[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich nehme an du gehst über die rom control direkt rein?

stimmt liegt aber an die app selber und nicht an mir, ich versuche es mal zu fixen, leider ist mir das nie aufgefallen da ich widgetlocker benutze.

Aber das Lockscreen nimmt eh das hintergrund bild vom homescreen
 
Kannst du mir vielleicht sagen, wo die Hintergründe liegen von dem Rom ?

Finde da einige ganz gut und will die mal Speichern falls ich mal auf was anderes wechsel.
 
Eine kurze frage....wenn es bei cm9 ein neues Update gibt wird es dann auch hier ein neues geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich ich geh direkt über rom control. Ja ist mir nur beim rumprobieren aufgefallen ansonsten aber sehr gelungen das teil.

Send from Hell
 
Habe da mal eine Frage! Habe die Rom geflasht, vorher das System komplett neu über Odin aufgesetzt, jetzt hab ich das Problem, dass das Telefon sehr warm wird, hat da jemand einen Vorschlag, was ich machen kann?
Batterie für ein paar Minuten raus und dann Neustart hab ich schon probiert, hat aber leider keine Abhilfe gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vorher nen fullwipe gemacht?
 
Ja, alles gewiped!
 
@Sakaschi

Ist es dir möglich, beim nächsten update die Klingeltöne von CM9 mitzunehmen?

Da waren ein paar gute sachen bei, wär echt nice.
 
Kann heute morgen Entwarnung geben! Wärmeentwicklung und Akkulaufzeit nach der Nacht völlig normal! :)
Eine Sachen, die mir noch aufgefallen ist: wo kann ich die Schriftart verändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten morgen zusammen!

kann mir einer sagen wie ich die rom flashen kann?

habe soweit alles runter geladen und sehe da 2 ordner *META-INF und system*
und eine datei namens *boot*


edit. oder muss ich die zip datei einfach auf sd karte packen und recovery dann einfach flashen wie bei muiu auch?
edit2. finde auch nicht welchen wipe mann durchführen muss.

hatte bisher immer muiu von fluxi und gestern auf stock zurück.

danke sehr
 
Ja im Recovery.

Cyanogen Mod Tapatalk
 
hatte eben geflasht aber der war ganze zeit im boot und ging nicht weiter..

nun habe ich wieder zu stock zurück. muss ich davor vielleicht ein fullwipe machen oder wie auch immer??
 
zbot schrieb:
hatte eben geflasht aber der war ganze zeit im boot und ging nicht weiter..

nun habe ich wieder zu stock zurück. muss ich davor vielleicht ein fullwipe machen oder wie auch immer??


Ja, mach einen Full-wipe/Factoryreset + Cache + Dalvik Cache.

Dann sollte es funktionieren.
 
die oberfläche ist ganz anders als muiu^^, muß man erstmal klar kommen


wie kommt das eigentlich das da immer noch muiu ordner zu finden sind? habe wipe/Factoryreset + Cache + Dalvik Cache gemacht

oder muss ich es so machen?

der manuelle Weg des Fullwipe:

  • das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

  • die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen

  • nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren

  • falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geneau so solltest du es machen dann sind auch die miui ordner weg.

Send from Hell
 
ich will die interne sd karte komplett formatieren also muß ich bei advance bei mount und dann den punkt - format /sdcard auswählen oder einfach alles löschen was mit format anfängt?

will komplett sauberes clean.. bin zwar nach der einleitung gegangen aber da finde ich immernoch die apps ordner etc.

da habe ich noch außer format system / emmc auch noch format cache / data / preload und sdcard zu auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder versuch die ordner mal mit rootexplorer zu löschen. Bei mir gings mit der anleitung immer optimal.

Send from Hell
 
ja aber was passiert den wenn ich alles formate was zu formaten angeboten wird? die externe sd wird ja nicht formatiert oder doch? denke format sdcard ist nur die interne gemeint oder doch beide?^^aber auch wenn ist es nciht schlimm weil ich vorher schon alles auf pc gespecihert habe
 
Dann probiers doch aus. Ich habs noch nicht versucht.

Auf eigene verantwortung!!!

Send from Hell
 
  • Danke
Reaktionen: zbot
Sdcard ist nur die interne , Emmc ist die externe !
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.716
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten