be merging linaro into the AOKPCB build cycle, this will depend on further testing.

20120605
Nothing big, just latest AOKP merges and integrated GooManager app

also in deutschem klartext:

hauptsächlich wurde die möglichkeit eingebaut, via goomanager (app vom freien android-hoster goo.im) upzudaten und die broccoli-sources wurden upgedatet auf die aktuellsten aokp-sources.

auch wird mitgeteilt, dass noch nicht feststeht, ob demnächst evtl die neueste linaro-toolchain verwendet wird oder nicht.

so viel von mir erstmal!

greetz,

sUsH
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Tycus
T
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.782
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten