[AOKP-ROM] *01.06.12* [4.0.4] FrozenAOKP from TeamFrozen - Thread abzugeben!!!

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOKP-ROM] *01.06.12* [4.0.4] FrozenAOKP from TeamFrozen - Thread abzugeben!!! im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Hallo liebe Gemeinde.

Habe gerade auf XDA eine weitere AOKP Rom entdeckt, in der anscheinend Netchip nach der HydrogenicsRom wieder mitwirkt.
Ich habe diese Rom bisher noch nicht getestet, wollte sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Weder ich noch Android Hilfe übernehmen jedwede Gewährleistung für Schäden, die durch das flashen dieser Rom entstehen sollten.
Ihr seid für euer Tun selbst verantwortlich.
Jedoch scheinen auf XDA die Tester mehrheitlich zufrieden zu sein.

Nightlys zum Download hier:

Goo.im Downloads - Browsing frozenaokp

!! Bitte nur die fürs SGS 2 verwenden !!:cool2:

Gapps sind nicht dabei, ergo download von hier:

Goo.im Downloads - Browsing gapps

!! Ein Fullwipe wird empfohlen !!

XDA Thread hier(closed, aber der vollständigkeit halber):

[ROM][4.0.4]█║▌│ █│║▌ ║││█ FrozenAOKP from TeamFrozen║ ▌│║║█║ │║║█ [20120601] - xda-developers

______________________________________________________________________________________________

[ROM][4.0.4]█║▌│ █│║▌ ║││█ FrozenAOKP from TeamFrozen║ ▌│║║█║ │║║█ [20120601]

ᵀᵉᵃᵐfʳºʐᵉⁿ

Presents








Features:
  • Based on AOKP ICS 4.0.4 (IMM76I) – Built from source
  • Standard CM kernel with BLN
  • Both Nova and Apex launchers built in
  • Themes Manager
  • Plus all other features of CM/AOKP

Changelog:
To Be Released...

Downloads:
Please download FrozenAOKP-20120601-SGS2.zip from the Team Frozen Forum, the link is located at the FrozenAOKP section. GApps not included, please download from Here

Install with CWM, full wipe. Flash ROM and GApps consecutively with dalvik and cache wipes and a fix permissions, reboot end enjoy


Known Bugs:
Same as CM9...

FAQ's:
  • GApps - The latest GApps has removed the Gmail, Youtube APK's and any other that can be downloaded, so please download those from the Play Store (Thanks 078gregory for clarifying this)

  • Music Player - A music player is yet included but will be intergrated in the near future. For now I suggest the Apollo Music Player for CM9 (Thanks to Andrew Neal for making the app and Shinydude100 for the thread)

  • FM Radio - We do not include an FM radio but you may try the Spirit FM Radio app, users of the app say its a god send (Thanks to mikereidis for the app and thread)

Props and Credits go out to:

(Please consider a donation wherever possible for the superb work these people do)

Support available at our Forums (Please be patient with account activation as an Admin must activate your account).
__________________






 
Zuletzt bearbeitet:
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Reservierung 1

Zugestellt per Post
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Reservierung 2

Zugestellt per Post
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Man ey :D
da hat man seit heute morgen diese Idee und du klaust das! :D

Komm nicht mehr nach Berlin^^

Ok zum Thema, wollte das ROM heute morgen schon ziehen, Seite war aber off. Bin grad am ziehen, finde die Idee bei dem ROM besser, kein AROMA, keine zusatz Apps.

So wie bei CM9 oder der Hydrogenics. Das mag ich so viel lieber.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
MadMurdoc schrieb:
Man ey :D
da hat man seit heute morgen diese Idee und du klaust das! :D

Komm nicht mehr nach Berlin^^

Ok zum Thema, wollte das ROM heute morgen schon ziehen, Seite war aber off. Bin grad am ziehen, finde die Idee bei dem ROM besser, kein AROMA, keine zusatz Apps.

So wie bei CM9 oder der Hydrogenics. Das mag ich so viel lieber.
Det is die Berlina Luft, wa?

Nein mal im Ernst, du kannst den Thread gerne übernehmen ich habe für sowas eigentlich keine Zeit noch das nötige Wissen um den entsprechenden Support zu leisten.

Edit 1:

Und du hattest ja auch schon den Hydorgenics Thread unter deinen Fittichen. Aber warte noch bis ich die ersten 400 Danke bekommen habe, dann habe ich tausend und setze mich zur Ruhe.

Edit 2:

Nachdem deren Server momentan noch Startschwierigkeiten hat, hier ein Alternativlink von einem User auf XDA

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26977984&postcount=42
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
1.) Habe auch ich nicht das nötige Wissen für "Support"
2.) Ist das dein Thread :)
3.) Sollst du auch keinen Support geben, das machen ja eher alle nicht nur einer :)
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
K :winki:

Ziehe sie mir auch gerade über den Dropbox Link und werde sie aber wahrscheinlich morgen erst flashen bin fertig für heute.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ich zerre mir das ROM vielleicht am WE aufs Handy, mehr Zeit da keine Prüfung mehr ist.

Momentan schwanke ich eh zwischen Rebell und dieser ROM. Wenn ich schon Netchip da lese..na mal sehen.

Ich warte auf Feedback von den Usern hier.^^
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
So konnte es doch nicht lassen, hätte mir sonst den Schlaf geraubt.

-Habe die Rom ohne Fullwipe installiert, lediglich das UKCS drüberlaufen lassen.
-Dann die Gapps
-dann noch aus Verbundenheit den Fluxxi Kernel:thumbsup:

Kam von der Hydra H2O

und siehe da kein Bootloop.

Es scheint auch das meiste zu funktionieren, zumindest, was ich in der kurzen Zeit antesten konnte.

Lediglich meine Musik findet er mal wieder nicht.
 
T

Tommi33

Stammgast
Bei mir ähnlich wie bei Mareis, nur noch ohne UKCS weil ich den Fluxxi eh schon vorher drauf hatte und nach dem ROM flashen ihn auch wieder draufgepackt habe. Weiss noch nicht mal ob ein anderer Kernel mit bei war.

Bis jetzt läuft alles perfekt, den einzigsten Bug den ich gefunden habe ist das die ROM Control bei Bildschirmsperre abstürzt wenn Locale auf Deutsch eingestellt ist, ein Wechsel auf Englisch hat geholfen.

Tommi
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Das mit dem Absturz der Rom Control kennt man von einigen AOKP ROMs. Auf Englisch funktioniert allerdings wie du ja selbst bemerkt hast alles.:cool2:
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Und wie sind eure Erfahrungen mit dem ROM?
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Hatte es drauf aber leider wieder das Problem mit der mucke. Zurück zur Hydra

Zugestellt per Post
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Siehe Post über deinem ;). Mit der Hydro funkt die Mucke von der externen. :thumbup:

Zugestellt per Post
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Also ist auch hier das Problem, hätte ja ein anderes sein können. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
@Madmurdoc

Habe mir jetzt auch nochmal diese Rom geflasht und zwar so:
Ukcs
Fullwipe
Format System

Dann Rom und Gapps
Dann Fluxi

Nach Reboot den Player Pro aus dem Marktwert installiert und siehe da er findet alle Musik von meiner externen Sd Karte.

Also alles bene. Müsste sogar laut xda Thread bald ein Update kommen.

Viele Grüße

Edith:

Da die Seite von Frozen anscheinend gerade down ist, hier ein Link zu meiner Dropbox

http://db.tt/0cMYYKBA


Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Nö.
Nach mareis Anleitung gehts. Aber da man die Mounpoints nicht einstellen kann und der dadurch externe und interne vertauscht..no go..

Hab mein altes Hydra Backup eingespielt. Bis jetzt läuft kein AOKP ROM ohne Probleme, durch die Bank alle das selbe Problem.

Wird wohl Zeit cm9 zu nutzen.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Es scheint so, als hätte See Dev der Rom sein Sgs2 verkauft, keine Ahnung ob es hier weiter geht.

Zugestellt per Post