[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
jungs irgendwie friert manchmal das Display bei meinem S2,und muss immer Rebooten.Und dann sind noch Abstürze in der FOTOGALAERIE, Bilder anklicken bzw Videos führen zum Absturz.

Leider wurde Galerie beendet Bericht oder OK

kann das wegen den Themes sein,ist glaube ich nach den Updates passiert.



Ja das Problem ist wirklich wegen den Themes,habe gerade die standard System Theme aktiviert,und da öffnet der ganz normal die Bilder und videos.

habet ihr eine gute Seite für themes?


Ne ne das ist auch nicht wegen den THEMES.... die Foto Galarie stürtzt auch ständig mit dem System Theme ab!!!und manchmal friert das Handy ein, und muss das handy immer rebooten.Schade werde zu CM10 FLashen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstore!?

Gesendet von meinem Horchknoche!
 
Sakaschi schrieb:
Troubleshooting

wer probleme mit themen hat diese systemui.apk verwenden.

Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/downl...s/SystemUI.apk

EXTERNAL_SD mounten mit jedem Kernel


  1. Die App DirectoryBind die "o" version! herunterladen. Dann natürlich starten :winki:
  2. Erstes Feld: "/emmc/"
  3. Zweites Feld: "/sdcard/external_sd" (den Ordner musst du aber zuerst erstellen :winki: )
  4. Keinen Haken setzen...
  5. Apply
  6. Haken bei "su" setzen
  7. Dann unter Einstellungen (in der App) haken bei "bind to boot"
  8. Handle USB connection -> harken rein
  9. Alert on unbind fail -> harken rein
  10. Alternate dbase mgmt -> harken rein
  11. Persistent Service -> harken rein
  12. Bypass path verification -> harken rein
  13. Reboot und freuen :scared:
Optional kannst du im Apex Launcher noch die DirectoryBind App ausblenden, dann sieht es niemand :p

XDA Thread: [TOOL] DirectoryBind - move data to external_sd (GameLoft, Shadowgun etc.) ROOT req. - xda-developers


FAQ

F: Für was steht die Abkürzung "AOKP"?
A: Android Open Kang Project (Projektseite: AOKP | News).

F: Was heißt MS4 in der Rom Version?
A: Zum Beispiel MS4 (Milestone4).

F: Wie ändere ich die Density (Auflösung)?
A: Am besten benutzt ihr LCD Density Modder Pro (Ein paar Cent im Market).

F: Planst du eine OTA App für deine ROM?
A: Ja, sie wird kommen, nur wann bleibt noch offen.

F: Wie stelle ich von MTP zu USB Massenspeicher um?
A: Das ist erst ab Update 10.7 möglich. Einstellungen -> Speicher -> Menütaste drücken -> USB Verbindung (PC) -> USB Storage aktivieren.


Falls ihr noch etwas wisst, was in die FAQ rein soll, lasst es mich wissen
!​


braucht man dafür root?
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Sakaschi: Ehm... Steht den irgendwie noch ein update in Sicht? Oder ist AOKP dead?
 
Kann jemand den Build auf DropBox Hochladen oder so? Kann ich nicht downloaden oder sagen wo ich ihn wo anders downloaden kann. PC ist in Reparatur und Handy nimmt den Link nicht an... :(

Installing update... please wait a second,.. switching Files,... flashing new kernel,... wipe data,... W3LC0ME t0 Cy@ong3nm0d
 
@Mucky2: Ich schätze das mein Link noch funktioniert? Stell ihn doch bitte mal rein ;) Thx
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
Vielen Dank euch beiden! :) :)
 
Gerne doch ;) ich hoffe ja noch auf ein (JB) update...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, aber die Cm10 spakt immernoch rum :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also die Resurrection Rom ist ganz flott mit JB...
 
Bleibt ihr beim Thema bzw. kehrt dorthin zurück. Für den Gedankenaustausch ohne vorhandenes Thema bitte die PN Funktion benutzen!

B2T!
 
Das ist doch was über die Rom O.o, nebst dem Detail das hier nix mehr geschrieben wird...
 
Du weißt was er meint. :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Downloadlink down?
 
Also erstmal: SEHR gut ROM. Es macht mir sehr viel Spass damit zu Arbeiten.

Doch leider funktionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Unter anderem der Google Play Store, was sehr schade ist, um mich leider überlegen lässt, die ROM wieder zu deinstallieren..

Habt Ihr da einen Idee wie sich das Problem lösen lässt?

MfG

matze331
 
Was ist mit dem playstore los?

Fc's?

Wenn ja,dann lösche die daten vom playstore und von google framework
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten