[AOKP-ROM] *12.05.12* HyDrOG3N-ICS[BYEDROG3NICS][SDFIX]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopiert hin oder her. Für mich momentan eine der umfangreichsten und stabilsten AOKP ROMs. Hatte heute z.B. noch Hydяa-H²o v1.1.1 ausprobiert. Leider noch voller Bugs. Die aktuellen CM Nightlys sind auch irgendwie ruckelig und das Helligkeitsproblem kommt mir da auch immer schlimmer vor^^. Resurrection Remix ist mir irgendwie zu viel Kuddelmuddel. Bezke hab ich schon länger nicht mehr ausprobiert. Sehr fluffig läuft auch F1 aber das ist was für die Minimalisten Phase.

Hier greift das Motto "besser gut nachgemacht als schlecht selbstgemacht" also von daher. Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe, ist der Sense 4 Style Task Switcher. Muss man den irgendwo anschalten?
 
Ja musst du in der ROM control einstellen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Jup. Gerade gefunden. Im xda hatte einer die selbe Frage. Für andere Suchende: ROM konfigurieren --> Allgemein --> Recent Window Style
 
Stimmt schon Picard:) da ich erst Flashe und dann mitrede habe ich das Rom auch im Test. Ist schneller als die letzten Versionen. Was mir sehr gut gefällt ist die Bootanimation.
Bei aller Kritik, scheint mal wieder ein gutes Update zu sein:)

Cyanogen (mod) 9
 
Ja die Bootanimation ist elegant schlicht und trotzdem irgendwie stylish.

Keine ROM ist perfekt und wir haben ja schon gute ROMs gesehen, die sich mit einem Update den eigenen Boden unter den Füßen weggehauen haben. Das schöne an Android ist - wir haben die Auswahl :D.
 
Jopp;) muss ja die letzten 3 Wochen S2 noch ein wenig testen ehe ich das Handy meiner Frau vermache, auch wenn es eh nur ein wahres RoM gibt:p

Aber ein gutes Update seit längerem.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt läuft alles wunderbar. 5,5 Stunden vom Netz, 20 min Bildschirm an und noch 95% Akku. Ich denke das ist gut. Die Akku Temperatur ist auch schön niedrig, obwohl ich gerade DRAUSSEN pause mach :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kjetal schrieb:
Jopp;) muss ja die letzten 3 Wochen S2 noch ein wenig testen ehe ich das Handy meiner Frau vermache, auch wenn es eh nur ein wahres RoM gibt:p

Aber wenn gutes Update seit längerem.

Cyanogen (mod) 9

Geht mir auch so lol. Schnell noch alles durch testen bevor das S3 da ist.
 
Ja, noch schnell testen, dann im Lotto gewinnen und dann das S3 kaufen :glare:.

Ist mir bisschen viel Geld für ein Smartphone mit schmieriger Plastehülle. Sie haben mit dem Akkupack für das S2 doch gezeigt, dass sie minimalistische, schmale und doch einigermaßen hochwertige Abdeckungen bauen können.

Das schmälert die inneren Werte natürlich nicht, trotzdem.

Habe die letzte HyDr0G3N Build immer noch im Test. Bist jetzt einer der schönsten AOKP Releases die ich probiert habe. Habe noch keine Bugs entdeckt. Was auch sehr schön ist: Ich benutze den 8-fach Lockscreen und dieser ist wunderbar flüssig. Ist mir persönlich immer sehr wichtig, da ich den ganzen Tag nur am Unlocken bin.
 
Immer diese Full Wipes
 
Brauchst nicht. Wenn du auf AOKP oder CM9 bist geht es ohne, selbst getestet. Lediglich cache / dalvik solltest wipen, dann hast du keine probleme.
 
Muss ich die GoogleApps auch noch mal drauf flashen?
 
Wenn du sie brauchst, ja, ansonsten muss man das nicht.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Mach es zur Sicherheit.
Bei mir ging das nie so wirklich, so war nach einem Update alle gapps weg.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Nein ist nicht mehr enthalten.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hallo, in der neuen Rom wird mit diesem sachen geworben... 13:05: _New Bootanimation _New Kernel Tweaker App thanks to sakuramilk _Theme Manager / Sense 4 Task Switcher _And much more minor changes/patches/optimizations ... Insbesondere der sense 4 task manager ist gemeint.. kann mir jemand erklären wie man das einstellen kann? danke
 
Müsstest du irgendwo im ROM Control finden, das wo das Pferd Icon ist.
Ist nämlich nur eine Einstellung in den AOKP, da ich es grad nicht drauf habe weiß ich nicht exakt wo du es dort findest, aber dort ist es definitiv zu finden, hatte ich damals auch aktiviert da es sehr schick aussieht.
 
ROM konfigurieren --> Allgemein --> Recent Window Style
 
Jawoll! Rom kunfigurieren, Allgemein, Recents window Style. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
A
Antworten
75
Aufrufe
12.222
antsa
A
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten