[ROM][Themed+Modded AOKP][10062012] AOKPCB R2.1beta2 & Nightlies Circuit Boards!

Post 2 aktualisiert ...
Danke Dir, sUsH

OT: So, Dialog zwischen uns beiden wird also fortgeführt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667
zu OT: lol, anscheinend schon, keiner mag gemüse! ;) ist echt schade, dass hier kaum noch was los , und mit hier meine ich nich nur den AOKPCB-thread...

EDIT: du hast im zweiten post im changelog irgendwas mit den beiden source-links durcheinandergebracht, check das ma...
 
Vielleicht solltet Ihr die Rom umbennen in "RibeyeRom" oder so :lol:

Ja, schade, ist ne schöne Rom :thumbsup:
 
Ich mag das Gemüse. Hab es auf meinem Tab und das Thema auf dem Handy. Verfolge eure Arbeit jeden Tag.
Nur beteidigen an den Beiträgen ist nicht so mein Fall.
Da es bei mir keine Probleme mit eurer Arbeit gibt, gibt es auch keine Fragen.
Also weiter so. Ihr macht eine saubere Rom.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sUsH667 und Radagast
Eine frage und zwar gibt es das theme in black in der rom ( umsonst)?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
jepp, ich glaube auch, das "problem" mit unserm broccoli is einfach, dasses komplett rund läuft, so brauch sich auch kaum jmd beschweren. die download-zahlen sind auf jeden fall enorm, deswegen wundert man sich schon... ich kanns aber immer nur wieder betonen, falls was ist, ich lese immer hier mit, auch wenn ich ma nich schreibe!

scar arbeitet auch an anderen versionen des themes. bisher hat er allerdings "nur" einige versionen für die tsf-shell und was dich evtl interessiert ein dunkles (heißt mono) für den go launcher fertig. findest so ziemlich alle seine werke hier, das theme vom rom ist dies hier, wobei allerdings vom theme chooser nicht komplett alle sachen gethemed werden können, evtl baun die leute vom cyanogenmod das noch nachträglich in die theme-maschinerie ein, wir werden sehen. zitat:

"Note that the following ICS elements are not yet able to be styled by the T-Mobile Theme Engine:

Lockscreen
Layout XMLs"

ob du das theme nutzen kannst hängt selbstverständlich von deinem rom ab, gell!?

greetz,

sUsH

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

@all: schlechte news...

remicks 15.06.2012 0:55

"Sorry for the delay on builds guys but it may be a bit before they resume. My father was rushed to the ER the other night for emergency surgery and will be laid up for a while, during which time all the bills and household stuff will fall on my shoulders to take care of. Basically this means I will be working extra hours when I can to make extra money so that I can continue paying for the buildbox server that is used to build and host AOKPCB. Unfortunately this also means I wont have much time to work on the rom at all, so updates and fixes will be a bit slower coming. I am by no means fishing for donations but if any of you would like to help out my PayPal donate link is available on the AOKPCB site and all donations go straight to the server fund. Once again sorry for the delays but my family is priority right now. Thanks for understanding."

also wenn jemand auch nur 1e oder so über hat, er könnte es zur zeit sehr brauchen, und die die seine geschichte nicht interessiert, sollten bedenken, dass jede donation am ende auch UNS, den nutzern der rom, zu gute kommt...
bitte wenn, dann keine donation an mich, sondern an remicks.

wir werden sehen wie es weiter geht. schade, dass sowas immer dann kommt, wenn alles wunderbar läuft. die build-machine war sogut wie bereit neue nightlies zu bauen und so, und dann sowas... naja...

gute nacht,

sUsH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steffen431, ilovemysgs und Radagast
Was sind die nightlies? und was sind das für MD5 Dateien, was muß man damit machen?
Wollte das Rom wohl auch mal ausprobieren.
 
Die Nightlies sind Updates, die noch instabil sein können, aber die laufen auch gut.
Die RCs sind die 'offiziellen', getesteten Versionen.
Die MD5-Dateien sind Prüfsummen, ob der Download korrekt war, nutze ich nie.
Probier mal die Rom, ist wirklich gut! :thumbup:

T.a.p.a.2.t.a.l.k
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Hab im Moment noch die Tsunamics drauf, auch die läuft ganz gut. Werd sie heute abend mal flashen. Muß ich eigentlich bei der Beta 2.1 auch noch den SDFix anwenden, oder ist der Fehler dort schon behoben?
Danke
 
Behoben, glaube ich ... Wirst ja merken ;)

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
Gibt es bei der ROM die automatische Einrichtung nach dem Flashen?

Das ist bei einigen aktuellen ROMs irgendwie ab handen gekommen und ich habe mich so sehr daran gewöhnt :)

Ich würde es auch gern mal probieren..........
 
Da ich es selbst nicht mehr weiß, habe ich unseren guten sUsH mal gefragt, seine Antwort:
(Danke mal wieder, sUsH :thumbup:)

"Zu Deiner market-frage: Klar, die Basis-funziones sind drinne, aber die Google Apps flasht du ja separat, und da drinne is ja der setupwizard, der onetimeinitializer und der backuptransport und all der döns, der dafür eigentlich zuständig ist, hängt also eher von den gapps ab, in diesem fall."

Sollte eigentlich, wenn Du die GApps flasht, dann ja funktionieren.
Mir persönlich ist das immer egal, weil ich das per TB mache, daher achte ich da nicht so drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
So, Ich hab sie drauf, bis jetzt sieht es ganz gut aus. Bin mal gespannt ob es so bleibt. Dann bleibt sie erst mal drauf.

Übrigens, das Problem mit den SD-Karten ist behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuigkeiten von team broccoli:

scar45: Hey all, I know things have been slow lately, but Broccoli is cooking up and we should be resuming nightlies as soon as possible. In the meantime, for our next release, you can expect updated PCB Blue elements[...].

Thanks for your patience during these less than ideal times, but rest assured we'll always be taking care of our work to do with this project. Stay tuned for more!
deutsch-übersetzung frei schnauze: sry, dass sich alles ein bisl gezogen hat in letzter zeit, aber frischer broccoli ist schon am köcheln und die nightlies sollten so bald wie möglich wieder weitergehen. für den nächsten release könnt ihr mit upgedateten pcb-blue-theme-elementen rechnen.

danke für eure geduld in diesen weniger idealen tagen, aber eins sei gesagt: wir achten immer auf die arbeit die wir mit diesem projekt fabrizieren. bis auf weiteres!

greetz,

sUsH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Irgendwas mit jelly bean im Anlauf?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.300
Tycus
T
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten