[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nicht, da es eine AOKP basierende Rom ist und eben keine Sammy Rom.
 
Jetzt muss ich mich schon wieder melden... Bei mir funktioniert etwas glaube ich überhaupt nicht... Jedes mal wenn ich mein Handy aufwecke, ist der lautlos-mode draußen, obwohl ich ihn vorher eingestellt habe. Kann es x fach wiederholen und jedes mal passiert mir dasselbe.

Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Version ist ein griff ins Klo...
 
Du kannst folgende Schritte mal probieren, die dir evtl. helfen...Cache und Dalvik wipen und Permission Fix. Dann kannst du deine Su Binary mal updaten, auch wenn sie aktuell sei, und danach mal rebooten... ;)
 
Okay... Versuche ich mal. Sollte ich dann auch gleich die Rom, den Kernel und gapps neu flashen?
 
Das würde ich nur als letzte Lösung ansehen... ;)
 
Alles klar, ich melde mich wenn sich nichts geändert hat. Danke ;)
 
Kann mir jemand sagen wieso ich Google Maps nicht im Market finden kann??


Samsung Galaxy S II + Tapatalk + Fluxi Kernel RC4
 
komische sache?

scheinbar ist es nur bei der Rom hier, bei anderen Roms findet man es.
Ich würde vlt mal ne andere Market Version nehmen, cache löschen,
aber wenn es nen allgemeines Problem ist.. liegt das wohl iwie an der Rom.^^
 
Moin!

Hab die Aktuelle 13.05.2012 Version drauf und es funktioniert auch alles tadellos.
Ich habe nur 1 Sache die mich persönlich stört:

Wenn ich eine SMS bekomme, ertönt der SMS Ton und das Handy vibriert, aber der Bildschirm bleibt ausgeschalten.
Gibt es eine möglichkeit, dass der Bildschirm bei einer SMS automatisch wieder an geht??
 
chrissie schrieb:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.maps&hl=de

Mobil uber die store app wird mir auch nix gezeigt, per Browser aber.

Lg

Das mit dem Browser funktioniert nicht. Ich finde Google Maps darüber aber wenn ich auf Installieren klicke, lädt mein Handy es trotzdem nicht runter...




debaki schrieb:
komische sache?

scheinbar ist es nur bei der Rom hier, bei anderen Roms findet man es.
Ich würde vlt mal ne andere Market Version nehmen, cache löschen,
aber wenn es nen allgemeines Problem ist.. liegt das wohl iwie an der Rom.^^

Denke liegt an der ROM. Hatte das schonmal mit HydrogenICS oder Dragon ICS 2.0 (bin mir nicht mehr sicher), dass ich den Chrome Beta Browser nicht finden konnte.

Samsung Galaxy S II + Tapatalk
 
die play store ergebnisse werden (serverseitig) gefiltert.
apps, die du theoretisch nicht sehen darfst (region oder was weiß ich :D), wirst du so auch nicht sehen. (beispiel : voodoo louder). deswegen gibts ja die inoffiziellen "market fix"es.
aber wieso der chrome nicht gefunden wird, is mir n rätsel.

wenn die app nich geladen wird, aber der blaue balken kommt, kann das heißen, dass deine verbindung schlecht ist (passiert mir in der uni oft in vollen hörsälen).
 
hallo, hab die rom geflashed und bin recht zufrieden. vermisse aber eine radio app, also eine APP die auf FM basiert und nicht internet Radio... was könnt ihr mir empfehlen?
 
Hi

evtl. kann mich hier mal jemand aufklären.
es scheint schon eine neue version draussen zu sein.

get.teamhydra.im

(im codeworkx verzeichnis)hat dazu irgendjemand ein changelog?

außerdem scheint die seite von teamhydra nicht mehr erreichbar zu sein..
irgendwelche infos diesbezüglich?
 
Bei XDA ist der Thread zu. Da gibt es wohl richtig Ärger.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
 
Hello guys and girls,

Netchip will no longer be working on this ROM and to be honest I don't blame him. He was the one who made this ROM possible and done most of the dev work. He did not by any means get a fair share of the donations made and TeamHacksung got nothing at all, Paradoxxx just scammed the money from the community and bought himself a new PC instead of the GNEX that the Pledgie was for. Netchip is the one that deserved that money!!

There are many more things I could say to slander Paradoxxx further but I am writing this on behalf of Netchip and wish not to provoke the situation further. With that said, this ROM will probably die in the near future and I have already found a new home as I think you all should do too.

Thanks for reading.

Das wird der Grund sein.
Scheint wohl so als wäre für mich das ROM gestorben.
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
War zu erwarten. Ich habe es dir beim letzten Gespräch schon gesagt, dass geht solange bis er durch spenden das GNex zusammen hat ( wurde jetzt halt ein PC daraus ) und dann ist Schluss.

Nichts was mich jetzt verwundert.

Cyanogen (mod) 9
 
Werde den Thread hier dicht machen wie bei XDA.
Ich sehe es schon kommen, Diskussionen die man einfach nicht braucht.

Sollte sich irgendwas tun bei XDA, Thread wieder eröffnet dann werde ich dies hier auch tun und es kann weiter diskutiert werden, ansonsten ist hier erstmal Schicht im Schacht.

@Kjetal

Hab ich auch nicht bezweifelt was du sagtest :)
Da man dies jetzt aber Schwarz auf Weiß hat, kann ich in Ruhe wechseln :)
 
jooo

ich habe auf meinen handy die rom : HyDrOG3N-ICS. mein problem ist das bei mir dauerhaft steht "wird geladen" und wollte fragen wie ich es beheben kann.

und noch ne kleine frage öhhm...kennt jemand eine gute jellybean rom die rom control hat und gut läuft? ich kann mich einfach nicht im vergleichsthread entscheidenn ._.

danke im vorraus :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.205
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten