[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
Automatische Helligkeit eingestellt?
Ansonsten, willkommen im HAL Bug von Samsung. Möchtest du was besseres musst du auf CM9 wechseln da dort der OpenSource HAL den Bug umgehen kann und nun vollständig nutzbar ist.
 
Ja ist eingestellt. Mir ist auch aufgefallen das er das Display automatisch dunkel stellt wenn ich Display auf Max. Stellt
Und was ist ein HAL bug?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
HAL dort hat Samsung einen Bug drin..die Schnittstelle ist nicht öffentlich dokumentiert weshalb es cm lange nicht gelungen ist, eine vernünftige Lösung für die auto Helligkeit zu finden.
 
Also als ich die stock Rom und pure ics drauf hatte ging alles noch. Also kann es kein Hardware defekt sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Du liest meine Beiträge aber schon oder?
Ich habe dir doch gerade erklärt, das es ein Bug in der Samsung HAL ist welche unter OpenSource Android nunmal nicht so ohne weiters zu umgehen ist. Das unter Stock alles geht ist doch nun wirklich mehr als logisch..
 
Kann ich eigentlich die Themes für Cm9 nehmen?

ROM: Sakashi
Kernel: Fluxi XX
 
Ja.

Parasiyahdroid
 
Nur wenn diese auch auf AOKP zugeschnitten worden sind.
 
Habe jetzt schon 2x das Problem gehabt, dass der Display plötzlich in den Farben a la Andy Warhol leuchtet, also wie eine Überbelichtung. Unter CM9 trat der Fehler nicht auf. Nutze den Fluxi.

So in der Art
508b3e5a-289d-d43c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du mit 2 Fingern von links nach rechts gewischt. Ist ein feature vom Fluxi dass der Bildschirm dann invertiert.
 
Ah, okay.
 
Beim Siyah: 4x oder so Home Taste, falls noch wer sowas beobachtet..

Hat mich auch ordentlich verwirrt!
 
Das kann man mit ExTweaks deaktivieren

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Mir ist seit dem Update aufgefallen das es ziemlich lange dauert bis das Handy von Wlan auf Handynetz oder von Handynetz auf Wlan wechselt. Teilweise geht dann für eine kurze Zeit gar nichts mehr. War sonst nicht so.
 
Wie kann man die Navi Bar wieder da deaktivieren? Habe aus versehen in den Einstellungen was umgestellt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Aokp settings oder Rom control und da unter navi bar

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ja ich habe da schon nach geschaut aber nicht gefunden wie ich die deaktiviere

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Hallo, seit 3-4 Tagen bleibt ca. 2-3/Tag mein Bildschirm schwarz. Es hilft dann nur noch ein Akku-ziehen bzw. rechte Taste festhalten. Ich habe keine neuen Apps installiert, nur updates aus Google Play. Vor kurzem kam ein Apex-Update. Hat es vielleicht damit zu tun?
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung? Es lief vorher mit dem ROM einwandfrei!
 
Which kernel

Parasiyahdroid
 
Sry, falscher Thread :D
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.150
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.745
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten