[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Rufnummereinstellungen und Rufweiterleitungen ect. machst direkt im Original Dialer, öffnen und dann auf Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aleks9007
Geiler Horst den du da hast Sakaschi ... 1,2 mb DL ... nice
 
wtf bin echt nicht drauf gekommen, gibts die einstellung nicht im normalen menü?
 
warum denn? gibs doch in den Dailer einstellungen, und einfügen werde ich es nicht, ich hasse doppelte settings^^
 
Sakaschi schrieb:
warum denn? gibs doch in den Dailer einstellungen, und einfügen werde ich es nicht, ich hasse doppelte settings^^

Richtig !!! ^^

Stimmt ja aber ich hab es nicht gefunden ^^
 
Gibt es irgendwo eine Seite, der man entnehmen kann, was AOKP mehr bietet als CM?
Bin nicht fündig geworden auf den AOKP Seiten..
 
Naja da gibs einiges, das ist kacke zu erklären am bebsten testest du es einfach.

z.b. gibt es die wetter widget funktion in der Statusleiste, dann haste eine Wetteransicht wie beim Iphone in der Leiste.
 
Na gut, dann werde ich wohl irgendwann ran müssen.
Aus einem mir nicht bekannten Grund ist meine lange schon laufende CM7 in FCs ersoffen und nun frage ich mich halt, ob ich CM9 oder dieses AOKP hier flashen soll, wenn ich eh schon "alles neu" machen muss.. ^^

Werde mir einfach noch mehr Threads usw. dazu durchlesen.
 
Mach das, und diese rom hier bietet unter anderem auch CM9 Feature ;)
 
Welche funktion ich richtig gut finde ist im ausgeschaltetem modus die Taschenlampe zu aktivieren, kann das sein das die funktion noch nicht so richtig geht ?

Und noch was, im Lockscreen gibts ja die möglichkeit eine kurzwahl zu machen, ist es möglich das in form von einem kleinen kreis zb mit dem geschpeicherten Bild des Kontaktes zu machen?
Würde nur etwas schicker aussehen,und so könnte mann im Octo Lockscreen mehrere Kontakte einfügen.
 
Um Sakaschis Post mal zu ergänzen:

Wetter bei Benachrichtigungen
Alternative Schalter bei Benachrichtigungen (Quickmenü)
Diverse Einstellungen der UI (Uhr mittig, rechts, ausblenden) BatterieMODs, Farbe der Uhr, Batterie usw...
Menübutton in Navbar anzeigen (links, rechts, beides)
Reihenfolge der Navbarbuttons ändern
Usw, usw...

Für mehr Infos einfach den changelog der AOKP Builds lesen ;)
 
Mir ist ein Fehler aufgefallen und ich traue mich nicht diesen zu nennen
Der Menü Punkt für das einstellen von Daten und Netz Wahl ist nicht beschriftet. Hoffe das ist verständlich. Geht einfach unter Einstellungen und sucht nach den Einstellungen für Datenroaming usw.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtig, Punkt 4 in den Einstellungen. Funktioniert aber von daher nur Kosmetik:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
schaue nach, danke
 
Und ich kann über die Musik App nicht auf meine Musik zu greifen aber über die oi dateimanager app finde ich aber alle meine Musik. Wenn ich dar Handy neu starte dann kommt eine Fehlermeldung bezüglich Media irgendwie sowas konnte nicht ausgeführt werden oder sowas

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kommt heute aber definitiv noch ein fix update alleine wegen den Einstellungspunkt der fehlt. Nervt mich tierisch^^
auf post 1 steht das:

WICHTIG!!!

Fals ihr einen FC bekommt mit den MediaScanner folgendes machen.

Diese apk downloaden: http://sakaschi.xda-hosting.de/downl...iaProvider.apk
Und in meiner rom zip unter /system/app/ einfügen
Dannach ohne wipe über die Rom Flashen.
Nun sollte der Fehler Behoben sein.


 
  • Danke
Reaktionen: kriskros, mecss und Stoecki
Irgendwie lädt die Seite für die Gapps unendlich...weiß jemand Bescheid oder gibt es einen alternativen Link?... :huh:
 
@ mecss danke funzt prima mit dem dolphin browser

Send from Hell
 
Kannst die aus meinem CM9 Thread nehmen.

Auf der letzten Seite ist auch ein Link in meinem Thread.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Gefixt und beim upload.

Tut mir leid Leute, war mein fehler.
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.744
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten