[AOKP-ROM] *10.05.12* bezke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde nun wohl auch endgültig zu CM9 wechseln. Hier gibt es immernoch das alte Problem: Kein Storage Menu, kein MTP. Beim mounten nur eine Karte. Zudem hatte ich schon einen random reboot und lande beim normalen rebooten sporadisch mal im recovery.
Nervt mich alles zu sehr.
 
gewürzwiesel;3242749 schrieb:
So, ich wandere jetzt glaub zu CM9 ab.

Hab mir gestern, wie mad oben sagt, das rom zerlegt. Es funzt ausschließlich nur, wenn ich Ressurection drüber bügel. Warum? Für mich ein absolutes Rätsel?!?

Was ist "Ressurection" bzw. was macht das?


...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2
 
Bei mir ist alles normal. Keine Probleme bis jetzt. Man merkt aber, dass dieses Update ein Schnellschuss war. Die Patchnotes sind einfach übernommen von AOKP und ein Bugfixing hat auch bisher nicht stattgefunden. Schade ist das schon. Ansich ja eine geile Rom, aber den Support kann man nun wirklich nicht gutheißen. Da gibt sich ja Sakashi schon mehr Mühe. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber....

R.I.P Bezke Rom
 
ihr scheint ja echt verärgert zu sein wenn ihr schon freiwillig zu cm9 wollt ;)

bis jetzt hab ich keine probleme mit 10.05 bezke habe aber auch davor das ganze handy formatiert..
 
Sowas kommt dabei raus, wenn alle nach nem neuen Update schreien... der Dev denkt dann er muss schnell handeln... die Rom lief doch super! Genau das selbe wie damals bei der turbey Rom...geile Rom dann wollten alle unbedingt und jetzt und sofort ein Update...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Bezke lässt sich sicher nicht von irgendwelchen Schreihälsen unter Druck setzen :D

Hat er eben ein Update verkackt. Na und? Da ist er sicher nicht der erste Dev und auch nicht der letzte ;)
 
Mal eine ganz andere Frage: Kann es sein, dass AOKP noch auf uralten CM9 Repos aufbaut? Einige Sachen fallen mir da immer auf, z.B. nicht übersetzte Menus/Texte, die in CM9 lange übersetzt sind.
 
könnte ein mod "milestone5" aus dem titel entfernen? danke...

[CM9][*12.05.12*]
 
Erledigt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
*lol*...die bezke Rom hat wohl ALLE verjagt?....:unsure:...:huh:....

happy2.gif
 
Jup...selber schuld ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Nicht die ROM. Der lahme und unkommunikative Dev war's!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
simplymad schrieb:
unkommunikative Dev war's!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

In dem Punkt hast du vollkommen recht.
 
Das einzige was bei mir nicht läuft ist die Telefon app
 
simplymad schrieb:
Nicht die ROM. Der lahme und unkommunikative Dev war's!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
:thumbup:
Kvitja schrieb:
Das einzige was bei mir nicht läuft ist die Telefon app
Dann nimm die aus dem Opener, pack sie in /system/app, rechte setzen und ab dafür...

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Hab ich gemacht aber irgendwie bekomm ich es nicht zum laufen. Welche rechte genau muss ich setzen?
 
x x o
x o o
x o o

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Ok danke werde ich nochmal probieren. Ich hatte überall das x drin

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Also nach nochmaligem testen, kommt die Meldung ,,sprachanruf wird nicht unterstützt". Was kann ich da machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

derpennerwinter
  • derpennerwinter
Antworten
7
Aufrufe
2.542
derpennerwinter
derpennerwinter
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.157
antsa
A
Zurück
Oben Unten