[AOKP-ROM] *01.06.12* [4.0.4] FrozenAOKP from TeamFrozen - Thread abzugeben!!!

Wenn der Dev nicht mehr supportet dann schließen wir das hier. Aber erstmal abwarten.
 
Also wenn ich mir das XDA ansehe, wird dort folgendes erwähnt.

Netchip hat sein SGS2 verkauft und ein Posting drunter, wird dies bestätigt.... mit dem Twitter Tweet von Netchip.
 
So schaut es aus:rolleyes:

Zugestellt per Post
 
Netchip hat jetzt definitiv sein SGS2 verkauft und arbeitet nur noch auf dem SGS3, sogar mit dem CM9-Team...falls er der einzige gewesen sein sollte, der am ROM gearbeitet hatte, war es das...da ich aber nicht weiß, ob er oder andere am Projekt FrozenAOKP from TeamFrozen beteiligt sind, würde ich erst mal den Thread offen lassen.
 
Tägliche Nightlys...

Klick Mich

Scheinbar... hat er sein sgs2 doch nicht verkauft..^^
FrozenAOKP from ᵀᵉᵃᵐfʳºʐᵉⁿ [Nightlies]
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
anscheinend wurde der thread geclosed... kann mich da mal einer aufklaeren was es mit netchip auf sich hat... hab mein s2 noch nicht so lange.. weis also nicht was da los ist/war und will nicht d... sterben :)
 
ja danke fuer die antwort aber das hab ich selber gelesen :p... na wird schon sein grund dann haben denke ich...
 
Du wirst von XDA schon ausgeschlossen wenn du Paid Apps indeine Rom machst,
das war bei Nitroz damals auch der fall. Ich konnt nirgends lesen wegen was er gebannt ist, solang es seine nightlys gibt ist es mir auch egal XD
 
XDA ist der größte Kindergarten meiner Meinung nach...da werden auch Threads geschlossen, wenn jemand eine Kritik gegen etwas bringt...also, nichts dabei denken, der macht mit der ROM bestimmt weiter... ;)
 
Googeln und ihr findet den neuen Ort der ROM. Wäre gut wenn der Opener überarbeitet wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Jo kümmere mich drum, ganz ehrlich hatte den Thread aufgrund der eigentlich eindeutigen Lage schon aufgegeben, gut, daß ich wieder mal geschaut habe.:scared:

Edit:

- aktueller Link zu den Downloads eingefügt
- Logo von XDA Thread übernommen
- Leider komme ich auf daß Forum der Devs nicht um deren Link einzufügen oder zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mba und MadMurdoc
Falls jemand den Thread übernehmen will, bitte melden. Habe kein S2 mehr ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Falls jemand den Thread übernehmen möchte, möge er sich bitte bei mir melden...wir klären es dann...Danke... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.153
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.227
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten