[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ja mit dem recovery sehe ich genauso .

Kannst du dir mal das recovery von fluxi anschauen? Es ist echt verdammt gut und übersichtlich gemacht Bund hat viele Zusatz Funktionen :)

Sent from my S2 running aokp
 
Das dauert schon ne Weile, weil ich die APK Files entpacke und die Icons austausche. Somit ist leider nichts mit Drag&Drop. Ab und an versuche ich es mit metamorph, was aber auch schon zu Bootschleifen führte.

Somit vorm Einspielen einer ROM immer erst anpassen, ist recht mühsam das Ganze!
 
thx bandit..

und welche agenda ist die? pure grid ?
 
GoLauncher Kalender Widget
 
Google Play 3.4.7 ist da.

Ich habe mir mal kurz das Rom angeschaut aber so viel anderes als jene von Bezke und Co ist es nun nicht. Das Recovery Touch ist zwar Nett (hatte ich selber auch schon) aber wenn es so wäre wie jenes von Fluxi wäre es sicher noch besser. Wenn man einen anderen Launcher verwenden und man sich die Launcher Einstellungen anschauen möchte gibt es einen FC.
 
;)

rldse9.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Gibt es hier die Funktion zum deaktivieren der Softkeybeleuchtung? Unter den anderen AOKP habe ich sie nicht gefunden und bevor ich wieder was neues flashe wollte ich hier mal fragen.
 
Ja, die gibt es. Seit gestern sind die Sgs2 Settings dabei , u.a auch Key Beleuchtung

Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Toppa55
@Kjetal:
Hast du jetzt auch Sakaschis Mod drauf oder noch HydroG3NICS?
 
Bandit schrieb:
@Kjetal:
Hast du jetzt auch Sakaschis Mod drauf oder noch HydroG3NICS?

Entweder hat er mehrere SGS2 oder er flasht den ganzen Tag hin und her. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären, da er ja überall aktiv ist.
 
Er hat nur ein SGS2 und flasht immer hin und her...
 
@Sakashi ich wollte mich mal bedanken das mod das du da gemacht hast gefällt mir echt SAUGUT. Einfach schnell und stabil.

VIELEN DANK

Send from Hell
 
Nur ein Gerät:)

Ich teste nur gerne erst die RoMs ehe ich was dazu sage. Laufen tun sie alle drei gleich gut, ist ja unterm strich auch alles das gleiche RoM.

Vorteil hier, die CM9 SGSII Settings , u.a softkeys an / aus.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Sehr nice die rom aber flash hängt sich immer auf ich würde empfehlen die rom vom 29.2 zu nehmen da läuft alles noch nur nen ganz kleiner streifen im youtube app aber passiert sowieso nicht daher wollte ich mal fragen ob die aokp Einstellungen auch auf der normalen cm9 rom flashen kann könnte einer ne zip machen?
 
qwasd schrieb:
Sehr nice die rom aber flash hängt sich immer auf ich würde empfehlen die rom vom 29.2 zu nehmen da läuft alles noch nur nen ganz kleiner streifen im youtube app aber passiert sowieso nicht daher wollte ich mal fragen ob die aokp Einstellungen auch auf der normalen cm9 rom flashen kann könnte einer ne zip machen?


Meine settings werden unter originaler cm9 nicht laufen.

Dann update mal dein Flash player bevor du hier postest. Bei mir geht alles. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
so blöd bin ich nicht das ich das nicht teste aber trotzdem danke für die antwort
 
Tut mir leid.

Habe hier schon einiges erlebt, mit sowas muss ich rechnen.

Ohne berücksichtigung der Blödheit einiger user, kann man weder bei Fehler helfen noch Analysieren.



Z.b. Ich wurde mal gefragt wie man in die Recovery kommt oder wie man flasht. Da kann man nur den Kopf schütteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Toppa55, cust0mworx, qwasd und eine weitere Person
User als blöd zu bezeichnen ist aber auch nicht richtig. Sorry aber das finde ich nicht gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zoomann
XD
 
  • Danke
Reaktionen: qwasd
Hi wenn wenn ich das Hintergrundbild vom Lockscreen ändern will zeigt er mir immer ne fehlermeldung an das Rom Control beendet wird und bricht dann ab. Hat noch jemand das problem oder vielleicht ne lösung?

Send from Hell
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten