1. maxigriff, 29.08.2012 #1
    maxigriff

    maxigriff Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Entwicklicker,

    In diesem Thread möchte ich euch meine neue Jelly Bean Rom (Max-Power-Rom) vorstellen. Ich weiß, dass der Name etwas einfallslos klingt, aber ich fande ihn ganz lustig und außerdem passt er ein bisschen zur Rom selbst. Sie ist ein bisschen mit der neuen LG ui 3.0 gethemed, nicht zu stark, gerade richtig, wie ich finde.

    Ihre Features sind:

    Semaphore JB
    bis zu 403 mb Ram :thumbsup:
    LG ui 3.0 hdpi Icons
    LG wallpaper ( trebuchet )
    LG System- und Klingeltöne
    S01loopydookie-Script (Thanks to smalldookie from mrmad.net)
    Gethemte Settings.apk
    LG Bootanimation.zip für hdpi
    Leicht gethemte Browser.apk, Contacts.apk und Phone.apk
    JB-Gapps integriert

    Installation:

    Wenn du auf Gingerbread bist:
    Flashe einen gerooted Kernel
    Installiere CM9 vom CWM aus, nachdem du gewiped hast( wipe data/ factory reset; wipe cache partition) Boote wieder ins CWM und wiederhole den Vorgang mit meiner Rom

    Wenn du auf CM9 bist:

    Wipen
    Rom installieren

    Download-Link Update 1.3: https://www.dropbox.com/s/3ukxe8yhjkssu4j/Max-Power-Rom_SGS-V1.3.zip?m

    Update 1.1:
    Changelog:

    Neuste CM-Nightly Version
    ic_allapps icon gewechselt
    Kamera icon gewechselt
    Powermenu-Icons geändert
    Flipboard eingebaut
    bg url bar(Browser) neu gethemed
    Geniewidget-Icon geändert
    Semaphore jb 2.06s eingebaut
    Big ram patch eingebaut (bis zu 403 mb Ram möglich)
    Google Video Player gefixed

    Update 1.2:
    Changelog:

    ic_allapps-icon geändert
    ic_allapps_pressed-icon geändert
    ic_launcher_download icon hinugefügt
    news & weather icon geändert
    Holo Launcher hinzugefügt
    Profile-Icon des Powermenus geändert
    default_theme_preview aktualisiert
    backround_dial_holo_dark geändert

    Update 1.3:
    Changelog:

    backround_holo_dark verändert
    Lg-Email Icon hinzugefügt
    Holo Launcher entfernt
    Lg-Bootanimation.zip (hdpi) hinzugefügt
    Video Studio- Icon geändert
    direct message- call und contact preview geändert
    ic_lock_screenshot-Icon (Powermenu) geändert
    Neuste Cm10-Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    pannes und Radagast haben sich bedankt.
  2. smalldookie, 29.08.2012 #2
    smalldookie

    smalldookie Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit gestern abend im Einsatz. ;-) Läuft smooth und sieht hübsch aus.
     
    Radagast und maxigriff haben sich bedankt.
  3. Radagast, 29.08.2012 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Screenshots bitte ...!!!! :drool:

    Also ... in den Post 1 integrieren meine ich ... für Tapatalker wäre das nett


    Edit:

    Ach so: Wat is denn nu die Basis ...? CM10 oder ein "echter" LG-Port??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2012
    susdiehl bedankt sich.
  4. quasimodo, 29.08.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Guggst Du: Screenshots
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2012
    pannes, FCB-Fan, maxigriff und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. smalldookie, 29.08.2012 #5
    smalldookie

    smalldookie Fortgeschrittenes Mitglied

    CM10

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    Radagast bedankt sich.
  6. azubi_biff, 30.08.2012 #6
    azubi_biff

    azubi_biff Ambitioniertes Mitglied

    Da möchte man die ROM testen & dann ist der Download nicht mehr verfügbar... gibt es dafür einen Grund?
     
  7. Wassilis, 30.08.2012 #7
    Wassilis

    Wassilis Experte

    Lol. Kann man nicht mehr downloaden:thumbsup:
     
  8. maxigriff, 30.08.2012 #8
    maxigriff

    maxigriff Threadstarter Neues Mitglied

    Sorry. Jetzt kann man es downloaden. Hat ne weile gedauert, bis das update hochgeladen war.
     
    Radagast, azubi_biff und pannes haben sich bedankt.
  9. azubi_biff, 30.08.2012 #9
    azubi_biff

    azubi_biff Ambitioniertes Mitglied

    Wie sieht es mit etwas Changelog aus? Werden noch weitere Versionen kommen? Wie sieht es supportmäßig aus - findet der hier im Forum statt?
     
    pannes bedankt sich.
  10. maxigriff, 31.08.2012 #10
    maxigriff

    maxigriff Threadstarter Neues Mitglied

    Ja der changelog wird heute folgen. Es tut mir leid. Ich habe aber leider gerade viel zu tun.
     
  11. Bödi, 31.08.2012 #11
    Bödi

    Bödi Guru

    Was ist denn das S01loopydookie-Script? Gibt's dazu ein paar mehr Infos? Konnte weder hier im Board noch auf mrmad.net was finden. :winki:
     
    pannes bedankt sich.
  12. azubi_biff, 31.08.2012 #12
    azubi_biff

    azubi_biff Ambitioniertes Mitglied

    Ich wollte dir keinen Stress machen ;) Nur mal aus Interesse nachfragen.

    Edit: Gerade gesehen, dass der Changelog schon da ist. Danke! Ich werde gleich mal mit deiner ROM rumspielen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
  13. maxigriff, 31.08.2012 #13
    maxigriff

    maxigriff Threadstarter Neues Mitglied

    Sorry, wenn man es gerade nicht downloaden kann. Habs nochmal neu hochladen müssen, da der Upload abgebrochen wurde. Ist gleich fertig ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

    Hier, weil du wegen smalldookie gefragt hast ;)
    smalldookie
     
  14. DarkAngel1971, 01.09.2012 #14
    DarkAngel1971

    DarkAngel1971 Experte

    So, ich hab die Rom mal drauf gemacht...Hinterlässt für den ersten
    Moment einen sehr guten Eindruck. Na mal schauen ob das
    im täglichen Gebrauch so bleibt...

    Von mir erstmal :thumbsup:
     
  15. agostino79, 01.09.2012 #15
    agostino79

    agostino79 Erfahrenes Mitglied

    Hallo

    kann ich diese rom direkt über Elite´s JB RC12 flashen oder muss ich da vorher CM9 drauf machen und dann erst diese rom?? danke!
     
  16. DarkAngel1971, 01.09.2012 #16
    DarkAngel1971

    DarkAngel1971 Experte

    Also ich habe Paranoid drauf gehabt, einen Full-Wipe gemacht
    und danach die Rom geflasht. Klappt ohne Probleme!
     
  17. maxigriff, 01.09.2012 #17
    maxigriff

    maxigriff Threadstarter Neues Mitglied

    Ja sollte auf jeden Fall klappen. Ist ja cm10 basis ;)
     
  18. azubi_biff, 01.09.2012 #18
    azubi_biff

    azubi_biff Ambitioniertes Mitglied

    So,

    dann möchte ich auch mal Feedback geben. Die ROM läuft ziemlich smooth, nur manchmal gönnt sie sich beim Öffnen von Apps eine kleine "Denkpause". Auch das Scrollen in den Einstellungen stockt sie manchmal leicht - insgesamt aber wie gesagt ziemlich smooth ohne nervige Ruckler. Wenn man mit Semaphore übertaktet, rebootet das Phone ein paar Mal - wobei ich da eher den Kernel im Verdacht habe, bei X-Bean 1.1 war es das selbe mit dem gleichen Kernel.

    Die gethemte UI finde auch nett. Nicht zu aufdringlich, sondern eigentlich gerade richtig. Mir gefällt's. :thumbsup:

    Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Bei der Play Movies - App bekomme ich immer einen FC, was mich jedoch nicht weiter stört, da ich diese nicht nutze.


    Zusammenfassend kann ich nur sagen: gute Arbeit! :thumbsup:
     
  19. Radagast, 01.09.2012 #19
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Wo hast`n die X-Bean 1.1 her? :blink:
    Oder bist Du ein Zeitreisender :biggrin:
     
  20. azubi_biff, 01.09.2012 #20
    azubi_biff

    azubi_biff Ambitioniertes Mitglied

    Klar :biggrin: Nein, Spaß. Bis jetzt gibt es da nur eine Beta-Version von. Die Final 1.1 soll noch kommen. Falls du antesten möchtest, die 1.1 Pre-Version gibt es hier.
     
    Radagast bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.