[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ich hab jetzt die aktuelle cm9 nightly drauf. Kann ich das sakashimod einfach drüber ziehn?

Send from Hell
 
Ich würde es nicht tun, sondern eher einen Fullwipe anraten...somit schließt man eventuelle Probleme aus... ;)
 
Also ich finde denn Trebuchet Launcher nicht gut, würde da eher zum Apex oder Nova greifen da diese mehr können.
 
Dies kann sich jeder nach belieben herunterladen.

Ich finde z.b. den trebuchet nicht schlecht, und ich will die rom nicht unnötig aufblähen. (es soll stock orentiert bleiben mit extra features.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Icedsoul, r0cknroll und Toppa55
Sethrix schrieb:
wo bekommt man die her ?

Die Samsung apps für cm gibts bei sakashi aufn Server! Link zum Server findet du in seinem miui thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab dein Rom seit gestern drauf läuft immer noch sehr gut keine fcs oder ähnliches! Top Arbeit das einzige was mir auf gefallen ist man bekommt beim GPS nur 2 Satelitten das wäre aber auch!

Gruß jens

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
jensinge schrieb:
hab dein Rom seit gestern drauf läuft immer noch sehr gut keine fcs oder ähnliches! Top Arbeit das einzige was mir auf gefallen ist man bekommt beim GPS nur 2 Satelitten das wäre aber auch!

Gruß jens

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


CM9 Problem, hat nichts mit dem Mod zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge
Was mir fehlt ist die Einstellung fürs Display. Die Einstellung dynamische anzeige usw.
Ansonsten Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kriskros schrieb:
Was mir fehlt ist die Einstellung fürs Display. Die Einstellung dynamische anzeige usw.
Ansonsten Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Erledigt und eingefügt, kommt im nächsten update.
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros
Gut, SGS II Settings wieder geaddet ;)
 
Hi ich wolte mir das rom auch runterladen ab er wenn ich auf den link von seite 1 tipp lade ich ne php datei runter mit der ich nix anfangen kann. Kann mir jemand helfen?

Send from Hell
 
Dann lädst du wohl vom Handy, runterladen und dann .php in .zip umbenennen,fertig.
 
Dies kann sich jeder nach belieben herunterladen.

Ich finde z.b. den trebuchet nicht schlecht, und ich will die rom nicht unnötig aufblähen. (es soll stock orentiert bleiben mit extra features.)

Hört sich gut an. Ich stehe sehr auf clean und lite, aber schnell und zuverlässig. :)
 
Wo bleibt der Upload :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: r0cknroll
sorry der fehler teufel hatte sich eingeschlichen, habe nur noch was gefixt und upload kommt jetzt^^
 
@ Kjetal ja ich lad immer mit dem handy das geht schneller als meine dsl anschluss. Danke

Send from Hell
 
@Shaitan.sk,

nimm mal einen anderen Browser als den Stock-Browser...z.B. Dolphin oder Opera...

i.d.S. mecss ;)
 
Saka bin noch auf der anderen milestone4 Version Von paradoxxxx bin vor 15 Minuten mit dem einrivhten fertig geworden, aber ich kenne deine Arbeit und möchte doch wieder deine Versionen benutzen..


Kann ich die milestone 4 ohne wipe installieren? Komme

Sent from my S2 running MiUi
 
Wirklich Top Arbeit, die extra einstellungen sind erste Sahne.

Wo kann mann eigentlich die einstellung vornehmen wenn mann rufnummer senden will?

Irgendwie finde ich die nicht.

Was ich bessonders gut finde, das es kaum vorinstallierte apps gibt,
das hat mich zb bei Omega extrem gestört, also weiter so..........
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.135
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.717
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten