[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r0cknroll schrieb:
Und wo liegt hier der nennenswerte Unterschied zur CM9?

Man kann etwas mehr einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibt es auch ein Changelog für 1.1?
 
Die AOPK Funktionen sind schon sehr nett, die kommen so in der Art auch noch bei CM9 . Alles in allem bin ich positiv überrascht, läuft sehr gut.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
changelog ist doch eh im ersten post ...
 
Bin ich zu blöde oder wie bekomme ich es hin, dass ne USB Verbindung hergestellt wird? Weder mount USB Storage noch über die ROM klappt es :(.
Auch kann ich mein GB Backup nicht zurückspielen, MD5 mismatch!?

€: OK USB Storage bekomme ich hin. Doof nur, dass mein Backup nicht zurück zu spielen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da CM9 basierend, also ohne ICS-Kernel Sources, wie soll da USB-Mount klappen?

Hast dein GB-Nandroid mit ner 4er CWM erstellt? das könnte dann probleme geben beim restoren über CWM 5...

Nutz Airdroid oder ADB um Dateien aufs S2 zu bekommen^^
 
Nope, mein Backup wurde mit ner 5er CWM gemacht. Der Recovery des neuen Siyah. Will aber diese nicht verwursten. Also bleib ich hierbei :). Die ROM ist auch spitze bisher.

ADB wollte die Daten nicht rüber schaufeln. Hab irgendwie keine Schreibrechte erhalten, obwohl su -rw ... will try again!
 
Welche version der beiden oben stehenden nutzt ihr?
 
Ich benuzt die v1.1

So Übertragung per ADB klappt. Alles andere leider nicht :/
 
Das ist klar...aber versteh das mit dem backlight nicht...bei der einen funzts, bei der anderen net oder wie?

Edit: hat sich erledigt. Ist ja nur ne kleine zip...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
find die adop ewig geil.. hatte cm9 noch benutzt als keine HW beschleunigung ging.. nun flutscht es ...


Taskmanager gedrückter Home taste fehlt
 
wie bekomme ich es denn hin das oben der Platz für die Google Suche besser genutzt wird bzw wo kann ich die aktivieren?

und dann habe ich noch das Problem das ich nicht weis ob meine SMS gesendet werden oder nicht da da immer so ein rotes Dreieck hinter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ics frage bzgl go launcher Kalender widget, es werden nicht die Kalenderfarben dargestellt. Liegt das an ics


Weiterer Eindruck: Mir scheint es geht nicht in den Deep Sleep. Jedenfalls sagt CPUSpy, dass es auf 200mhz läuft und DS nie genutzt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kein Telefon Wählen symbol in der Dockbar wie bekomm ich den back?
 
Und im App Drawer auch nicht? Sonst einfach in die Dockbar ziehen!

Kann wer was zum Deep Sleep sagen? Es läuft bei Screen Off die ganze Zeit auf 200mhz. Ist das korrekt so?
 
bei mir funzt ds....
 
Hm shit. Entweder spinnt CPU Spy mit der Anzeige oder er geht nicht in den DS. Wobei unter Akku Info steht Ruhezustand und die Zeit passt auch.
 
Das ist ne Fehlanzeige, hatte das auch mal bei irgendner nightly.Nach einem Neustart ist der Balken von 200mhz auf ds umgesprungen.
 
Hm ok, dachte ich mir eigentlich, weil vom Verbrauch muss es DS sein. Also mehrmals schon rebootet aber da sprang nix um.

Mal die kommende Version abwarten, soll ja bald ne v1.x erscheinen mit neuen Features.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.223
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten