Update:(Rom/SGS/JB): Max-Power-Rom_SGS-V1.2

azubi_biff schrieb:
So,

dann möchte ich auch mal Feedback geben. Die ROM läuft ziemlich smooth, nur manchmal gönnt sie sich beim Öffnen von Apps eine kleine "Denkpause". Auch das Scrollen in den Einstellungen stockt sie manchmal leicht - insgesamt aber wie gesagt ziemlich smooth ohne nervige Ruckler. Wenn man mit Semaphore übertaktet, rebootet das Phone ein paar Mal - wobei ich da eher den Kernel im Verdacht habe, bei X-Bean 1.1 war es das selbe mit dem gleichen Kernel.

Die gethemte UI finde auch nett. Nicht zu aufdringlich, sondern eigentlich gerade richtig. Mir gefällt's. :thumbsup:

Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Bei der Play Movies - App bekomme ich immer einen FC, was mich jedoch nicht weiter stört, da ich diese nicht nutze.


Zusammenfassend kann ich nur sagen: gute Arbeit! :thumbsup:
Vielen Dank für dein Feedback :) ;D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Übrigens. Hab den Video Player gefixed. Ist noch unter 1.1, da ich das für keine große Änderung halte. ;). Hab außerdem das large ram patch und den passenden semaphore kernel dazu eingebaut. Man kann jetzt bis zu 403 mb ram rausholen ;)
 
Kann man die Updates einfach so drüberbügeln oder macht die ROM jedes Mal einen FullWipe?
 
Einfach ohne wipen installieren, dann gehen deine daten und einstellungen nicht verloren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: azubi_biff
Habe ich gemacht und trotzdem war vieles danach unbrauchbar, gelöscht direkt war nichts aber nicht verfügbar und sichtbar... Daher ging es nur mit nachträglichen wipe... Echt seltsam.. :-\
 
Mh....
Komisch. Bei mir hat alles funktioniert. Kannst du mir sagen, welche Apps das waren?
 
maxigriff schrieb:
Mh....
Komisch. Bei mir hat alles funktioniert. Kannst du mir sagen, welche Apps das waren?

uii...eher welche es nicht waren ;) also denke so 80% der apps waren danach nicht mehr sichtbar, obwohl sie noch vorhanden waren.
Als ich die nachinstallieren wollte wurde gesagt, app ist schon vorhanden, aber auch neue apps wurden nicht installiert, sobald der vorgang beginnen wollte, startete das telefon neu...

dies war bei beiden updates die ich gemacht habe, keine ahnung, vllt lags auch an meinem telefon ;)

müsste mal schauen wenn ich die nandroid sicherung noch habe, welche apps sichtbar blieben, aber waren soweit ich weiss nur systemapps, aber auch nicht alle davon...sorry wenn ich dir nicht mehr sagen kann, aber wenn das mit der sicherung klappt und sie noch vorhanden ist, könnte ich bei bedarf es noch genauer sagen :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.784
sgs9000A
sgs9000A
Muppi
Antworten
121
Aufrufe
25.643
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten