[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon schade, dass Bezke kaum Infos über ein Update raus gibt.
Würde schon gerne wissen wann ein Update kommt und ob es auf B35 von AOKP aufbauen wird.

Momentan gibts ja kaum ein aktuelles AOKP ROM welches B35 Basis nutzt, aber Bezke bin ich bis jetzt sehr zufrieden würde ungerne wechseln wollen.
 
Dank seiner Updatepolitik bin ich kurz davor auf CM9 zu wechseln... kotzt mich irgendwie schon etwas an...

Das Rom ist echt geil und mir gehts wie dir, mad, ich würde auch ungern wechseln...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Momentan ist ja das Ressurection das einzige AOKP welches B35 ist.

Bin am überlegen das zu installieren, mir sind tägliche Updates nicht wichtig, aber da die B35 auf die aktuellste CM9 basiert und somit Theme Manager an Board hat, möchte ich ganz gerne wechseln da ich dies schon lange vermisse.
 
Hmm...auf die Engine käme es mir nich nicht mal an...schlicht auf regelmäßigere Updates...

Aber ich schau mir glaub das Ressurection mal an...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
ihr werdet alle wieder zurück kommen:D:thumbup:

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.] [Abyss1.5]
 
:lol:

Was mich wundert: das Ding hat gepflegte 180mb?!?! dafuq?

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
weil lauter bullshit drin ist. aber das hier ist der bezke thread... *hust* :D

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.] [Abyss1.5]
 
Nein weil das am Theme Chooser liegt.
Jedes AOKP ROM, auch Bezke, wird so groß sein.
 
hab mich mit der 35er noch nicht weiter befasst. für mich steht nur fest, dass ich bei bezke bleib, denn keine AOKP läuft so gut. er wird das update sicher die tage bringen...

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.] [Abyss1.5]
 
update im anmarsch. siehe xda....

edit. Changelog aktualisiert, bezke ist am hochladen....

AOKP[bezke][MILESTONE 5][29.04.] [Abyss1.5]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und theFUNKYshit
Dann bleibe ich noch solange wach bis das Update hochgeladen wurde um es dann zu flashen.

Wunderbar.
 
Jo, ist nicht ganz so groß. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Perfekt, am saugen.
Stay tuned.
 
:thumbup::D Download läuft :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
okay, changelog und opener angepasst...@mad. kannst du das datum des themas ändrn auf 10.05.12? Danke!
 
Done.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Wo steckt eigentlich unser Wiesel? Nicht das er das hier verpasst :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Wie führt ihr das Update aus?
Cache löschen von allem und dann drüber bügeln?
 
MadMurdoc schrieb:
Wie führt ihr das Update aus?
Cache löschen von allem und dann drüber bügeln?

Danke! Wollte es auch gerade fragen. :D

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.558
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.157
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
Zurück
Oben Unten